Schwangerschaft?!

die Schlange als Mutterschaft anzusehen, damit tue ich mich schwer,..sehe sie eher als eine Rivalin an
den Ring: dass du dich im Kreis drehst, dass es nur ein Thema für dich gibt

die Schwangerschaften, die ich in den Karten sah , waren anders

allerdings lege ich nicht auf Schwangerschaft, wenn es sich so zeigt, waren es Warnungen
Rivalin? In welchem Zusammenhang hat man denn da eine Rivalin? :)
Ich empfinde die Kombi "Störche - Lilien - Kind" persönlich einfach nicht als Schwangerschaft. Kind ist für mich etwas ausgereiftes/fertiges. Ich lege mich da nicht auf Kombinationen fest.


Schwangerschaft ist für mich, so wie für viele Kartenleger, ein Tabuthema
bedeutet: eine Legung auf Schwangerschaft lehne ich ab

Im Laufe der vielen Jahren zeigte sich die ein oder andere Schwangerschaft, sah die Karten und wußte: hier steht ne Schwangerschaft an,
für manche ist eine Schwangerschaft das größte Glück, für andere ein Weltuntergang

diese Schwangerschaften zeigten sich beim Legen eines großen Decks

Du musst nicht auf mein Thema antworten, wenn du die Legung ablehnst, es steht jedem frei. :) Ich bin schlicht neugierig was die Karten sagen und was dann wirklich ist.
Letzendlich entscheidet die Natur.


Ich sehe die Karten deshalb so positiv, weil keine der Karten auftaucht, die ich als klares negativ verstehen würde.

Abwarten und Tee trinken. :)
 
Werbung:
Da die Karten sich legen, wie der Leger sie deutet, ist es schwer für mich, eine Aussage zu treffen, die wirklich klar ist.

Als einzige Bemerkung meinerseits: Mir fehlen die Lilien im Bild, aber das mag völlig unerheblich sein hier.
 
Rivalin? In welchem Zusammenhang hat man denn da eine Rivalin? :)



Letzendlich entscheidet die Natur.


Ich sehe die Karten deshalb so positiv, weil keine der Karten auftaucht, die ich als klares negativ verstehen würde.

wieso da eine Rivalin ist ,weiß ich nicht,die Karte liegt einfach da, und ich meine diese Person nimmt Einfluss auf dein Leben
hatte auf Äskulapnatter gehofft

JA es entscheidet die Natur

ich hoffe nur, dass es nicht zuviel Wunschdenken in deiner Art zu deuten ist
 
Da die Karten sich legen, wie der Leger sie deutet, ist es schwer für mich, eine Aussage zu treffen, die wirklich klar ist.

Als einzige Bemerkung meinerseits: Mir fehlen die Lilien im Bild, aber das mag völlig unerheblich sein hier.

Ich denke die Lilien sind nicht vorhanden, da sie für mich nicht für eine Schwangerschaft stehen und der Akt der von nöten ist um ein Kind zu zeugen bereits vor der Legung stattfand. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. :)

wieso da eine Rivalin ist ,weiß ich nicht,die Karte liegt einfach da, und ich meine diese Person nimmt Einfluss auf dein Leben
hatte auf Äskulapnatter gehofft

JA es entscheidet die Natur

ich hoffe nur, dass es nicht zuviel Wunschdenken in deiner Art zu deuten ist

Mir wäre keine Person, die Einfluss auf mich nimmt, bekannt.
Wie meinst du den Satz mit der "Äskulapnatter"?

Ich hoffe auch, dass es kein Wunschdenken ist. :) Ich nehme mich da nicht raus, es könnte durchaus sein.
Das schöne ist, wir werden es in wenigen Tagen erfahren.

Liebe Grüße und danke euch für eure Zeit und Mühe!
 
Hallo,
entschuldigt dass keine Meldung kam.

Also damals kamen dann ziemlich pünktlich meine Tage. Jedoch diesen Monat nicht und tada es hat eingeschlagen. :) Dickes danke nochmal an alle mitdeuter! Jessey hatte mit ihrer "noch bis zu 2Monate" mehr oder weniger recht gehabt. :) 1Monat hats noch gedauert. :)
 
Hallo,
entschuldigt dass keine Meldung kam.

Also damals kamen dann ziemlich pünktlich meine Tage. Jedoch diesen Monat nicht und tada es hat eingeschlagen. :) Dickes danke nochmal an alle mitdeuter! Jessey hatte mit ihrer "noch bis zu 2Monate" mehr oder weniger recht gehabt. :) 1Monat hats noch gedauert. :)

na dann herzlichen glückwunsch und alles gute :umarmen:
 
Hallo,
entschuldigt dass keine Meldung kam.

Also damals kamen dann ziemlich pünktlich meine Tage. Jedoch diesen Monat nicht und tada es hat eingeschlagen. :) Dickes danke nochmal an alle mitdeuter! Jessey hatte mit ihrer "noch bis zu 2Monate" mehr oder weniger recht gehabt. :) 1Monat hats noch gedauert. :)



Ich habe die Karten gefragt, wie es diesen Monat bezüglich einer Schwangerschaft (bei mir) aussieht.Also ob die Sterne mehr oder weniger gut für uns stehen dieses Monat--18-06.

HGW..alles gute für euch

bedeutet aber auch, dass im Juni keine Schwangerschaft gab
und auf diese Frage mit diesen Karten sah ich keine Schwangerschaft
 
Werbung:
Hallo,
danke dir Jessey, ja ich verstehe es. :) Also zur klärung, es müsste theoretisch schon das befruchtete Ei entstanden sein, da bereits nächste Woche der Tag ist, an dem ich einen Test machen kann.

Ich habe an dem Tag der Legung noch 6 weitere Karten dazu gelegt, dachte mir aber, ich möchte erstmal meine intuitiven 3 Karten hier hereinstellen und euch dazu befragen. Die anderen 6 bestätigen mein Gefühl nochmal.

Hier dann komplett:




Ich habe das mystische Lenormanddeck.
Also die Schlange (beim mystischen hütet sie ein goldenes Ei) das weibliche, fruchbarkeit, schützt das goldene Ei
Der Ring: Kreislauf des Lebens (nachwuchs), lebenslange verbindung (mit dem Ei/Schlange)
Fische: Na die Schwimmerchen, Vermehrung, alles im Fluss des Geschehens. In der 3er Kombi (Ei ist mit Schwimmerchen eine lebenslange Verbindung eingegangen => Ein Lebewesen entsteht)
Man kann auch schlange als die Schwimmerchen betrachten, die ins Loch/Ziel = Ring treffen und woraus Vermehrung (Fische) entsteht.

Wolken: dunkle Seite zeigt weg (Nach draußen), helle zum Herz, Eine Herzensangelegenheit klärt sich auf, die dunklen stunden und die unklarheiten sind vorbei
Herz: Herzangelegenheit, mein Herz hängt daran, Herzenswunsch
Reiter: positive Nachricht, Bewegung, etwas neues/gutes kommt auf mich zu in kurzer Zeit/bald

So hätte ich das Blatt gesehen.
Hallo du!
Bei den drei Karten.....Storch+ Dame+ Blume = würde ich auf deine Frage diese Antwort geben: Eine Schwangerschaft (Veränderung) kommt auf dich zu, welches dir sehr große Freude bereitet. Da für mich die Blume auch die Mutter bedeudet, verstehe ich es auch als: Veränderung in die Mutterschaft.

Alles Liebe Stieglitz
 
Zurück
Oben