Mein IC Schütze.

Werbung:
Hm...hat man denn ansatzweise eine Chance, seine Lebensaufgabe zu finden, wenn man sich vor lauter plüschiger Gemütlichkeit nicht von seinem Trigon-Sofa hochbewegen kann?

Die Frage ist allersdings, wieviel muss man tun um die Berufung zu finden.
Irgendwie hab ich immer so im Hinterkopf Berufung sollte was sein was einem liegt und bei dem man aufgeht.

Ich denke aber schon das ein Trigon förderlich ist , es würde doch unterstützend wirken, klar Faulheit kann das ganze auch kippen, ich meine nur prinzipiell.
Ein Quadrat ist doch erstmal etwas was man nicht so ganz mag.
Das kann Zweifel , Unzufriedenheit und weiteres bedeuten , behindert es nicht erst?

LG
flimm
 
Ich sage! ( mein Mars im ersten Haus ), so bin ich! ( mein Jupiter im zweiten Haus, so will ich sein: denn Jupiter ist ideal (Idealismus )), deshalb musst du mich verstehen und dafür sorge ich (mein Pluto im Haus 3 =verstehe mich, und wenn ich dich manipulieren muss!, wenn du diese Schritte auf mich eingehst, dann siehst du mich soso siehst imd schließlich gerate in Ausdruck! ( 5. Haus: Neptun und Uranus in meinem Fall), so fasse ich also zusammen! ( Saturn im 6. Haus (Ich las mal, das 6. Haus fasst unsere Persönlich zusammen, und Saturn tut das in meinem Falle ))!
Wenn du das jetzt weißt, gehen wir rüber ins 7. Haus, denn ab hier spielt der Kosmos mit uns, aber ich glaube, auch im Kosmos habe ich eine Persönlichkeit!
Ab jetzt spricht also der Kosmos:

So stehen meine Emotionen! (Mond Fische 7. Haus = Bitte lerne mich zu verstehen, weshalb versteht mich niemand?) Nehme dir das zu Herzen was ich dir sage! ( Das ist meine Aufgabe die auch auch zu deiner mache, denn: Venus (DU) im 10. Haus (Aufgabe), und dort drin steht meine Venus eben), denn dann siehst du meinen Verstand (Merkur im 11. Haus ( 11. Haus= Intelligenz, weil Luft und dem Herrscher des 11. Hauses also Wassermann trage ich noch persönlich und individuell zu: das heißt: persönlicher Verstand), und so bin ich letzlich! (Sonne steht zwischen 11. und 12, und ich denke, sie steht tatsächlich ganz genau dazwischen.

Ich glaube wir sind zwar nicht mehr die Person in sich die sich ab dem 7. Hause im Unterbewusstsein abspielt, aber ich denke auch: Wir müssen auf den Kosmos/unser Unterbewusstsein hören. Warum ich 1-6. Haus und 7-12. Haus so einschätze und eingrenze? Naja, keine Ahnung..habs teilweise so gelesen und teilweise erträum ich mir den Rest dann einfach^^

Das ist meine ganz ganz persönliche Einschätzung MEINES persönliches Horoskopes, deshalb spielt der Tiefenache (Tiefenachse) "IC" eine große Rolle für mich, denn die Tiefenachse lautet wörtlich übersetzt: Wer sind wir in Wirklichkeit? Wo ist unsere Tiefe?, da die Fragen mir wichtig sind, will ich sie in Aspekt zu den Planeten sehen. Deshalb wäre das so super wenn mir das einer ausrechnen könnte. Wäre sehr dankbar dafür.

LG - Schroe
 
Edit: Was ich auch noch interessant finde: Das 5 Haus lässt uns in Ausdruck geraten und sagt wer ich bin, wie ich sein will..und im 5. Haus passiert dass dann auch. Herrscher Löwe, gegenüber vom Wassermann, Herrscher Haus 11. Der im Grunde dasselbe tut: So bin ich, das ist meine Aufgabe!, weil ich sage, dass mein Verstand meine Aufgabe ist, die noch in Ausdruck geraten muss. Passieren kann das nur im 5. Haus. Merkur also im Haus 11 und in Ausdruckt gerät das ganze bei mir in Neptun und Uranus, die im 5. Haus sind, richtig? Was in 11. Haus ist, muss in Ausdruck geraten. Und wenn etwas noch sein soll aber nicht so ist, muss das Gegenteil passieren: Löwe/5. Haus. So sehe ich das, etwa falsch?

Darauf wäre eine Antwort auch noch lieb :) Ich glaube nämlich, dass ich eine komische Ansicht auf die Astrologie habe. Aus diesem Grunde brauche ich eure Bestätigung und/oder Berichtigung.
 
also, wenn ich deine posts so sehe, willst du gaanz viel wissen.
Was du über dein Horoskop schreibst ist ein völlig neuer Ansatz. Nach welcher Methode hast du das gelernt?

Ich glaube nicht, dass wir hier sind, deine Einschätzung einzig zu bestätigen und als Wissensgeber fungieren.

:schmoll: Pluto
 
Schroeduke,

egal was für schöne Sachen du im 5.Haus hast, wenn dein 3.Haus dagegen spricht oder es gehemmt ist, dann wirst du dich nicht einfach ausdrücken können, denn das 3.Haus ist bereits auch Ausdruck und Gestik, du kannst es nicht überspringen .


LG
flimm

Ansonsten schließe ich mich @Pluto an, wo hast du Astrologie gelernt?
Vielleicht solltest du dich einmal mit verschiednen Richtungen der Astrologie befassen (vorallem der klassischen), dann merkst du vielleicht das vieles anders ist als man denkt:).

Saturn ist übrigens Hüter der Zeit.
 
Werbung:
ICh versuchs mal mit dem Deuten wie ich das erlebe.
Habe selbst Ur qu Ic/Mc

Uranus quadrat IC/MC
Man schadet sich selbst und bringt sich selbst von seinem Weg ab weil:
man nichts zuende bringt und immer was anderes anfangen möchte als das was man gerade macht, weil einem nichts recht ist wie es gerade ist, und weil man meint dadurch frei zu sein dass man immer wieder was neues ausprobiert. Letztendlich hält man sich nur in der Schwebe und bringt nichts zustande.


Pluto im quadrat zu IC/MC (hat mein Freund wahrscheinlich) :
Man schadet sich selbst und bringt sich vom Weg ab weil:
man zu extrem ist, weil nichts genug zu sein scheint, und weil man hart gegen sich selbst und andere vorgeht um seine fixen Vorstellungen zu erfüllen, die einen eigentlich nur in unmögliche Situationen bringen aus denen man sich dann wieder mit aller Kraft durchkämpfen muss.

Trifft irgendwas bei dir zu Pluto?

Lg
 
Zurück
Oben