Legung Schwangerschaft

Wenn jemand Interesse hat oder grad Lust hat nochmal bei dem großen Blatt zu helfen ?
Vielleicht kann man da ja noch anders sehen zb wie mein Mann dazu steht. :)

stell mal rein,

ansonsten sehe ich im 9er das Thema Verlust und Traurigkeit, aber auch das da Impulse fehlen ,es ist oberflaechlch geworden, Glueck fehlt oder du spuerst es grad nicht, es stockt .
Wenn der impuls fehlt, und du fragst nach schwangerschaft wird das erstmal wenig Ergebnis bringen, ich sehe im 9er keine schwangerschaft.

die GqS ist das Haus, also geht es auch um das sich zuhause fuehlen oder auch um Familie, es geht aber auch um dein zutiefst inneres,
auf Platz 4 liegst du, die Dame, du willst eine Veraenderung erreichen im haus,
gut der schluessel muss ich auf platz 6 schauen, du willst etwas offiziel dokumentiert, ergibt wieder die 33,
Platz 7 steht ja auch fuer die kreuzdame / Schlange, die
1.eine andere sein koennte, dann waere da im geheimen etwas was du nicht weisst was auch eine veraenderung bringt,
2.wenn du die schlange symbolisch als Mutter bist dann haettest du auch wieder eine veraenderung erreicht.

so, es geht also ganz einfach darum du willst etwas veraendern,
so dann schau ich mir an, woran du denkst, ans Vorwaertsgehen, doch du kannst eben mit nichts nicht dorthin gehen wo du hin moechtest,
somit geht es auch darum jemand an der Seite zu haben, treu in einer rolle zu bleiben.
ich denke du moechtest daheim bleiben,

ich lehn mich jetzt weit aus dem fenster und sehe angedeutet das du in Baelde arbeiten muestest, das kommt mir bei den Karten,
Fazit waere somit dein mann und haus und Familie wieder so zu haben ,

aber ohne Kind keine veraenderung um etwas zu blockieren vovor du angst hast.
 
Werbung:
12-23-29-25-16-7-1-17
32-6-3-31-28-26-11-22
24-15-21-9-19-35-33-30
34-13-27-20-10-4-14-2
18-8-5-36
 

Anhänge

  • B1C50EEB-6D23-494F-8BDD-2E519B50645A.png
    B1C50EEB-6D23-494F-8BDD-2E519B50645A.png
    855,8 KB · Aufrufe: 10
hallo,
lieben Dank @Tugendengel

brief und kreuz liegen im eigenen haus,
beides nicht besonders toll .

schwangerschaft sehe ich im grossen Blatt nicht , soll heissen, fuer mich nicht in den naechsten 12 monaten.
ansonsten lass ich es lieber,

begruendung: die ersten 4 karten sagen mir Skattechnisch,/ man denkt mit traenen an die beendigung der ehe.

kann sein, das ich falsch liege und deswegen will ich es einfach mal lassen,
 

@Sonne2014

Was sich hier für mich wiederholt - sind die Mäuse direkt bei dir als Dame- liebe Sonne2014.
Und auf dem Klee zeigen sie eine gefühlmässige Angst - da der Klee selbst im Haus deines
Mondes liegt.

Der Mond hat real ganz viel mit Empfängnis zu tun - und wenn da die Ängste sitzen - dann
ist es auch schwierig mit einer Schwangerschaft. Dein Mann liegt auf der Position des Kindes
im Blatt und schaut in die Bücher (etwas das noch nicht gesagt wurde/Geheimnis) und auf
der Karte der Bücher selbst - liegt dann das Kind.

Das mit dem "Klapperstorch-Tee tringen" wird nicht viel bringen - fürchte ich - die Störche für
die won dir gewünschte Änderung - liegen leider auf dem Sarg und dem Stillstand. Der Sarg
selbst liegt auf den Fischen - und könnda auch den Verlust des eigenen Selbstwertgefühls
stehen - da in deinem Haus der Dame parallel auch die Sense - für das von sich abgeschnitten
sein liegt.

Die Fische - in deren Haus der Sarg liegt - liegen auf dem Ring - dem Symbol eurer Ehe.
Da wiederholt sich auch für mich, dass da bei euch an der Basis etwas nicht stimmt.
 
So meine lieben,
Habe mir jetzt nochmal alles genau durchgelesen und bin jedem einzelnden sehr dankbar fürs deuten und fürs mühe machen hier alles zu Schreiben. Sehr interessant was ihr gesehen habt in den Karten..

Es ist auch vollkommen ok für mich das ihr keine Schwangerschaft gesehen habt irgendwann klappt es ❤️ Das sehe ich ganz locker, ich hab vorhin auch nochmal mit meinem Mann gesprochen und er hat mir auch nochmal klar gemacht das er sich das nochmal wünscht und sich drauf freut...
ich muss ein bisschen an mir arbeiten weil ich viele ängste habe.
Immoment ist mein selbstwertgefühl auch ganz unten dadurch das ich die Pille nicht mehr nehme fehlen mir die Hormone die ich immer gut gebrauchen konnte, kleine pickelchen bekommen, total ölige Haut & nur am essen äätzend..

Aber trotz allem sind mein Mann und ich wirklich glücklich und stolz auf das was wir bereits haben

Aber neugierig bin ich trotzdem wann es bei mir soweit ist mit einer Schwangerschaft und ich werde euch definitiv berichten ❤️
Herzlichen dank, Lg sonne2014
 
Guten Abend @Sonne2014,

dass die hiesigen Kartendeuterinnen bislang keine Schwangerschaft in Deinem Kartenblatt erkennen können, mag seinen Grund meines Erachtens möglicherweise auch in der von Dir in Deiner Frage gleichzeitig vorgegebenen Zeitvorstellung haben.

Nach Deinen Angaben lautete Deine genaue Frage an das Kartenblatt:

Wie sieht es bei mir in kürze mit einer Schwangerschaft aus so hab ich gefragt. War doch inordnung oder stellt man das irgendwie anders ?

Die genaue Frage hat bekanntlich immer einen maßgeblichen Einfluss auf die sodann erfolgende Anordnung der Karten.

Wenn also die hiesigen Kartendeuterinnen in Deinem heutigen großen Kartenblatt keine Schwangerschaft herauslesen können, mag dies daran liegen, dass sich Deine Karten eben gerade auf den von Dir ausdrücklich vorgegebenen Zeitraum “in Kürze“ eingestellt und damit in ihrer Deutungsaussage beschränkt haben, und auf einen demgegenüber einiges länger andauernden Zeitraum bis zu einer eventuellen Schwangerschaft möglicherweise noch gar nicht ausgerichtet sind, weil Du nach einem längeren Zeitraum oder nach einer Schwangerschaft an ja auch gar nicht gefragt hast.

Dass sich für die hiesigen Kartendeuterinnen eine Schwangerschaft “in Kürze“ nicht im Kartenblatt erkennen läßt, muss folglich nicht zwingend und nicht automatisch bedeuten, dass eine Schwangerschaft überhaupt nicht mehr eintreten wird.

Eine Schwangerschaft könnte möglicherweise auch noch zu einem späteren Zeitpunkt eintreten, was die heutigen Karten jedoch auf Grund Deines von Anfang an explizit vorgegebenen kurzen Zeitrahmens jedoch möglicherweise noch gar nicht wiederspiegeln.

Aus diesem Grunde halte ich Deine obige Frage an die Karten auch eher für unglücklich gewählt und Dein heutiges Kartenblatt wegen eben dieser zeitlichen Problematik nicht für aussagekräftig genug.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Tugendengel

...da ist was dran...und wie oft wurde hier schon gesagt...dass auch die Formulierung der
Frage von Bedeutung ist :rolleyes:

Aber dennoch bleibt ja das was aktuell im Bild zu sehen ist - trotzdem bestehen....es
liegt ja nun mal wie es liegt.
 
Werbung:
Liebe @Sonne2014

da du ja explizit auf die Frage gelegt hast bezüglich einer möglichen Schwangerschaft, so glaube ich, dass sich auch hauptsächlich so die Karten legen bzw. fallen in Bezug auf diese Frage und es nicht ein Gesamtrundumblick auf dein allgemeines Leben oder die Umstände sind.

Im Blatt sieht man meines Erachtens nach sehr genau, dass du derzeit Probleme mit den Hormonen hast, wie du ja auch erwähntest....Absetzen der Pille.

Die Sterne liegen bei dir im Baum und zeigen verdeckt den Berg. Neben den Sternen die Schlange in den Wolken, welche verdeckt das Kind zeigt.

Die Sterne sind eine Füllkarte. Etwas füllt sich, wird mehr, vermehrt sich. Direkt unter den Sternen liegt der Herr. Der Herr steht als Eigenschaft auch für die Aktivität. Und wenn wir diesen jetzt mal nur mit der Eigenschaft deuten und nicht als Person, dieser auch noch im Haus Kind liegt, dann glaube ich sehr stark, dass du derzeit einfach ein zuviel an männlichen Hormonen in dir hast, was widerum ein Hinweis darauf ist dass momentan dadruch eine Schwangerschaft nicht gegeben sein wird/kann.

Zudem liegen die Lilien im Herzen und das Haus in den Lilien. Dort schaut der Fuchs rein. Etwas in deinem Hormonhaushalt läuft also verkehrt. Das Haus lässt sich auf die Lilien rösseln und der Fuchs korrespondiert mit den Lilien. Und die Lilien rösslen sich auf das Buch, welches direkt unter der Schlange liegt. Ich sehe hier bei dir die Schlange nicht primär als Personenkarte sondern eher ihre Eigenschaft für den gesundheitlichen Bereich.

Zwischen den Lilien und den Störchen liegen die Wege im Haus der Sterne. Deshalb bin ich der Meinung, dass du erstmal einen Weg finden musst um deinen Hormonhaushalt wieder in den Griff zu bekommen und dann wird sich schon alles weitere ergeben.

Nun liegt der Ring auch noch in deinem Haus und auch noch in deinem Rücken. Verdeckt zeigt sich auch hier die Dame. Deute ich diesen nun auch nur in seiner Eigenschaft, mit der Eigenschaft der Dame..nämlich der Passivität, dann in Verbindung wieder mit den Sternen...etwas läuft gerade bei dir nicht rund. Und das was nicht rund läuft ist wohl: zu wenig weibliche Hormone und ein zuviel an männlichen.

Hast du einen männlichen Frauenarzt? Der Bär hier im Blatt könnte dafür stehen. Er liegt direkt beim Herz und im Haus des Hundes, vedeckt der Schlüssel. Und bei den Lilien im Haus der Sterne zeigt sich verdeckt auch der Hund. Vielleicht der Hinweis, dass, wenn es längerfristig ein Problem mit dem nicht einpendeln wollen der Hormone bestehen bleibt, dass du noch mal zum Arzt gehst. Gibt ja gute pflanzliche Mittel die Unterstützend wirken.

Und der Bär liegt direkt über dem Kind :)

Dass deine Psyche gerade ein wenig angechlagen ist sieht man ebenfalls, denn du liegst im Haus Schiff und verdeckt der Mond. Dieser im Haus der Sense. Du dürftest deshalb wohl gerade auch etwas empfindsam sein.


Ich wünsche dir/euch viel Glück


Liebe@Tugendengel
Eine Frage an Dich: wie siehst du das mit der Zeitangabe bei einem großen Blatt auf eine gezielte Frage. Sagst du dann auch, dass das Blatt für ein Jahr zählt oder dass das Blatt dann doch eher den momentanen ist-Zustand zeigt?
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben