Leben nach dem Tod?

Hallo Seelenlicht,

ob es ein Leben nach dem Tod gibt, weiss ich nicht, aber ich kann Dir versichern, dass die Seele weiterlebt und das zumindest die ersten Sekunden wunderschön sind. Wenn Du merkst, wie es sich anfühlt ohne Ego zu sein (mit all seinen Ängsten und Störungen) Ich habe einige dieser Sekunden fühlen dürfen. Was aber danach kommt, kann ich leider nicht sagen, aber es geht sicherlich weiter..... irgendwohin.....

Qilin
 
Werbung:
Ich weiß (für mich) das ich ewig "LEBE" und das es nach meinem Tod immer weiter geht!

_________________________________________________________________
ja genau so ist es
 
Es werden so viele Bücher darüber veröffentlicht, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Wenn es nicht stimmen würde, würden auch nicht so viele Bücher über dieses Thema geschrieben werden. Wenn man stirbt wandert die Seele aus dem Körper heraus und geht in die Welt der göttlichen Liebe:liebe1:

Seelenlicht
 
El-Hombre schrieb:
ein leben nach dem tod ist so sicher wie das amen in der kirche!

Ich hoffe und glaube, Du hast recht. Aber was macht Dich so sicher dabei? Wie beweist Du das?

_Seelenlicht_ schrieb:
Es werden so viele Bücher darüber veröffentlicht, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Wenn es nicht stimmen würde, würden auch nicht so viele Bücher über dieses Thema geschrieben werden. Wenn man stirbt wandert die Seele aus dem Körper heraus und geht in die Welt der göttlichen Liebe :liebe1:

Warum? Es werden sehr viele Bücher geschrieben. Erst kürzlich las ich eines von einem Neuropsychologen, der schrieb, dass es keine unsterbliche Seele gibt, dass wir somit wirklich sowas wie "biologische Roboter" sind. Beweisen kann er das nicht, aber die Gründe, warum er das glaubt, hat er auch klar dargelegt.

Viele Grüße
Joey
 
wie ich jetzt gesehen habe gibts unterschiedliche meinungen über dieses thema. jeder glaubt halt an etwas anderes.man muss selber für sich wissen ob man daran glaubt oder nicht.wenn manche meinen, dass diese bücher unsinnig sind und das alles nur quatsch ist sollen sie es doch denken:).das ist mir relativ egal.
ihr müsst wissen an was ihr glaubt....
ich bin übrigens kein armer tropfen nur weil ich der meinung bin, dass diese bücher wahres aussagen.derjenige glaubt halt nicht daran, dass es ein leben nach dem tod gibt auch okay....akzeptiere ich!

seelenlicht
 
Joey schrieb:
Ich hoffe und glaube, Du hast recht. Aber was macht Dich so sicher dabei? Wie beweist Du das?
Viele GrüßeJoey


ich bin mit einer sehr medialen frau verheiratet!
schon ein einziger tag kann da abenteuer pur sein, erlebst du davon jahre, glaubst du verschiedene dinge nicht mehr, sondern weißt sie.
gruß


El-Hombre
 
_Seelenlicht_ schrieb:
ich bin übrigens kein armer tropfen nur weil ich der meinung bin, dass diese bücher wahres aussagen.derjenige glaubt halt nicht daran, dass es ein leben nach dem tod gibt auch okay....akzeptiere ich!

Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht dran glaube. Und ich sehe Dich wirklich nicht als armen Tropfen. Ich wollte Dich da wirklich nicht angreifen. Bitte entschuldige, falls der Eindruck entstanden ist.

Gut möglich, dass es stimmt, was in diesen Büchern geschrieben ist. Ich wollte nur sagen, dass es leider kein Beweis für ein Jenseits ist, dass es in Büchern steht.

El-Hombre schrieb:
ich bin mit einer sehr medialen frau verheiratet!
schon ein einziger tag kann da abenteuer pur sein, erlebst du davon jahre, glaubst du verschiedene dinge nicht mehr, sondern weißt sie.

Magst Du erzählen, was Ihr da so erlebt habt?

Viele Grüße
Joey
 
Joey schrieb:
Magst Du erzählen, was Ihr da so erlebt habt?
Viele Grüße Joey


muss ich passen! denn nur details bringen es nicht und das dazu nötige gesamtbild auch noch zu übermitteln dazu fehlt mir die schreibwut.
außerdem ist es manchmal so.....unwirklich, das mir sowieso keiner glauben würde, aber danke für das interesse.
gruß


El-
 
Werbung:
El-Hombre schrieb:
muss ich passen! denn nur details bringen es nicht und das dazu nötige gesamtbild auch noch zu übermitteln dazu fehlt mir die schreibwut.
außerdem ist es manchmal so.....unwirklich, das mir sowieso keiner glauben würde, aber danke für das interesse.
gruß


El-
Hallo El-Hombre..sei froh das dein Leben nicht eintönig ist wie so manch eines..auch ich habe zwd den Blick was bald mal passiert und nicht immer ist es angenehm..mein Mann steht auch zu mir wie du zu deiner Frau!..da könn en wir nur sagen: DANKE DAFÜR..mglg Luna(Ex.EngelLuna).. :liebe1:
 
Zurück
Oben