Hi ihr beiden,
da bin ich einer Meinung dass Mitleid nicht hilft, ich habe ja auch konkrete positive Vorschläge gemacht ohne mitleidig sein zu müssen und bin neutral geblieben.
Aber zu sagen in was für einer Welt sie lebt? Würdet ihr das auch machen wenn jemand in einer Beratung vor euch sitzt? Wohl kaum.. und warum? Weil das einzige was passieren würde ist, dass der Kunde sich verarscht vorkommen, aufstehen und gehen würde.
Und ob sie ihrem Chef einen Vorschlag gemacht hat oder nicht..., und dass das nichts bringt, die info bringt sie auch nicht weiter...meiner Meinung nach, wenn doch dürft ihr es mir erklären...
Jeder möchte mit Respekt behandelt werden oder?
Und wär es das einzigste gewesen grad, dann hätt ichs wohl übersehen, aber Christel, du stichelt doch als. Siehst du irgend eine möglichkeit zum Erfolg ihr zu helfen in der Art wie du mit ihr sprichst?
Also ich würd jeden ignorieren der ständig so zu mir redet.
Vielleicht ist ja Kiwano ganz anders und findet das super konstruktiv. Man soll ja nicht immer von sich ausgehen....