Schwangerschaft?!

die mystischen sind schon sehr interessant.
und jetzt komme ich daher und deute: was die veränderung betrifft könnte es noch ca 2 monate unklarheiten geben :rolleyes: (störche...gegenwartslinie schlange wolken)

denn nach der schlange rechts....entsteht quasi die veränderung die durch den storch angezeigt ist.

aber.... laß dich dadurch nicht beirren, liegt nicht in meiner absicht. ich bin nur immer wieder auf`s neue gespannt welche relevanz zeitkarten auch in einer tages - oder monatslegung haben. denn du schaust da direkt noch rein.

ich drücke auf jeden fall ganz fest die daumen :umarmen:
 
Werbung:
Hallo,
Jessey, ich finde die mystischen am schönsten. Mit ihnen habe ich eine klare Verbindung. Ich sehe sie aber eben immer so wie sie da sind. Ich sehe sie wie einen Film, mit Handlungen und zusammengesetzten Geschichten. Ich deute sie vor allem so, wie die Bedeutung der Karten für mich sind. Da die Karten ja auf meine Sichtweise reagieren. :)

Wenn ich eine klare Zeit vorgebe, achte ich gar nicht auf Zeitfenster bei den Karten, da eben die Karte xy IMMER diese Zeit angibt und somit ihr erscheinen dann eigentlich immer so gedeutet werden müsste. Dann wären sie ja nicht individuell und ich denke meine Sichtweise und Interpretation der Karten und Kombis ergibt die individuelle Aussage.

Falls ich mit meiner Sichtweise der Karten falsch liege, könnt ihr mir gerne eure Sichtweise und Input geben.

Elfenzauber, nein keine künstl. Befruchtung und auch keine Überlegung dahin. :)
 
Hallo,
Jessey, ich finde die mystischen am schönsten. Mit ihnen habe ich eine klare Verbindung. Ich sehe sie aber eben immer so wie sie da sind. Ich sehe sie wie einen Film, mit Handlungen und zusammengesetzten Geschichten. Ich deute sie vor allem so, wie die Bedeutung der Karten für mich sind. Da die Karten ja auf meine Sichtweise reagieren. :)

Wenn ich eine klare Zeit vorgebe, achte ich gar nicht auf Zeitfenster bei den Karten, da eben die Karte xy IMMER diese Zeit angibt und somit ihr erscheinen dann eigentlich immer so gedeutet werden müsste. Dann wären sie ja nicht individuell und ich denke meine Sichtweise und Interpretation der Karten und Kombis ergibt die individuelle Aussage.

Falls ich mit meiner Sichtweise der Karten falsch liege, könnt ihr mir gerne eure Sichtweise und Input geben.

Elfenzauber, nein keine künstl. Befruchtung und auch keine Überlegung dahin. :)

siehst du...manchmal könnte es von bedeutung sein wie jemand der legt, selbst die art der deutung definiert. also mit oder ohne zeitfenster.... symbol der karten usw.

ich zumindest bleib gespannt.... die antwort wird ja kommen :) und dann kann man nochmal prima das verschiedene beim gleichen bild aufgreifen.

schlange...ich bleib dabei, die ist nicht gradlinig sondern schlängelt. so sehe ich diese als zusatzhinweis.

ich finde es ja schon ziemlich interessant :) wann ca käme erstes feedback?
 
siehst du...manchmal könnte es von bedeutung sein wie jemand der legt, selbst die art der deutung definiert. also mit oder ohne zeitfenster.... symbol der karten usw.

ich zumindest bleib gespannt.... die antwort wird ja kommen :) und dann kann man nochmal prima das verschiedene beim gleichen bild aufgreifen.

schlange...ich bleib dabei, die ist nicht gradlinig sondern schlängelt. so sehe ich diese als zusatzhinweis.

ich finde es ja schon ziemlich interessant :) wann ca käme erstes feedback?

Ja das stimmt. Ich glaube das ist sehr von bedeutung, wie der Leger die Karten empfindet und was derjenige damit verbindet.
Ich habe die Schlange zb. noch nie als "ungeraden" Weg gesehen, da sehe ich viel mehr die "Wege" als Anzeichen dafür dass etwas nicht gerade läuft. Schlange ist für mich Körper/Gesundheit/Fruchtbarkeit/Gebärmutter + Eierstöcke/Rivalin/Mutter/Mutterschaft

Mitte-Ende nächster Woche wäre ein Test möglich, also ich denke spätestens Freitag nächste Woche gebe ich hier bescheid. :)
 
Mitte-Ende nächster Woche wäre ein Test möglich, also ich denke spätestens Freitag nächste Woche gebe ich hier bescheid. :)

drücke die daumen :)
siehst du, ich habe z.b. in eigenerfahrung immer wieder erlebt das es kurvenreich wird, verzögerungen usw gibt.
allerdings je nach kombi....auch heilung, häutungsprozeß usw.
schlange fuchs erfuhr ich öfters schon als aufforderung zur gradlinigkeit. caos war ja lange zeit mein begleiter :D...auch wenn oft unfrweiwillig
es bleibt also spannend.
 
die Schlange als Mutterschaft anzusehen, damit tue ich mich schwer,..sehe sie eher als eine Rivalin an
den Ring: dass du dich im Kreis drehst, dass es nur ein Thema für dich gibt

die Schwangerschaften, die ich in den Karten sah , waren anders

allerdings lege ich nicht auf Schwangerschaft, wenn es sich so zeigt, waren es Warnungen
 
Schwangerschaft ist für mich, so wie für viele Kartenleger, ein Tabuthema
bedeutet: eine Legung auf Schwangerschaft lehne ich ab

Im Laufe der vielen Jahren zeigte sich die ein oder andere Schwangerschaft, sah die Karten und wußte: hier steht ne Schwangerschaft an,
für manche ist eine Schwangerschaft das größte Glück, für andere ein Weltuntergang

diese Schwangerschaften zeigten sich beim Legen eines großen Decks
 
Werbung:
Zurück
Oben