Legung Schwangerschaft

Liebe@Tugendengel
Eine Frage an Dich: wie siehst du das mit der Zeitangabe bei einem großen Blatt auf eine gezielte Frage. Sagst du dann auch, dass das Blatt für ein Jahr zählt oder dass das Blatt dann doch eher den momentanen ist-Zustand zeigt?
Liebe Grüße

liebe nicolina, gut gedeutet,
da ich ja diejenige war, die ein jahr deutete,
Erklaerung, nein ich nahm es nicht einfach so, das das blatt ein jahr ist, sondern nahm ich die jahreskarte (fuer mich mind. 1 jahr) als aussage.)
und dies ist das schiff.

Sorry das ich jetzt auch geantwortet habe ,
ich hoffe @Tugendengel und du verzeihe mir,
ich wollte mich nicht zu stark einmischen (wurde woanders mal angezaehlt deswegen)

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Liebe @flimm
also ich finde es voll gut, dass du geantwortet hast :)
Aber wieso kamst du auf das Schiff als Jahreskarte?
Weil die Dame im Schiff liegt....du als Zeitkarte immer die nimmst, in welchem Haus sich die HP befindet?
 
Liebe @flimm
also ich finde es voll gut, dass du geantwortet hast :)
Aber wieso kamst du auf das Schiff als Jahreskarte?
Weil die Dame im Schiff liegt....du als Zeitkarte immer die nimmst, in welchem Haus sich die HP befindet?

weil das Schiff auf 11 liegt,
weil das schiff an der dunklen Seite der Wolken liegt,
weil das kind in Verbindung zum schiff , Wolken und Brief zeigen,
was alles eher fuer NEIN nicht in einem jahr (schiff als jahreskarte) steht.
 
Vielleicht poste ich die Tage hier ja nochmal diesmal ohne Zeitangabe sondern wie es im großen und ganzen aussieht ☺️

Wenn du generell da deine Fixierung loslassen kannst - wäre das eine gute positiv wirkende
Energie für dich. Die Kontrolle haben zu wollen und das unbedingte Wollen nach dem
Jetzt Sofort ist eine Energie - die gegen den freien Fluss wirkt und eher das verhindert,
was man sich wünscht. (...nicht das ich das nicht auch kennen würde :rolleyes:)

Es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt - den wir selbst aber nicht bestimmen können.
Und dein zukünftiges Kind wird sich diesen richtigen Zeitpunkt auch aussuchen - der zu
dem passt - was an Umständen für sein Leben richtig ist.

Wenn du da etws erzwingen oder herbeizwingen willst - dann geht es in erster Linie
dir schlecht. Und du erreichst nichts damit

Eine Hormon-Umstellung durch das Absetzen der Pille ist auch nicht ohne - wie schon
@nicolina geschrieben hat. Da braucht der Körper auch Zeit für die Umstellung.

Versuche einfach, dich jetzt nicht verrückt zu machen und etwas Verständnis für dich
selbst zu haben - du bist ja keine Maschine - die auf Knopfdruck pariert.

Tu alles was dir selbst jetzt gut tut - das entspannt und öffnet am Meisten für alles
Gute. Und hab mal Vertrauen, dass sich dein Herzenswunsch erfüllt - zum richtigen
Zeitpunkt.
 
Wenn du generell da deine Fixierung loslassen kannst - wäre das eine gute positiv wirkende
Energie für dich. Die Kontrolle haben zu wollen und das unbedingte Wollen nach dem
Jetzt Sofort ist eine Energie - die gegen den freien Fluss wirkt und eher das verhindert,
was man sich wünscht. (...nicht das ich das nicht auch kennen würde :rolleyes:)

Es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt - den wir selbst aber nicht bestimmen können.
Und dein zukünftiges Kind wird sich diesen richtigen Zeitpunkt auch aussuchen - der zu
dem passt - was an Umständen für sein Leben richtig ist.

Wenn du da etws erzwingen oder herbeizwingen willst - dann geht es in erster Linie
dir schlecht. Und du erreichst nichts damit

Eine Hormon-Umstellung durch das Absetzen der Pille ist auch nicht ohne - wie schon
@nicolina geschrieben hat. Da braucht der Körper auch Zeit für die Umstellung.

Versuche einfach, dich jetzt nicht verrückt zu machen und etwas Verständnis für dich
selbst zu haben - du bist ja keine Maschine - die auf Knopfdruck pariert.

Tu alles was dir selbst jetzt gut tut - das entspannt und öffnet am Meisten für alles
Gute. Und hab mal Vertrauen, dass sich dein Herzenswunsch erfüllt - zum richtigen
Zeitpunkt.

Danke für die lieben Worte.
Ja ich werd jetzt mal etwas abstellen und vieeel rausgehen.
Ja das Kind sucht sich den richtigen Zeitpunkt aus und das ist auch gut so ❤️
Ja ich glaub das kennen wir alle zu gut
Ach das wird schon, ich werd euch informieren ❤️
 
Vielleicht poste ich die Tage hier ja nochmal diesmal ohne Zeitangabe sondern wie es im großen und ganzen aussieht ☺️


Wenn du generell da deine Fixierung loslassen kannst - wäre das eine gute positiv wirkende
Energie für dich. Die Kontrolle haben zu wollen und das unbedingte Wollen nach dem
Jetzt Sofort ist eine Energie - die gegen den freien Fluss wirkt und eher das verhindert,
was man sich wünscht. (...nicht das ich das nicht auch kennen würde :rolleyes:)

Es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt - den wir selbst aber nicht bestimmen können.
Und dein zukünftiges Kind wird sich diesen richtigen Zeitpunkt auch aussuchen - der zu
dem passt - was an Umständen für sein Leben richtig ist.

Wenn du da etws erzwingen oder herbeizwingen willst - dann geht es in erster Linie
dir schlecht. Und du erreichst nichts damit

Eine Hormon-Umstellung durch das Absetzen der Pille ist auch nicht ohne - wie schon
@nicolina geschrieben hat. Da braucht der Körper auch Zeit für die Umstellung.

Versuche einfach, dich jetzt nicht verrückt zu machen und etwas Verständnis für dich
selbst zu haben - du bist ja keine Maschine - die auf Knopfdruck pariert.

Tu alles was dir selbst jetzt gut tut - das entspannt und öffnet am Meisten für alles
Gute. Und hab mal Vertrauen, dass sich dein Herzenswunsch erfüllt - zum richtigen
Zeitpunkt.

Womit ich jetzt nicht sagen wollte, dass du kein neues Blatt einstellensolltest oder darfst....

Aber du kannst ja hier selbst am Verlauf in den Deutungen erkennen, dass die Fixierung
und das unbedingte Wollen auch hier schon einen Einfluss genommen hat - in eine
Richtung, die du nicht wolltest ...
 
Das wird hier wahrscheinlich einigen gegen den Strich gehen, aber es sollte trotzdem mal gesagt werden: Es spuken im Netz schon zig Legungen von dir rum (alle mit dem selben Ergebnis, nämlch, dass du blind und taub bist für die Tatsachen). Wieviele sollen es noch werden?
Zumal es nicht deutlicher wird, sondern nur zeigt, dass hier ein Ergebis reingelegt werden soll, das es nicht gibt.
 
Aember, ich verstehe nicht wieso du es nicht einfach lässt.. was versuchst du zu erreichen ? Ich glaube nicht das ich dir hier beweisen muss das ich nur in diesem Forum bin..
 
Werbung:
Zurück
Oben