Wann ist es eine Zeitkarte?

Liebe Titania, :)

ganz kurz nur, ich muß gleich weg:

in dieser Legung kann ich keine Schwangerschaft erkennen;
das Kind liegt zwar auf dem Platz der Dame, aber darüber (in der 8-er-Legung) Lilien/Wolken/Sarg :(, dazu Klee KK Fuchs.

Hier wird zwar der Wunsch nach einem Kind deutlich, aber auch die Aussage, daß der Zeitpunkt ungünstig ist (Sense auf dem Platz des Kindes, umrahmt von Wolken und Sarg);
zudem raten die Karten, daß Du vornhemlich auf Deine Gesundheit achten solltest.
Einen Umzug kann ich diesmal ebenfalls nicht entdecken.
a050.gif


Mach Dich nicht verrückt, liebe Titania - leg die Karten jetzt vielleicht wirklich erstmal zur Seite.
Wenn es sein soll, dann wirst Du auch Mami werden. :)

Liebe Grüße,

Othala
 
Werbung:
Hallo Othala!

Ich bin es ehemals Titania :daisy: . Versuche mich schon länger verzweifelt anzumelden und Dir zu antworten, doch es geht unter Titania nix mehr:angry2: :dontknow: :confused4 . Kann nicht mehr antworten. Hab mich jetzt neu angemeldet unter Shadow80 und musste feststellen, dass ich als Titania schon da wäre???????:angry2:

Is wie es sei...wieso weichen mein Blatt mit dem von meinem Freund so auseinander? Von wegen Umzug usw??? Jetzt versteh ich echt bloß noch Bahnhof...Beeinflusse ich die Karten unbewusst?

Hast Du oder jemand anderes Lust mir ein unabhängiges Blatt zu legen und zu schreiben was ihr sehen könnt? Wenn ich es selber mache hat es anscheinend momentan keinen Sinn. :guru: Ihr würdet mir sehr weiterhelfen!

Liebe Grüße von Titania ( Shadow80 )
 
Zurück
Oben