Lebenskrise 2.0

Werbung:
Also, da bin ich mir nicht sicher, denn wie sollte das gehen? Es kann nur langsam auslaufen...durch die Entwicklung der Menschen. Denn woran kann jemand glauben, der an nichts glaubt, außer dem, was er anfassen kann? Für den ist dann die staatliche Autorität Gott...und was die "da oben" sagen, das ist Gesetz. Ich weiß es bei mir selber, ich hatte mich auch mal durch dieses Denken Druck gemacht.
..

Es muss plötzlich passieren, anders geht es nicht, weil es um die Elite geht. Natürlich ist die entwicklung des Bewusstseins der Menschen dazu überhaupt nötig. Aber es kann nur mit einem Mal zum Kippen gebracht werden.
Sogar das Bewusstsein könnte plötzlich einen Sprung nach vorne machen. Man hat zB zwischen Affe und unseren frühesten Vorfahren bzw generell den entwickelteren affen-menschen, neandertaler\homosapiens etc kein Bindeglied gwfunden, also entweder wurden wir von ausserirdischen durch manipulation erschaffen oder der affe hat einen entwicklungssprung zum menschen gemacht.
Oder wir einigen uns auf Adam und Eva :D
 
Alle Achtung übrigens für diese Leistung. Ich bin auch dabei, diese Haltung zu behalten, nur manchmal merke ich, dass ich mich wieder von mir wegbewege. Gut wäre es, wenn das gar nicht mehr passiert. Eine Frage hätte ich noch bezügl. deiner Arbeit (natürlich nur, wenn du antworten magst): hast du das mit deiner Kollegin irgendwie lösen können oder hat sich das von selbst erledigt?

Klar, also eigentlich haben wir ja kein problem miteinander, sie ist sehr freundlich zu mir, es war nur diese kleingeistigkeit die mich schockiert hat...und dass sie so offensichtlich immer versucht durch gespräche rauszufinden wie ich über etwas denke oder so, also mit so nem hintergedanken zu schauen wie ich drauf anspringe. Das hat mich auch irritiert. Aber im grunde sie hat nichts gegen mich glaube ich, ich glaube sie hat nen krebsmond und ist auch froh wenn zumindest vordergründig kein stress läuft. Sonne steht im widder in konj zu venus. Der Widder in ihr regt sich unheimlich schnell über andere leute auf. Über mich hat sie sich auch schon aufgeregt, das zeigt sie vorne rum nur indem sie freundlich aber kleinlich auf fehler hinweist. ne andere kollegin erzählte dann wie sie sich aufgeregt hätte.
Ist aber nicht immer vorne rum freundlich, kann ganz schön auf den Putz hauen, hab ich schon erlebt, zumindest bei anderen.
 
Hey Randi, schau ich mir zuhause mit wlan an, sonst schluckt mir das video mein begrenztes Datenvolumen :)
bin gespannt was du da wieder rausgesucht hast ;)
 
Vielleicht war es einfach zu viel, auch wenn die arbeit an sich ok war.
Und wenn man sich in der übrigen zeit auch nicht entspannen kann, dann laugt das aus.

Warum sollte sie sich nicht entspannen können?
Ist sie eine alleinerziehende vollberufstätige Mutter?

Schau Dir mal die Transite und Trigone zu ihren Radixplaneten an.
Manch einer von uns würde sich alle 10 Finger danach abschlecken.

Der Vorteil der Astrologie ist doch, dass man die Angaben des Fragestellers auf ihren
Wahrheitsgehalt überprüfen kann. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
 
Warum sollte sie sich nicht entspannen können?
Ist sie eine alleinerziehende vollberufstätige Mutter?

Schau Dir mal die Transite und Trigone zu ihren Radixplaneten an.
Manch einer von uns würde sich alle 10 Finger danach abschlecken.

Der Vorteil der Astrologie ist doch, dass man die Angaben des Fragestellers auf ihren
Wahrheitsgehalt überprüfen kann. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Wahrheitsgehalt.. Interessant..

Du hättest besser ganz genau hinsehen sollen.

À propos Details..

Christel: wie deutest du das?

J Meine Arbeit ist nämlich im Grunde ok, die Kollegen ebefalls.klar.. Alles toll.. Warum aber nur das:
Ich hab immer gedacht ich achte eigentlich ganz gut auf mich aber ich hab jetzt das Gefühl ich hab gar keine Verbindung zu meinem wirklichen "ich" sondern es sind alles immer nur meine Gedanken vom Verstand, nicht mein Bauchgefühl.

Es gibt in der Psychologie den Begriff des Selbstbetrugs bzw. Selbstbelügens.

Was könnte damit gemeint sein? Bzw. Wodurch könnte sich das äussern? Hast du eine Idee?
 
Warum sollte sie sich nicht entspannen können?
Ist sie eine alleinerziehende vollberufstätige Mutter?

Schau Dir mal die Transite und Trigone zu ihren Radixplaneten an.
Manch einer von uns würde sich alle 10 Finger danach abschlecken.

Der Vorteil der Astrologie ist doch, dass man die Angaben des Fragestellers auf ihren
Wahrheitsgehalt überprüfen kann. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

ohje, ich verweigere hier sofort die Aussage...denke mal, sie fühlt sich so-da spielt es keine Rolle, wie oder was wir sehen....
 
und sollte sie kurz hartz4 beanspruchen müssen und die gesellschaft dann kurz für sie aufkommt, was soll es....sie hat reichlich damit zu tun, die kinder groß zu ziehen, damit diese später die rente der lieben mitbürger/innen und für sie selbst erarbeiten.
aber das wird höchstens eine momentaufnahme sein, zumal sie zurzeit berufstätig ist und damit anspruch auf ALU1 hat. :)

jeder erarbeitet sich seine rente selbst.

meine frage, ob es arbeit im übermaß gibt, wurde nicht beantwortet.
man kann sich seinen job heute nicht nach belieben aussuchen und wer sich selbst arbeitslos meldet, bekommt kein geld.
 
Werbung:
jeder erarbeitet sich seine rente selbst.

meine frage, ob es arbeit im übermaß gibt, wurde nicht beantwortet.
man kann sich seinen job heute nicht nach belieben aussuchen und wer sich selbst arbeitslos meldet, bekommt kein geld.

Ja, moin dann auch....es gibt immer arbeit....überfluß tut ja nun wirklich nicht not.....man darf sich arbeitslos melden und bekommt geld, wenn man gekündigt wurde....und seit wann erarbeiten wir unsere eigene rente? das war nie so und ist auch nicht die idee der rente! Rente wird immer von den nachfolgenden Generationen für die Rentner erarbeitet.
 
Zurück
Oben