Schwangerschaft?!

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo,

Ich habe die Karten gefragt, wie es diesen Monat bezüglich einer Schwangerschaft (bei mir) aussieht. Also ob die Sterne mehr oder weniger gut für uns stehen dieses Monat.

Die Karten dazu:


Ich sähe die Karten als durchaus positiv. Störche: für mich das Symbol der Schwangerschaft - weil ich persönlich Störche sehr stark damit verbinde. Die Dame die darauf sieht und somit in die Veränderung. Und die Blumen: Ein Geschenk, positives, Freude

Ich war einfach schlichtweg neugierig und wollte mal schauen was die Karten sagen und wie es dann wirklich ist. :D

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich möchte dir ungerne deine Hoffnungen nehmen, aber für mich sieht es im Moment nicht nach einer Schwangerschaft aus. Die Sense als QS zeigt für mich, dass es nichts wird. Und auch 17+29= 46 = 10 wieder die Sense...
Was natürlich nicht heißen muss, dass es gar nicht klappt.

Alles Liebe
Janice
 
Ich danke dir für deine Antwort!

Von Rechnerei halte ich persönlich nichts. Ich betrachte die Karten immer so wie sie da liegen. Sonst hätte die Sense gleich als Karte daliegen können. Wäre ja deutlicher und logischer als wenn man sich die Sense erst durch rechnen dazudichtet. Zumal Die Kombi 17+29 IMMER die Sense ergäbe, was deutungstechnisch dann ja totaler mist wäre. :D

Und wenn man die Sense nun deuten will, kann sie ja auch die Ernte bedeuten, sowie plötzlich/unerwartet/schneller als gedacht. :)

Liebe Grüße
 
Hallo Eisfee,
danke für deine Deutung! Du bestätigst damit mein Gefühl zu den Karten. Aber noch heißt es abwarten. :) Ich gebe hier dann natürlich eine Rückmeldung darüber.
 
Hallo,

die Karten empfinde ich als zu unsicher. Zudem sind hier nur 3 Karten recht wenig.

Aber wenn du dich und auch andere Deuter damit sicher fühlen, ist es die richtige Wahl der Legung.
 
so...der liebe storch. ja, er zeigt wandel an der da vor dir liegt. aber...das sagt ja noch nichts darüber aus wann er sozusagen landet bzw sich nieder läßt. denn er zeigt ja auch flexibilität, richtungswechsel. positiv sieht es schon aus...da die blumen dabei liegen. aber sie liegen noch nicht direkt beim storch. somit kann es sein....das das ereignis etwas später als diesen monat eintrifft...aber wenn dann ist es doch eine plötzliche freude bzw überraschung.
mein fazit....in naher zukunft liegen die chancen durchaus sehr positiv. bleib im vertrauen und vor allem in der freude bzw positive spannung (sense) für diese veränderung. sofern man diese als hinweis einbeziehen mag.
 
Danke Rosenrot und Jessey, dass ihr euch Zeit genommen habt für mein Blatt.

Jessey,
ich habe aber extra für diesen Monat gelegt, meinst du dass die Karten dennoch für einen späteren Zeitpunkt stehen können?
Ich habe ein sehr positives Gefühl. Woran das liegt kann ich nicht sagen, Hoffnung? Wunschdenken? Intuition? Ich weiß es nicht, wir werden es aber bald wissen. :)

Ganz liebe Grüße an euch!
 
Danke Rosenrot und Jessey, dass ihr euch Zeit genommen habt für mein Blatt.

Jessey,
ich habe aber extra für diesen Monat gelegt, meinst du dass die Karten dennoch für einen späteren Zeitpunkt stehen können?
Ich habe ein sehr positives Gefühl. Woran das liegt kann ich nicht sagen, Hoffnung? Wunschdenken? Intuition? Ich weiß es nicht, wir werden es aber bald wissen. :)

Ganz liebe Grüße an euch!
ich denke das hängt immer vom thema ab. wenn ich tageskarten z.b. frage ob heute die antwort auf einem bewerbungsschreiben kommt....können die karten auch anzeigen z.b. mit klee, es kommt in den nächsten 3-4 tagen.

wie soll ich sagen....es hängt von der größe des themas ab. der storch kann ja z.b. zeigen, in dir verändert sich bereits etwas.

deine frage kann zwei dinge beinhalten....bekomme ich das wissen oder entsteht diese.

nur um das eindeutig zu bejahen fehlt mir sowas wie: die nachricht, das wissen darüber. die bestätigung sozusagen. wenn es diesen monat klappen sollte....wirst du es ja nicht sofort erfahren können. weißte wie ich meine?
 
Werbung:
Hallo,
danke dir Jessey, ja ich verstehe es. :) Also zur klärung, es müsste theoretisch schon das befruchtete Ei entstanden sein, da bereits nächste Woche der Tag ist, an dem ich einen Test machen kann.

Ich habe an dem Tag der Legung noch 6 weitere Karten dazu gelegt, dachte mir aber, ich möchte erstmal meine intuitiven 3 Karten hier hereinstellen und euch dazu befragen. Die anderen 6 bestätigen mein Gefühl nochmal.

Hier dann komplett:




Ich habe das mystische Lenormanddeck.
Also die Schlange (beim mystischen hütet sie ein goldenes Ei) das weibliche, fruchbarkeit, schützt das goldene Ei
Der Ring: Kreislauf des Lebens (nachwuchs), lebenslange verbindung (mit dem Ei/Schlange)
Fische: Na die Schwimmerchen, Vermehrung, alles im Fluss des Geschehens. In der 3er Kombi (Ei ist mit Schwimmerchen eine lebenslange Verbindung eingegangen => Ein Lebewesen entsteht)
Man kann auch schlange als die Schwimmerchen betrachten, die ins Loch/Ziel = Ring treffen und woraus Vermehrung (Fische) entsteht.

Wolken: dunkle Seite zeigt weg (Nach draußen), helle zum Herz, Eine Herzensangelegenheit klärt sich auf, die dunklen stunden und die unklarheiten sind vorbei
Herz: Herzangelegenheit, mein Herz hängt daran, Herzenswunsch
Reiter: positive Nachricht, Bewegung, etwas neues/gutes kommt auf mich zu in kurzer Zeit/bald

So hätte ich das Blatt gesehen.
 
Zurück
Oben