Kinder im Horoskop erkennen?

Hey ihr Lieben , ich probiere seit einiger Zeit ein Kind zu bekommen, aber es klappt nicht. Ein wenig kenne ich mich nur mit Astrologie aus, und nun habe ich hier spannender weise mein Thema gefunden. Könnt ihr mir helfen und mir verraten was mein Geburtshoroskop verrät.

12.04.1988
04:03 Uhr
Neukölln Berlin

Würde mich über eine Rückmeldung freuen :D
 
Werbung:
und nun habe ich hier spannender weise mein Thema gefunden


Hallo @shayl088 - willkommen im Forum hier :)

du hast hier vllt dein dich bewegendes Thema gefunden- aber bist damit auf einem fremden Thread von jemand Anderem gelandet, das aber kein "Gemeinschaftsanliegen" ist - und dazu noch uralt von 2006. ;).

Für persönliche Fragen und Anliegen sollte hier jeder sein eigenes Thema und Thread aufmachen, damit man ihm dort auch antworten kann. Die pers. Daten dafür wären auch besser in dein Profil einzustellen- wenn du sie hier im Beitrag postest, stehen sie auf ewig im Netz. Im Profil kannst du sie wieder selbst rausnehmen und sie können auch nur von registrierten Usern hier gelesen werden.

ich probiere seit einiger Zeit ein Kind zu bekommen, aber es klappt nicht.
Wenn alles seine Zeit hat- dann gibt es auch günstig aspektierte Zeiten dafür - da bist du gerade gar nicht schlecht im Timing des Hierherkommens, um für diese Frage auf "Empfang" zu gehen.;)

LG
 
@reedeireen oh vielen Dank für die Info, das ist mein erster Post, ich kenne mich überhaupt nicht aus. Werde es in Zukunft beachten :)
 
Für persönliche Fragen und Anliegen sollte hier jeder sein eigenes Thema und Thread aufmachen, damit man ihm dort auch antworten kann. Die pers. Daten dafür wären auch besser in dein Profil einzustellen- wenn du sie hier im Beitrag postest, stehen sie auf ewig im Netz. Im Profil kannst du sie wieder selbst rausnehmen und sie können auch nur von registrierten Usern hier gelesen werden.

Wo steht das eigentlich, dass das so sein muss? Danke.
 
Wo steht das eigentlich, dass das so sein muss? Danke.
Mal @Loop fragen, die auch schon mal drauf hingewiesen hat als Mod oder @SoulCat oder @Walter ?

Es sind schon Threads mit diesem Thema geschlossen worden, weil es Neuankömmlinge unbeabsichtigt und
unwissender Weise als ein Sammel Thread-Thema für alle verstanden haben und immer wieder für ihr
persönliches Anliegen genutzt haben und "hochgeholt" haben.
 
Mal @Loop fragen, die auch schon mal drauf hingewiesen hat als Mod oder @SoulCat oder @Walter ?

Es sind schon Threads mit diesem Thema geschlossen worden, weil es Neuankömmlinge unbeabsichtigt und
unwissender Weise als ein Sammel Thread-Thema für alle verstanden haben und immer wieder für ihr
persönliches Anliegen genutzt haben und "hochgeholt" haben.

Ist das eine Forenregel oder nicht?
 
Ist das eine Forenregel oder nicht?
Ich weiss worum es dir geht- das sagt mir schon mein Bauchgefühl.

Deswegen lasse es dir doch genau und verbindlich von den bereits Genannten sagen.

Oder ackere die Forensregeln selbst durch- du hast ja selbst auch Zugang oder nicht ?

Oder melde meinen Beitrag - geht ja auch und vllt noch schneller was Klärung angeht ;)

.
 
Ich weiss worum es dir geht- das sagt mir schon mein Bauchgefühl.

Deswegen lasse es dir doch genau von den bereits Genannten sagen.

Oder ackere die Forensregeln selbst durch- du hast ja selbst auch Zugang oder nicht ?

Worum geht's mir denn?

Ich finde es nicht schlimm, wenn man alte Threads hochholt, man muss zum einen nicht alles neu erfinden und auch frühere User kannten sich mit Astrologie aus und haben
durchaus Nützliches zu einzelnen Themen gesagt.

Keine Ahnung, wo die Forenregeln sind, da ich aber diese von mir zitierte Aussage von Dir, schon mehrmals gelesen habe, interessiert mich eben, wo das steht.
Muss ja irgendwo stehen, wenn es dir so wichtig ist.
Aber Dein Bauchgefühl hat dich bestimmt Böses hinter meiner Frage vermuten lassen. ;)
 
Aber Dein Bauchgefühl hat dich bestimmt Böses hinter meiner Frage vermuten lassen. ;)
Das ist jetzt aber deine Vermutung und Interpretation
Keine Ahnung, wo die Forenregeln sind, da ich aber diese von mir zitierte Aussage von Dir, schon mehrmals gelesen habe, interessiert mich eben, wo das steht.
ein bissel Bequemlichkeit was das selbst-Lesen, suchen und finden angeht... kam mir da schon irgendwie in den Kopf. ;)
 
Werbung:
Das ist jetzt aber deine Vermutung und Interpretation

ein bissel Bequemlichkeit was das selbst-Lesen, suchen und finden angeht... kam mir da schon irgendwie in den Kopf. ;)

Dir ist diese (nicht belegte) "Regel" wichtig, mir nicht! Ich würde deshalb ggf. auch alte Themen hochholen, wenn ich eine ähnliche Frage habe oder ich ein altes Thema
nochmals besprechen wollen würde. Da du nicht weißt wo sie ist, werde ich sie sicher auch nicht suchen, denn mir ist sie wie gesagt nicht wichtig.
 
Zurück
Oben