''Künstlernamen'' empfehlen.

Seitdem 'verfluche' ich Ärzte....

Du verfluchst Ärzte, ALLE und pauschal, hasst aber Unrecht und Ungerechtigkeit. Es ist also in deinen Augen gerecht ALLE Ärzte zu hassen, weil eine Handvoll davon keine Diagnhose für dein Bein stellen kann.

Welcher normale Mensch "verflucht" eine kpl. Menschengruppe? Also nicht dass es sowas nicht schon gegeben hätte .....

Wenn du mit der Aggression und Sprache in einem Krankenhaus auftrittst, die du auch hier an den Tag legst, dann sind die Mediziner sicher hellauf begeistert dir helfen zu dürfen.

Weißt du was, in meinen Augen bist du krank ... nicht nur am Bein.

R.
 
Werbung:
Ich bin zwar keine Künstlerin aber ich möchte mir bald in dieser Richtung etwas aufbauen und brauche einen Namen.

Also eine Name was Liebe, Hass und Verrücktheit aussagt. Und es sollte geheimnisvoll klingen, so dass man schwer draufkommt was der Name eigentlich aussagt.

Deine Kunst wird dich taufen.
 
Du verfluchst Ärzte, ALLE und pauschal, hasst aber Unrecht und Ungerechtigkeit. Es ist also in deinen Augen gerecht ALLE Ärzte zu hassen, weil eine Handvoll davon keine Diagnhose für dein Bein stellen kann.

Welcher normale Mensch "verflucht" eine kpl. Menschengruppe? Also nicht dass es sowas nicht schon gegeben hätte .....

Wenn du mit der Aggression und Sprache in einem Krankenhaus auftrittst, die du auch hier an den Tag legst, dann sind die Mediziner sicher hellauf begeistert dir helfen zu dürfen.

Weißt du was, in meinen Augen bist du krank ... nicht nur am Bein.

R.

Hach noch eine Beleidigung, ob ich krank bin oder nicht hast du nicht zu entscheiden!
Du bist mit deinen Beleidigungen nicht viel besser als jemand der Ärzte ''verflucht'' (und ich hoffe du bemerkst diesmal die Anführungszeichen).
 
Anonym kann man Kunst nicht veröffentlichen.


Ich glaube, er meint damit, daß der Name durch Deine Kunst für Dich erkennbar wird, bevor Du sie veröffentlichst. Das kommt ja erst nachher, während Du die Fotos machst, sie anschaust und bearbeitest, während Du zeichnest, wird Dir der Name kommen. Da kommt dann vielleicht so eine Idee, was für ein Mensch das gemacht hat, was drücken seine Werke von ihm, also Dir, aus.

Du wirst sicher in Deinen Bildern und Fotos noch Seiten entdecken, die Du jetzt noch nicht kennst, ist oft so. Das hilft Dir dann, den Namen zu finden.
Vielleicht tust Du Dir ja deswegen momentan noch so schwer, einen Namen zu finden, weil da noch zu viel unentdeckt ist und Du das spürst?
Lass Deine Kunst das aufdecken. :)
 
Es wird aber eine Ursache geben. Daher nochmals röntgen - und dem Ganzem auf den Grund gehen . Von vornherein dazu nein sagen und die Ärzte "verfluchen" ist nicht die Lösung .

LG Asaliah

War schon 2 mal röntgen. Als ich in das erste Krankenhaus gefahren bin hat der Arzt mich nicht ausreden lassen und hat auf dem Befund einfach irgend ein Scheiß geschrieben, von wegen dass mein Bein beim gehen geknackst hat und ich seitdem schmerzen habe, anschließend hat er mir noch Voltaren verschrieben und hat sein Kartenspiel am Computer weitergeführt.
Dann war ich beim Hausarzt und hab ihn alles erklärt, er hat sich auch beschwert und hat mich empfohlen in ein anderes Krankenhaus zu gehen.
Das hab ich auch getan, die Ärzte dort waren nett und haben sich angehört was ich zu sagen habe. Sie mich auch geröntgt aber herausgefunden haben sie nichts. Ich hab sie gefragt wieso mein Bein schief ist und wieso ich nicht gehen kann um wenigstens etwas zu erfahren und sie haben gesagt sie wissen es nicht und deshalb werden sie mich zum MRT schicken.

Ärzte sind nicht Allwissend, sie können nicht alles wissen, sie und die Regierung haben uns Menschen die wahre Kunst von Heilung und Medizin vergessen lassen. Ich meine das nicht Böse mit dem Ärzte sind scheiße (obwohl der Arzt vom ersten Krankenhaus wirklich scheiße war) denn die meisten Ärzte wissen ja nicht einmal von dem System die sie führen. Sie gehen davon aus das sie Menschen helfen, tun sie auch aber nicht dauerhaft... Medikamente heilen nicht dauerhaft und sie werden Absichtlich so hergestellt damit sie nicht dauerhaft heilen ...
 
Es wird aber eine Ursache geben. Daher nochmals röntgen - und dem Ganzem auf den Grund gehen . Von vornherein dazu nein sagen und die Ärzte "verfluchen" ist nicht die Lösung .

LG Asaliah

Und genau so ist es mit den Psychiatern, ich muss öfters mal mit meiner Mutter zu ihrem Psychiater hin um einige Sachen ins deutsche zu übersetzen. Ich möchte nichts gegen die Psychiaterin sagen denn sie ist wirklich nett aber sie hört meine Mutter nur zu, sagt nichts und schreibt ihr am Ende irgendwelche Medikamente zu, meine Mutter geht seit Jahren hin und ist mit ihren 'psychischen Problemen' (ich glaube auch nicht dass das Probleme sind die man behandeln muss, sie hat nur Ängste wie jeder normaler Mensch) noch immer nicht fertig.
 
Ich glaube, er meint damit, daß der Name durch Deine Kunst für Dich erkennbar wird, bevor Du sie veröffentlichst. Das kommt ja erst nachher, während Du die Fotos machst, sie anschaust und bearbeitest, während Du zeichnest, wird Dir der Name kommen. Da kommt dann vielleicht so eine Idee, was für ein Mensch das gemacht hat, was drücken seine Werke von ihm, also Dir, aus.

Du wirst sicher in Deinen Bildern und Fotos noch Seiten entdecken, die Du jetzt noch nicht kennst, ist oft so. Das hilft Dir dann, den Namen zu finden.
Vielleicht tust Du Dir ja deswegen momentan noch so schwer, einen Namen zu finden, weil da noch zu viel unentdeckt ist und Du das spürst?
Lass Deine Kunst das aufdecken. :)

Oh ja, jetzt verstehe ich aber meine Bilder sagen verschiedenes aus. Zum Beispiel das Bild mit den Rosen, ich bin sicher Rosen können fühlen und diese Rosen auf den Bild hängen die Köpfe, wirken traurig und weinen Regentropfen. Wenn Rosen trauern, dann gibt es keine Hoffnung mehr.
 
Werbung:
Oh ja, jetzt verstehe ich aber meine Bilder sagen verschiedenes aus. Zum Beispiel das Bild mit den Rosen, ich bin sicher Rosen können fühlen und diese Rosen auf den Bild hängen die Köpfe, wirken traurig und weinen Regentropfen. Wenn Rosen trauern, dann gibt es keine Hoffnung mehr.


Ich kenne nicht so viele Bilder von Dir, aber Deine drei haben schon etwas gemeinsam, ein bißchen etwas trauriges und ruhiges in meinen Augen.
Schau mal, was Deine Bilder zeigen, was Du zeigen willst, was Dir wichtig ist, was auch dich repräsentiert.
Vielleicht ist es auch jetzt einfach noch nicht so weit.

Lass den Namen kommen, mit dem Verstand im Kopf rumwühlen wird ihn wahrscheinlich nicht zu Tage fördern. Je mehr Du nachdenkst, desto mehr verkrampfst Du Dich da.
 
Zurück
Oben