Legung Schwangerschaft

Soll ich die Nummern vom großen Blatt auch mal schreiben ?

Danke erstmal fürs posten der Karten :)

Hallo @Sonne2014

mir persönlich würde auch schon deine 9erLegung reichen.


Dein Herzenswunsch als solcher ist deutlich zu erkennen im Blatt - aber damit auch die
Ausgangslage und das Motiv - bzw. die dahinter liegende Absicht. Ob nun bewusst
oder nicht bewusst - die Karten wurden hier ja so von dir gezogen..

Der Häuserreihenfolge nach wären bei mir die Mäuse an erster Stelle - ergeben auf
dem Reiter das Herz. Hier ist eine Art Verlust-Angst mit im Spiel bei dir - sagen die
Karten -was Herzensangelegenheiten angeht.

Und der Wunsch sich selbst abzusichern und mehr zu stabilisieren - mit Schiff auf KLee
= Baum - weil du wohl innerlich und unbewusst ein Problem spürst, in deinem eigenen
Umfeld - das etwas mit Treue und Zusammenhalt zu tun hat - die wohl zum Problem
geworden ist - (Hund auf Schiff = Berg) und die man sich zurück ersehnt mit Hund auf Schiff.

Die Dame auf dem Haus ergibt den Schlüssel - und der Park in der Mitte den Ring -
für die Ehe. Die Ehe und der Ehemann ist also das eigentliche und zentrale Thema. Der
Brief auf der HK der Sorgen ergibt ebenfalls den Schlüssel.

Bücher auf HK Schlange ergibt wieder den Schlüssel - der Mond für das Gefühl liegt
auf dem Sarg im Stillstand - oder wie ohne Leben. Das Herz als letzte Karte auf der
HK der Blumen ergibt wiederum den Schlüssel.

Mit der letzten Karte und QS Haus - würde ich sagen, dass mit dieser Frage eher unda
auch vllt. unbewusst nach dem Schlüssel dafür gesucht wird, sich seine Ehe und sein
Zuhause und Heim zu erhalten. Ich würde daher auch sagen, liebe @Sonne2014,dass
du mit soviel Schlüssel im Blatt erst einmal bei dir vor Ort etwas zu klären hast -
auch mit deinem Mann. Selbst wenn er hier im Blatt nicht sichtbar auftaucht - ist
er doch Team-Teilnehmer - oder nicht?

Die Bücher auf der HK der Schlange - weisen auf etwas hin, was zwischen euch
Beiden verschwiegen wird - und nicht angesprochen wird - was aber mit dem
offen liegenden Brief deutlich nötig ist - aus meiner Sicht.



Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend - Deutungsgrundlage für mich



...QS

Lieben Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja,das ist mir auch sofort ins Auge gefallen: der Schlüssel kommt sehr oft verdeckt vor .
Da sucht jemand Sicherheit,versucht etwas abzusichern, will etwas nicht verlieren.
Alles andere hat Urania ja schon gesagt,....

LG Degna
 
Ja,das ist mir auch sofort ins Auge gefallen: der Schlüssel kommt sehr oft verdeckt vor .
Da sucht jemand Sicherheit,versucht etwas abzusichern, will etwas nicht verlieren.
Alles andere hat Urania ja schon gesagt,....

LG Degna

Stimmt - das Thema ist da auch die Sicherheit - wenn man das Zu/Ab-schliessen
mit rein nimmt.

@Sonne2014
Und man sollte den Schlüssel dann auch nutzen - man kann sich ja mit ihm auch etwas
erschliessen und auch aufschliessen. Man hat damit die Schlüsselgewalt - und hat es
auch selbst mit in der Hand. Nur abwarten und Tee trinken....das bringt bei soviel
Schlüssel dann nichts ;)
 
hmm also das mit dem absichern kann ich nicht bestätigen, dafür bekomm ich kein Kind und verlieren also mein Mann und ich hatten nicht vor uns zu trennen eigentlich im Gegenteil wir sind glücklich ❤️

Wie sieht es bei mir in kürze mit einer Schwangerschaft aus so hab ich gefragt. War doch inordnung oder stellt man das irgendwie anders ?
Mit unserer Ehe und mit unserem zuhause ist alles inordnung wir fühlen uns wohl.
Aber mit den Ängsten die du da bei mir gesehen hast stimmt genau das hat mit meiner Vergangenheit zutun und meinem Mann :)

Vielen dank fürs deuten :)
 
Ich beleuchte gerne bei der Karte Schlüssel,die dunkele Seite,die besonders gut bei den Gilded reverie Lenormandkarten herauskommt: der Käfig,das Gefängnis,denn zuviel Sicherheit schränkt auch ein.
Der Bart des Schlüssels zeigt ja auch immer zum Lösungsansatz,.....
Der Schlüssel hinterläßt damit auch die interessante Frage: Warum die Sicherheit? Wo liegt die Angst,die man dadurch verringern will?

LG Degna
 
Aber ohne das jetzt blöd rüber kommen zu lassen. Kann es auch sein das dass absichern eher auf meinen Mann trifft ?
Bei mir kann ich es jetzt wirklich nicht bestätigen.
 
Stimmt - das Thema ist da auch die Sicherheit - wenn man das Zu/Ab-schliessen
mit rein nimmt.

@Sonne2014
Und man sollte den Schlüssel dann auch nutzen - man kann sich ja mit ihm auch etwas
erschliessen und auch aufschliessen. Man hat damit die Schlüsselgewalt - und hat es
auch selbst mit in der Hand. Nur abwarten und Tee trinken....das bringt bei soviel
Schlüssel dann nichts ;)

Am besten klapperstorchentee trinken
Ne Spaß musst ich grad dran denken viele trinken den ja.

Danke dir
 
@Sonne2014
dein Beitrag überschnitt sich gerade mit meinem,.....

Hmm,dann liegen Urania und ich ja garnicht so falsch!
Bzgl. deiner Frage: die Karten beantworten nicht immer brav,was sie gefragt werden,....zumal deine Frage eine Ja/Nein,bzw. Zeitangabe Frage ist.Die Karten spiegeln deine Seele und bringen sie in bunten Bildern auf den Tisch,.......

Meine Freundin fragte mich kürzlichob es bei ihr auch mal wieder einen gesundheitl. Aufschwung geben werde (sie hat chron.Asthma),tja aber leider beantworteten die Karten,ihre ungeklärte Beziehung zu einem Arbeitskollegen,was ihr schwer zu schaffen macht.
Kartenlegen ist immer eine Reise ins Selbst und offenbart oft Sachen,die man garnicht wissen wollte,oder verdrängt,......

LG Degna
 
Wenn jemand Interesse hat oder grad Lust hat nochmal bei dem großen Blatt zu helfen ?
Vielleicht kann man da ja noch anders sehen zb wie mein Mann dazu steht. :)
 
Werbung:
@Sonne2014
dein Beitrag überschnitt sich gerade mit meinem,.....

Hmm,dann liegen Urania und ich ja garnicht so falsch!
Bzgl. deiner Frage: die Karten beantworten nicht immer brav,was sie gefragt werden,....zumal deine Frage eine Ja/Nein,bzw. Zeitangabe Frage ist.Die Karten spiegeln deine Seele und bringen sie in bunten Bildern auf den Tisch,.......

Meine Freundin fragte mich kürzlichob es bei ihr auch mal wieder einen gesundheitl. Aufschwung geben werde (sie hat chron.Asthma),tja aber leider beantworteten die Karten,ihre ungeklärte Beziehung zu einem Arbeitskollegen,was ihr schwer zu schaffen macht.
Kartenlegen ist immer eine Reise ins Selbst und offenbart oft Sachen,die man garnicht wissen wollte,oder verdrängt,......

LG Degna

Ja das ist aber in Ordnung wenn Sachen zu sehen die ich vielleicht nicht so schön finde.. damit komm ich klar und muss man ebend mit rechnen.
 
Zurück
Oben