Lebenskrise 2.0

kiwano

Mitglied
Registriert
6. Juni 2012
Beiträge
35
Hallo in die Astrologie Runde!

Vor cirka 5 Jahre hatte ich eine ziemliche Lebenskrise. (Wer bin ich, was will ich, wo will ich hin usw...) Nun fürchte ich, dass sich schon wieder eine anbahnt und ich mich in ein Burn Out gebracht hab.
Ich wollte jetzt mal wissen ob das auch in meinem Horoskop so ersichtlich ist, dass sich da bestimmte Themen wiederholen!?

Mag sich das jemand anschauen? Ich würde mich sehr darüber freuen!!

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Vielen Dank, könntest du mir dazu was sagen vielleicht auch? Für mich schauts aus wie ein nettes Mandala. Ich hab keine Ahnung davon!!! :zauberer1
 
Hallo Kiwano,

ich habe mir gerade die Zeit von vor 5 Jahren angeschaut. Damals lief der Mars durch die Jungfrau, wie heute auch. Also folgere ich daraus, dass der Mars unerlöst "gelebt" wird. Mars hat mut und trifft Entscheidungen. Er geht Risiken ein. Ich denke, dass dir das in deinem Leben fehlt und du dies anderen erledigen lässt. In deinem Radix ist die Jungfrau in Haus 7 eingeschlossen. Also gehe ich davon aus, dass du dich von einer Partnerin (bist du männlich?) bevormundet fühlst. kann das sein?

Mars ist in deinem Radix in Skorpion. Du bist ein Forscher, ein Erforscher von Geheimnissen, von Bodenschätzen, trittst für Umweltschutz ein, oder du bist vom Beruf Klempner oder Heizungsbauer geworden. Im Gesundheitsbereich wärest du im OP-Saal anzutreffen oder in der Notfallambulanz. - Da ich gerade über deinen Beruf spekuliere, kommt mir die Idee, dass du dich zu viel einsetzt, zu viele Überstunden hast, und im privaten gibt es Leute, die dir das vorwerfen, ohne zu merken, wie viel Spass dir deine Arbeit macht. Sowas überfordert einen und laugt einen aus, denn man kann es nur einem recht machen, sich selber. Tut man das nicht, wird man krank.

nun warte ich erstmal dein Feedback ab. pluto
 
DANKE!

Damals lief der Mars durch die Jungfrau, wie heute auch. Also folgere ich daraus, dass der Mars unerlöst "gelebt" wird. Mars hat mut und trifft Entscheidungen. Er geht Risiken ein. Ich denke, dass dir das in deinem Leben fehlt und du dies anderen erledigen lässt.

Das triffts wohl ziemlich genau. Ich stehe wieder vor Entscheidungen bzw. bin ich gezwungen welche zu treffen und hab zu wenig Mut irgendwas anzugehen weil ich einfach nicht weiß was das richtige ist...

In deinem Radix ist die Jungfrau in Haus 7 eingeschlossen. Also gehe ich davon aus, dass du dich von einer Partnerin (bist du männlich?) bevormundet fühlst. kann das sein?

Nein, ich bin eine Frau und seit 5 Jahren Single.

Mars ist in deinem Radix in Skorpion. Du bist ein Forscher, ein Erforscher von Geheimnissen, von Bodenschätzen, trittst für Umweltschutz ein, oder du bist vom Beruf Klempner oder Heizungsbauer geworden. Im Gesundheitsbereich wärest du im OP-Saal anzutreffen oder in der Notfallambulanz. - Da ich gerade über deinen Beruf spekuliere, kommt mir die Idee, dass du dich zu viel einsetzt, zu viele Überstunden hast, und im privaten gibt es Leute, die dir das vorwerfen, ohne zu merken, wie viel Spass dir deine Arbeit macht. Sowas überfordert einen und laugt einen aus, denn man kann es nur einem recht machen, sich selber. Tut man das nicht, wird man krank.
Ich bin von Beruf Bürokauffrau. Da ich jetzt krank geworden bin hab ich das Gefühl, dass ich was anderes machen muss weil es einfach nicht passt. Aber ich hab leider keine Ahnung was ich tun soll...
 
Ich wollte jetzt mal wissen ob das auch in meinem Horoskop so ersichtlich ist, dass sich da bestimmte Themen wiederholen!?
Ja, ist es.

Die Grundfrage "Wer bin ich, was will ich, wo gehe ich hin...", ist die Frage nach dem Weg, dem Lebensweg. Die stellt sich jeder, der Planeten im 9. Haus hat. Du hast Mars im 9. Haus. Das ist kein guter Planet, das ist ein sogenannter Übeltäter. Dh dein Weg läuft nicht geradeaus, sondern im Kreis- und zwar solange, bis du an einem Kreuzungspunkt inne hältst und dich besinnst.

Natürlich kommen alle Menschen an solche Kreuzungspunkte in ihrem Leben, aber nur dem, der Planeten im 9. Haus hat, sind sie von besonderer Bedeutung.

Was deine derzeitige Lebenskrise angeht, so ist das der Saturn-Transit durch dein 8. Haus. Das 8. Haus ist der Lebensbereich von Zeit und Tod- und du hast bereits in deinem Geburtshoroskop 2 schlechte Planeten dort stehen, Saturn und Pluto. Dh du bist ein Mensch, der zu Depressionen neigt, der sich bereits bei Kleinigkeiten entmutigt sieht, sich zurückzieht und sterben will. Du weißt nicht, wie man lebt. Der Saturn, der zZ im Transit durch dieses Haus läuft, wühlt dieses Thema auf und beschert dir eine Depri 2.0.

Natürlich gibt es in deinem Horoskop auch gute Seiten. Da wäre zB dein Vermögen- im doppelten Wortsinn. Vermögen als Geld und Besitz, und Vermögen als das, was du kannst mit deinen Händen, was du zu tun vermagst. Sonne, Merkur und Venus stehen im 2. Haus- da kannst du alles.
Oder Jupiter im 11. Haus, dem Lebensbereich der Freundschaft- du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann, du kannst jeden Menschen zu deinem Freund machen- und das weißt du auch.
Oder Mond im 7. Haus, dem Lebensbereich von Ehe und Partnerschaft. Naja, im Moment nicht, es läuft gerade Mars durch dieses Haus, da biste eher auf Krawall gebürstet, was Partnerschaft angeht. *lol

Aber die guten Seiten bemerkt man nicht, sie erscheinen einem als selbstverständlich- man erkennt gar nicht, dass das Stärken sind. Die schlechten Seiten, die Probleme, die Ängste, die fressen alles auf.

Wie sieht's im Job aus, kiwano?
Ich bin mir nicht sicher, der Uranus, auch ein Übeltäter, steht grenzig zwischen dem 9. und 10. Haus. Steht er im 10. Haus, dann ist der Beruf und vor allem dein berufliches Ansehen ein weiteres Problemthema.
 
Danke Simi!!

Ja, ist es.

Die Grundfrage "Wer bin ich, was will ich, wo gehe ich hin...", ist die Frage nach dem Weg, dem Lebensweg. Die stellt sich jeder, der Planeten im 9. Haus hat. Du hast Mars im 9. Haus. Das ist kein guter Planet, das ist ein sogenannter Übeltäter. Dh dein Weg läuft nicht geradeaus, sondern im Kreis- und zwar solange, bis du an einem Kreuzungspunkt inne hältst und dich besinnst.

Oh mann, du sprichst mir aus der Seele. Ich laufe sowas von im Kreis, mehr ist wohl unmöglich. Ich versuche mich zu besinnen aber es klappt irgendwie nicht. Ich bin genauso Plan und Ratlos wie immer.

Was deine derzeitige Lebenskrise angeht, so ist das der Saturn-Transit durch dein 8. Haus. Das 8. Haus ist der Lebensbereich von Zeit und Tod- und du hast bereits in deinem Geburtshoroskop 2 schlechte Planeten dort stehen, Saturn und Pluto. Dh du bist ein Mensch, der zu Depressionen neigt, der sich bereits bei Kleinigkeiten entmutigt sieht, sich zurückzieht und sterben will. Du weißt nicht, wie man lebt. Der Saturn, der zZ im Transit durch dieses Haus läuft, wühlt dieses Thema auf und beschert dir eine Depri 2.0.

Das trifft leider auch zu. :autsch:

J
Natürlich gibt es in deinem Horoskop auch gute Seiten. Da wäre zB dein Vermögen- im doppelten Wortsinn. Vermögen als Geld und Besitz, und Vermögen als das, was du kannst mit deinen Händen, was du zu tun vermagst. Sonne, Merkur und Venus stehen im 2. Haus- da kannst du alles.
Oder Jupiter im 11. Haus, dem Lebensbereich der Freundschaft- du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann, du kannst jeden Menschen zu deinem Freund machen- und das weißt du auch.
Oder Mond im 7. Haus, dem Lebensbereich von Ehe und Partnerschaft. Naja, im Moment nicht, es läuft gerade Mars durch dieses Haus, da biste eher auf Krawall gebürstet, was Partnerschaft angeht. *lol

Auf das Geldvermögen warte ich noch. Und was meine Fähigkeiten betrifft bin ich so unsicher, dass ich gar nicht weiß was ich überhaupt kann. Drum tu ich mir auch grad so schwer zu entscheiden was ich künftig arbeiten möchte.
Freundschaft ist mir wichtig.
Naja, das mit der Partnerschaft - ich seh mich als ewigen Single. :D

Wie sieht's im Job aus, kiwano?
Ich bin mir nicht sicher, der Uranus, auch ein Übeltäter, steht grenzig zwischen dem 9. und 10. Haus. Steht er im 10. Haus, dann ist der Beruf und vor allem dein berufliches Ansehen ein weiteres Problemthema.

Mein Ansehen im Beruf ist mir leider wichtig. Ich wills immer allen recht machen. Und es ist mir sehr wichtig, dass ich meine Arbeit gut mache.
 
Werbung:
Hallo kiwano,

kann es sein, dass du gerne einen anderen Beruf gelernt hättest? Wäre es möglich eine neue Ausbildung in Angriff zu nehmen? oder eine Fortbildung im Beruf?

ich weiß, dass dies lauter Fragen sind, bei einem Burn-Out überfordert man sich, weil man sich nicht spürt: seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse, und den eigenen Wahrnehmungen nicht vertraut. Vielleicht liegt es auch gar nicht am Beruf selber, dass dich dieser gar nicht so sehr auslaugt, aus Unterforderung heraus, sondern es geht mehr um deine Einstellung zu dir, wieviel du dir wert bist. Das passt dann auch zu Widder in Haus 2. Mit Merkur im gleichen Haus in Widder hat sehr viel Selbstbewusstsein im Reden.

Das heißt: kommt einer dir zu nahe, wird zu persönlich, dann kannst du verbal ganz schön aggressiv werden: schlagfertig dich verteidigen, sprich mit Windmühlen kämpfen.

pluto
 
Zurück
Oben