kundalini suizid

Im den letzten Wochen wurde ich gezwungen ein anderer zu werden, es passiert einfach, und ich kann nichts dagegen tun und es geht immer weiter.

Das ganze Gerede von Karma und Wiedergeburt ist völliger Unsinn, ebenso die Annahme, dass es einen Gott gibt. Das alles ist nichts als Glaube. Wenn es dir nicht gut geht, dann solltest du einmal ernsthaft über dein Leben nachdenken. Und wenn du nicht allein in der Lage bist, dein Leben zu meistern, dann solltest du dir ärztliche Hilfe holen.

Wieso meinst du, dass du gezwungen wurdest, ein anderer zu werden? Wenn ich so etwas lese, dann hört sich das für mich wie eine ernste psychische Erkrankung an.
 
Werbung:
Opti, was machst du hier???

An die anderen: Ich möchte wenigstens die Wahl haben nochmal zu leben oder nicht. Das Ding ist,dassich quasi gestorben bin, und es ist sehr sehr schlimm mitten im Leben auf so qualvolle Weise ein anderer zu werden. Sowas wünsche ich keinem.
 
Keiner von uns hier kann genau nachvollziehen was Du erlebst und erlebt hast. JEDER geht hier seinen ganz eigenen Weg. Wir können uns hier nur austauschen und Erfahrungen weitergeben.

Da Du mit Deiner Erfahrung und Situation ja nicht glücklich bist und Du - so wie ich es herauslesen kann - ja Deine Wahrnehmung eher nicht bei Dir und in Deinem Körper erfahren hast (die Ursachen dafür und wie alles angefangen hat, weiß ich ja nicht) - kann ich Dir erstmal nur empfehlen:

Setze Dich nicht unter Druck!

Vor uns allen liegt die UNENDLICHKEIT!

Das irdische Leben ist zwar begrenzt (wobei es ja sehr weitentwickelte Meister geben soll, die hunderte von Jahren in ihrem - jugendlichem - Körper leben können) - was wir danach erfahren oder neu erleben, eigentlich für heute (genau in dieser Minute) erstmal (das klingt jetzt hart) VÖLLIG egal!

Ich hatte vor 20 Jahren (bin ja nun schon etwas älter geworden :) ) auch eine sehr schwierige Phase, meine spirituellen Energien in den Griff zu bekommen. Ich habe sehr viel gelernt durch diese Krisen. Deshalb kann ich Dir (wie auch meine Postings vorhin) nur meine Erfahrung weitergeben (mit der ich heute recht glücklich für mich lebe):

Kümmere Dich (gedanklich) weniger um die Zukunft und dem "danach". Wandle Deine jetztiges Leben (und besonders das alles was Dich leiden läßt) ganz langsam um, gib Dir selbst sehr viel Zeit dafür - mindestens einige Jahre - auch danach wirst Du nie "fertig" sein. LEBE Deinen Körper und keinen anderen, auch wenn Du eine Verbindung dafür geöffnet hast. Laß das alles in Liebe los - ERDE Dich! (das war damals mein größes Problem!), geh in die Natur, genieße die Sonnenstrahlen, sieh auf all das positive um Dich. Ziehe Deine (neue) Kraft aus dem Leben HIER UND JETZT - in Dir selbst. Löse Dich von Abhängigkeiten der Menschen, die Dich hier wegstoßen. Heile Deine Energien - es gibt dafür sehr viele Möglichkeiten. Höre Musik, die Dich stärkt und Deine Energien hebt. Vor allem: flüchte nicht! Schirm Dich ab, schütze Dich, aber flüchte nicht. Sonst mußt Du irgendwann immer wieder das gleiche erleben. Das macht aber wirklich keinen Spaß!

Mehr kann ich jetzt dazu nicht schreiben, da ich Deine Situation zu wenig kenne. Sollest Du etwas mehr darüber schreiben wollen, gerne!
 
Es ist auch keine Schande, sich bei spirituellen Nebenwirkungen Unterstützung zu holen. Natürlich muss man sich vorher überlegen, wem man was erzählt, aber es gibt auch aufgeschlossene Psychologen, die einem nicht gleich den "Irren-Stempel" aufdrücken.
 
Opti, was machst du hier???

An die anderen: Ich möchte wenigstens die Wahl haben nochmal zu leben oder nicht. Das Ding ist,dassich quasi gestorben bin, und es ist sehr sehr schlimm mitten im Leben auf so qualvolle Weise ein anderer zu werden. Sowas wünsche ich keinem.

Du allein hast die Wahl, zu entscheiden, wie dein Leben aussieht. Entweder du stelltst dich deinen Problemen oder du läuft vor ihnen davon. Aber letzteres wird dir nicht helfen, wieder gesund zu werden. Ich finde, ausserdem solltest du einmal Klartext reden, was wirklich los ist und nicht immer um den heißen Brei herumreden. Also schau deinem Feind in die Augen und flüchte nicht vor ihm in esoterische Heilslehren.
 
Es fing an, dass ich mich vollkommen in einer Frau verloren hatte, und als es auseinander ging, habe ich von Tag zu Tag weniger gefühlt, bis ich nichts mehr gefühlt habe. Dann gings los, Energien im Körper/Kopf, Blockaden wurden einfach aufgelöst.
Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich übrigens in einem sehr ungeerdeten Zustand, mein Gehirn hat eine Schutzmauer errichtet und sehr viel herausgefiltert, so daß ich mich in mir recht wohl gefühlt habe, der Kontakt zum Körper und zur Welt aber eingeschränkt war, auch zwischenmenschlich.

Kann man die Kundalini-Energie direkt erden?
 
Hallo TingeltangelBob!

Eindeutig ja!

Es gibt dafür einen ganz einfachen Weg:

Geh in aller Ruhe - wenn Du Lust dazu spürst - irgendwo hin, wo Dich keiner sieht und Du, wenn möglich, Bäume hast. Lehne Dich mit dem Rücken an eine dicken Baum und atme. Halte die Hände an den Stamm. FÜHLE den starken Baum in Deinem Rücken! Vertraue dem Baum und seiner Kraft! Mach das solange, wie Du Dich wohlfühlst. Das ist eine Möglichkeit. Du darfst auch den Baum UMARMEN :)

Es gibt viele Wege sich wieder zu erden. Laß Dir aber Zeit damit! Von heute auf morgen geht das nicht ok. Suche Dir in Deinem Zimmer eine kleine Stelle, in der Du Lieblingsgegenstände von Dir (oder die Du vielleicht unterwegs findest, Steine, Blätter etc.) hinlegst. Schau sie jeden Tag an und fühle die Gegenstände.

Bau Dir kleine Inseln, dort wo Du Dich 100%ig sicher fühlst.

ERDEN heißt ja sich wieder mit der Erde zu verbinden. Die Erde trägt uns alle! Fühl Dich einfach wohl auf dem Fußboden (das kannst Du jeden Tag im liegen üben). Lerne weniger zu denken und dafür mehr zu fühlen. (z.B. ein kaltes Glas Wasser, danach ein warmes Glas Wasser - eigentlich ganz banales, Dein Körper muß aber wieder lernen, das EINFACHE zu empfinden.)

Enttäuschte Liebe kann sehr verletzten, aber Liebe (zu Dir selbst) heilt auch viele Wunden. Denk einfach mal über alles auch nicht ständig nach, sondern suche Dir eine Beschäftigung.

Hast Du auch Hobbys außer spirituellem?
 
Werbung:
Es fing an, dass ich mich vollkommen in einer Frau verloren hatte, und als es auseinander ging, habe ich von Tag zu Tag weniger gefühlt, bis ich nichts mehr gefühlt habe. Dann gings los, Energien im Körper/Kopf, Blockaden wurden einfach aufgelöst.
Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich übrigens in einem sehr ungeerdeten Zustand, mein Gehirn hat eine Schutzmauer errichtet und sehr viel herausgefiltert, so daß ich mich in mir recht wohl gefühlt habe, der Kontakt zum Körper und zur Welt aber eingeschränkt war, auch zwischenmenschlich.

Kann man die Kundalini-Energie direkt erden?

Mir scheint, du hast dich seit deinem 14. Lebensjahr in eine Scheinwelt geflüchtet, weil du zuvor eine Menge sehr verletzender Erfahrungen gemacht hast. Diese Scheinwelt hat dich, so scheint es mir, zwar vor weiteren Verletzungen beschützt, aber sie hat die Realität ziemlich verzerrt. Mir scheint, du hast all die Verletzungen, die du bis zum 14. Lebensjahr erfahren hast, in keiner Weise aufgearbeitet. Es wird also eine Menge harter und schmerzhafter Arbeit auf dich zukommen, wenn du bereit bist, dich den Verletzungen zu stellen, die du in deiner Kindheit erfahren (erleiden) musstest. Dies wird ein Prozess sein, der sich bestimmt über Jahre erstrecken wird und den du vermutlich nicht allein bewältigen kannst. Du solltest dir also ärztliche Hilfe oder eine psychologische Betreuung suchen. Der Suizid ist keine Lösung.

Wieso meinst du eigentlich, dass dein Leid etwas mit Kundalini zu tun haben sollte? Das kann ich mir eigentlich im Moment nicht vorstellen. Jedenfalls sehe ich dafür keine Anzeichen.

Wenn du dich vollkommen in eine Frau verlierst, dann ist das nicht unbedingt ein Zeichen von Selbstbewusstsein, sondern es sieht mir nach einer Flucht aus einer dir unerträglich erscheinenden Welt aus. Du sagst, als es mit dieser Frau auseinander ging, hätten sich Blockaden in deinem Kopf/Körper aufgelöst. Ich stelle mir die Frage, ob du nicht einfach nur ein mentales Vakuum in dir erschaffen hast, um dem Schmerz der Trennung zu entrinnen.
 
Zurück
Oben