Leben nach dem Tod

Das fänd ich toll.

Ich bin Gott auch dankbar, dass er es so eingerichtet hat. Jeder wird das bekommen, was er verdient hat. Viele schon einen Teil hier auf Erden, aber die Wirkliche Strafte bekommt jeder nach dem Tod.

Ausser, man versöhnt sich mit Gott, nimmt im Vertrauen die Verbgebung aller Schuld an, und macht alles wieder gut - wie der Zöllner Zachäus in Lukas 19,1-10
 
Werbung:
Ich bin Gott auch dankbar, dass er es so eingerichtet hat. Jeder wird das bekommen, was er verdient hat. Viele schon einen Teil hier auf Erden, aber die Wirkliche Strafte bekommt jeder nach dem Tod.

Ausser, man versöhnt sich mit Gott, nimmt im Vertrauen die Verbgebung aller Schuld an, und macht alles wieder gut - wie der Zöllner Zachäus in Lukas 19,1-10

Niemand verdient etwas, niemand verdient Strafe, Niemand verdient Belohnung und Bestrafung? Nur ein Ego schreit nach Bestrafung, die Seele ruft aber nach Liebe
 
Wo wäre da die Gerechtigkeit, wenn es keine Gericht und keine Strafe für alle Ungerechtigkeiten gibt, die nie zum Vorschein kamen?

Auch hier, nur das Ego schreit nach Gerechtigkeit, weil Ego nicht anerkennen will, sondern Ego will immer nur befriedigt werden. Ego hat immer nur Gelüste und ein Ego begibt sich immer in Zwänge
 
Niemand verdient etwas, niemand verdient Strafe, Niemand verdient Belohnung und Bestrafung? Nur ein Ego schreit nach Bestrafung, die Seele ruft aber nach Liebe

Der Geist ist Ego (vgl. " ICH BIN ").

Jeder bekommt das, was er verdient. Wie du säst, wirst du ernten. Ursache und Wirkung (Karma).

Das ist das Gesetz der polaren Welten im Diesseits und im Jenseits und niemand ändert etwas daran. Gleichgültig ob jemand daran glaubt (vgl. Glaube = Nichtwissen) oder nicht.

Die Seele ruft nicht und ist nicht befangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben