Kinderwunsch

Werbung:
Mein Mann ist super. Er gibt mir in jeder Lebenslage halt. Wir haben schon soviel miteinander durch. Wir lieben uns beide von ganzem Herzen. Er steht 100% hinter mir und zu den Entscheidungen die wir GEMEINSAM treffen. Also nein, von einem anderen Mann werde ich mich sicher nicht schwängern lassen. So groß ist der Wunsch dann doch nicht. Und künstliche Befruchtung wollen wir auch nicht. Entweder findet das Seelchen zu uns, oder eben nicht. Dann müssen wir damit leben. Was wir zusammen auch schaffen werden!!!
 












Mein Mann ist super.

Das Problem ist meines Erachtens auch in Deinem Kartenblatt mal wieder dasjenige der zutreffenden Personenkartenzuordnung. Eine unzutreffende Personenkartenzuordnung kann auch zu einer unzutreffenden Deutung führen.

Derzeit bin ich mir offen gestanden auch noch nicht sicher, ob Dein Mann durch die männliche Personenkarte des Herrn (28) oder des Bären (15) oder durch eine andere männliche Personenkarte dargestellt wird.

Irgendwie irritieren mich derzeit noch die Karten um den Bären (15) herum, an den unmittelbar Dein Herz (24) angrenzt, welches allerdings an 21. Stelle in Deinem Kartenblatt liegt, weshalb wir Kartendeuter auch davon sprechen, dass Dein Herz (24) im 21, Haus liegt, und wenn Du jetzt mal schaust, auf welcher Karte wiederum die Kartenziffer 21 mit aufgedruckt ist - wegen dem 21. Haus, in dem Dein Herz (24) liegt - findest Du diesbezüglich den Berg (21).

Die Kombination Herz - Berg gehört jetzt indes nicht gerade zu den besten denkbaren Kombinationen. Dein empfindsames Herz wird durch einen so großen und massiven Berg regelrecht heruntergedrückt, weshalb hier u. a. auch davon die Rede war, dass Dich etwas emotional (Herz) blockieren (Berg) und Dir im Weg stehen (Berg) dürfte.

Und diese unschöne Herz-Berg-Kombination grenzt unmittelbar an den Bären (15) an, der im Lenormand häufig ebenfalls eine männliche Personenkarte darstellen kann.

Auch wenn ich jetzt nicht wirklich Deinen Mann als einen Teil der Ursache für Dein bisheriges Nicht-Schwanger-Werden ansehe, so denke ich gleichwohl doch auch, dass Du in Deinem Inneren noch nicht wirklich völlig frei und "aufgeräumt" bist, um jetzt schon schwanger werden zu können.

Die Frage, die ich mir jedoch stelle, ist, welche mögliche Person in Deinem Leben den hiesigen Bären (15) repräsentieren könnte, der meines Erachtens einen Teil der Ursache für Dein bisheriges Nicht-Schwanger-Werden sein könnte.

Mal anders gefragt: Welches Verhältnis hast Du zu Deiner Familie und zu Deinem Vater und fällt Dir hierzu irgendetwas ein, was Dich derzeit sehr beschäftigt oder Dir von vormals noch emotional nachhängt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir fällt es ziemlich schwer meine mama so liebevoll mit meiner Nichte zu sehen. Ich habe andere Erinnerungen an meine Kindheit. Das Verhältnis zu meiner Mama war nicht so gut. ... mit meinem Papa war alles super. Er war beruflich leider nicht oft da. Aber ansonsten war es sehr liebevoll.
 
Derzeit bin ich mir offen gestanden auch noch nicht sicher, ob Dein Mann durch die männliche Personenkarte des Herrn (28) oder des Bären (15) oder durch eine andere männliche Personenkarte dargestellt wird.
Ich auch nicht, weil sie sagt das mit ihrem Mann alles in Ordnung ist. Und das wird auch so stimmen. Das bringt einen zum Grübeln.
 
So, ich habe mich für folgende Frage entschieden: "Wie entwickelt sich mein Leben hinsichtlich einer Schwangerschaft in den nächsten 12 Monaten?"

Folgende Zahlenreihenfolge habe ich gezogen:

28, 23, 22, 5, 16, 14, 1, 13

2, 11, 33, 29, 30, 26, 27, 25

10, 6, 19, 35, 24, 15, 9, 34

8, 3, 18, 21, 20, 4, 12, 32

36, 17, 7, 31

Ist das jetzt ok so?? :)


Hallo Junjun111,

ohne die anderen Antworten gelesen zu haben....kann es sein, dass für dich schon mal hier eine Kartenblatt reingestellt wurde, bezüglich Thema Schwangerschaft?
 
wenn ich mir die Fragestellung anschaue,
dann könnte das Blatt anzeigen wann sie schwanger werden kann.
eben wenn ein Herr auf Platz 1 eintritt?

Mich würde sehr interessieren ob ich jemals Kinder haben werde. Vor allem auch in welchem Jahr eine Schwangerschaft eintritt.(falls sowas möglich ist?

in dem Jahr wenn ein Herzensmann eintritt?
kKind liegt auf 8, eher ein Nein für Kind,
aber 8 liegt auf der 25,
also ein Nein in der Ehe.

meine Gedanken
 
Werbung:
Das bringt einen zum Grübeln.

Dazu veranlasst mich dieses Kartenblatt in der Tat.

Irgendetwas finde ich hier absolut nicht stimmig. Die bisherigen Angaben der Fragestellerin kann ich derzeit so noch nicht mit ihrem Kartenblatt in Übereinstimmung bringen und ich frage mich, woran dies wohl liegen könnte?

Was hat uns die Fragestellerin bislang noch nicht offenbart?
 
Zurück
Oben