Könnt ihr hier irgendwo eine Schwangerschaft erkennen?

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Hallo ins Forum,

ich habe für eine Freundin die Karten gelegt, die sich fragt ob es wohl nun dieses Mal mit einer Schwangerschaft geklappt hat - bisher war der Test trotz ausbleibender Regel allerdings negativ - sie versuchen es schon lange.

Jetzt hab ich mir das Bild angeschaut aber so wirklich schlau werde ich nicht draus.

Könnt ihr mir dazu was sagen bitte?

Dame - Park - Haus - Wege - Störche - Klee - Bär - Reiter
Kreuz - Lilien - Buch - Ruten - Sarg - Herz - Anker - Fische
Blumen - Schiff - Mäuse - Brief - Schlange - Turm - Eulen - Kind
Sonne - Ring - Hund - Sterne - Baum - Mond - Fuchs - Sense
Herr - Berg - Schlüssel - Wolken

Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Montag...

Alles Liebe
Lonely
 
Werbung:
Also wenn ich mir die Karten " Mond - Fuchs - Sense " anschaue, würd ich Deiner Freundin dringend raten das ganze etwas lockerer anzugehen. Sie scheint sich ziemlich fixiert zu haben, und es sieht so aus, als wenn das nicht "nur ein Wunsch" wäre, sondern das ist schon viel viel mehr.
Solange Deine Freundin sich so unter Druck setzt wird das mit Sicherheit nix mit der Schwangerschaft.
 
hallo liebe lonely,

um nur mal auf die frage einzugehn: nein, in dem bild kann ich keine schwangerschaft erkennen.

sie sollte aber wirklich etwas lockerer werden, auch mal ans genießen denken, nicht immer den kinderwunsch im hinterkopf. denke aber auch, dass bei ihr zum kinderwunsch noch einiges hinzukommt.

(auffällig find ich lilien im haus sense, sense im haus mond und mond wiederum im haus lilien)

wünsch ihr von herzen alles liebe
luce8
 
Hallo liebe Lonely,

grüße dich.

Hab jetzt nur kurz rüber geschaut, aber ich sehe zur Zeit keine Schwangerschaft, Sarg liegt im Kind, dadrüber die Störche, die im Hause des Baumes liegen und der Baum im Hause der Dame. Erkenne allerdings ihren großen Kinderwunsch, auch weil Kind im Hause des Herzens liegt.

Hmm...spreche ja nur ungerne an, aber die Ursache scheint bei dem Herren zu liegen. da liegt auch der Schlüssel (Herr im hause des Schlüssels), Schlüssel im Anker und der im Bären, also eine Familiengeschichte von seiten des Herren. Er scheint sehr blockiert zu sein und leidet bissl unter Gefühlsschwankungen. Sag, wünscht die Dame sich vielleicht zu sehr eine Schwangerschaft und das überfordert eventuell den Herren? Der Herr kann sich schwer durchsetzen, bzw. seine Meinung kund tun, oder?

Irgendwie hat der Gute Angst, meine Vermutung/Intuition. Hat sie sich schon mal mit ihm hingesetzt und über alles, was ihn betrifft, sein Denken und seine Gefühle gesprochen? Einfach mal zu hören und nichts dazu sagen. Das scheint der Gute mal nötig zu haben. Bär im Hause der Schlange und die in dem berg, usw. Er scheint unter Druck zu stehen und das betrübt auch bissl das harmonische Miteinander. Bissl Geduld und Abstand wäre vielleicht nicht schlecht und nicht so verkrampfen in Bezug des Kinderwunsches. Wird schon klappen, wenn es soweit ist, aber auch hier wieder, Druck nicht gerade die beste Methode.

LG
Gaia

PS: Bin gespannt, was die anderen eventuell noch sagen!:clown:
 
Hallo ins Forum,

ich habe für eine Freundin die Karten gelegt, die sich fragt ob es wohl nun dieses Mal mit einer Schwangerschaft geklappt hat - bisher war der Test trotz ausbleibender Regel allerdings negativ - sie versuchen es schon lange.

Lonely


Hallo Lonely

Da gibt es mehrere Hausaufgaben, die vor der glücklichen Ankunft eines Kindes zu lösen wären.
Dame Sense Sonne - mit Sense im Haus des Mondes. Das erste Problem scheint rein psychischer Natur zu sein.
Der Herr (Herr Schlüssel) ist geneigt das Problem bei deiner Freundin zu suchen. Im Haus des Kindes liegt der Sarg und im Haus der Sonne der Fuchs -mit den Eulen - da wären wir wieder beim Ahnenthema. (Auch Kreuz Blume fällt auf Kind)

Kind ja - aber energetisch sind einige Dinge aufzulösen - dann verschwinden auch die psychischen und biologischen Probleme.

Wünsche deiner Freundin, dass sie bald eine glückliche Mutter wird.

lg Dieter
 
Werbung:
Ich danke Euch ganz herzlich für die rege Beteiligung....

Ja, ich hab mir auch schon gedacht, dass der Mann von ihr ziemlich blockiert ist und ich befürchte auch, dass das ganze evtl. sehr an ihm nagt, denn er befürchtet auch, schuld an der Kinderlosigkeit zu sein...

Ich werde ihr mal Eure Antworten vorlegen und hoffe, dass sie das Beste draus macht.. evtl. den Kinderwunsch erstmal aussen vor lässt.

ich weiß selbst wie schwer sowas ist, ich war beim zweiten Kind so unter Druck, dass es 1 1/2 Jahre nicht klappen wollte.. Später hatte ich dann nie mehr diese Probleme.. ;-)

Euch allen noch einen schönen Tag....

Lonely
 
Zurück
Oben