''Künstlernamen'' empfehlen.

Werbung:
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ob eine Kniescheibe rausgesprungen ist oder nicht ist keine Glaubenssache und auch nicht schwer zu erkennen.

Ist es nicht eher so dass du das Gefühl hattest deine Kniescheibe sei rausgesprungen, Du diese Vermutung den Ärzten mitgeteilt hast und sich deine Vermutung nach der Untersuchung nicht bestätigte? Du aber an deiner Diagnose festhälst und jetzt erzählst dass dir die Ärzte nicht glaubten?

Du machst auf mich den Eindruck eines ziemlich überspannten und (für eine 19jährige) unreifen Persönchens. Und ich glaub dir von der Geschichte der rausgesprungenen Kniescheibe kein Wort.

Das ist es wirklich, als meine Mutter jung war ist es ihr auch schon passiert aber ihre Kniescheibe ist nicht wie bei mir gleich wieder zurückgesprungen, ihr haben auch keine Ärzte geholfen sondern 'Heiler'... Das liegt wohl in den Genen, als meine Kniescheibe das erste mal rausgesprungen ist war ich mit meiner Klasse in einer Exkursion und um mich waren mehr als 10 Zeugen die zu mir gerannt sind und mich nachdem ich runter gefallen bin gefragt haben ob es mir gut geht weil mein Bein sich komisch ekelhaft verbogen hat. Und es hat sich so angefühlt. Aber keine Ahnung die Ärzte haben auch keine Diagnose geschildert, ich habe keine Ahnung was wirklich war.
 
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ob eine Kniescheibe rausgesprungen ist oder nicht ist keine Glaubenssache und auch nicht schwer zu erkennen.

Ist es nicht eher so dass du das Gefühl hattest deine Kniescheibe sei rausgesprungen, Du diese Vermutung den Ärzten mitgeteilt hast und sich deine Vermutung nach der Untersuchung nicht bestätigte? Du aber an deiner Diagnose festhälst und jetzt erzählst dass dir die Ärzte nicht glaubten?

Du machst auf mich den Eindruck eines ziemlich überspannten und (für eine 19jährige) unreifen Persönchens. Und ich glaub dir von der Geschichte der rausgesprungenen Kniescheibe kein Wort.

Und schau was soll man sagen wenn einer einem gleich so negativ entgegen kommt, du sagst du glaubst mir nicht. Ich fühle mich schnell angegriffen also wenn du sagst dass du mir nicht klaubst kommt es bei so rüber als würdest mir jemand sagen 'du bist eine Lügnerin'... Das ist eine Beleidigung für mich, und du kennst mich wirklich nicht um mich so zu verurteilen. Die ganze Zeit trittst du mir so beleidigend entgegen und du sagst ich bin kindisch weil ich mich gekränkt fühle? Soll ich etwa denken ''Hach ja der denkt dass ich eine Lügnerin bin, ich sag mal danke''. Ehrlich gesagt habe ich nie mit solchen Leuten wie dir zutun gehabt und ich finde genau solche wie dich kindisch.
Wir könnten alles ganz nett regeln. Wenn ich gewusst hätte was mich bei der Frage erwartet hätte ich sie nie gestellt.
 
Das ist es wirklich, als meine Mutter jung war ist es ihr auch schon passiert aber ihre Kniescheibe ist nicht wie bei mir gleich wieder zurückgesprungen, ihr haben auch keine Ärzte geholfen sondern 'Heiler'... Das liegt wohl in den Genen, als meine Kniescheibe das erste mal rausgesprungen ist war ich mit meiner Klasse in einer Exkursion und um mich waren mehr als 10 Zeugen die zu mir gerannt sind und mich nachdem ich runter gefallen bin gefragt haben ob es mir gut geht weil mein Bein sich komisch ekelhaft verbogen hat. Und es hat sich so angefühlt. Aber keine Ahnung die Ärzte haben auch keine Diagnose geschildert, ich habe keine Ahnung was wirklich war.

Ja, dass sie gleich wieder zurückgesprungen ist hast Du nicht erwähnt. Nach deinen Schilderungen konnte man glauben dass du mit rausgesprungener Kniescheibe beim Arzt aufgetaucht bist.

So sieht das natürlich anders aus! Dann ist es natürlich hinterher wohl kaum zu sehen. Das allerdings hätten auch die Ärzte wissen müssen.
 
Du bist billig. Schon wieder einen thread löschen? Stehst Du nicht zu dem, was Du äusserst und tust? Noch dazu verhältnismäßig anonym. (Mit Deiner alten Kunst möchtest Du ja auch "nichts mehr zu tun haben".) Das macht es doch nicht ungeschehen. Ich finde, man sollte Deine threads erst recht nicht löschen. So einfach ziehst Du Dich aus der Affäre. :(

Wie, jetzt doch wieder Hass? Empfindest Du ihn?

Ist Dein wirklicher Name nich gut genug? :confused4
Was ist, wenn Du hoffentlich irgendwann reifer geworden sein wirst und die drei Worte nich mehr passen? Brauchst Du dann wieder einen anderen Namen? :confused4

Das ist ja mal ne Aussage. Muss ich mir merken. :thumbup:
Übrigens sind Psychiater auch Ärzte, was schon am Wort zu erkennen ist. Und "tun" reicht auch schon, man muss nich "tuen" (ausser man spricht es so aus). ;)

Was ist es denn bitte daran falsch dass ich meine Threads gelöscht haben möchte?

Ich empfinde kein Hass gegenüber Menschen (die nicht böses getan haben), Ich hasse Ungerechtigkeit und Böses und das Wort 'Hass' hat etwas mit Vergeltung zutun. Deshalb passt dieses Wort zu mir.

Das System der Welt ist nun mal scheiße und dazu gehört auch das ''System'' der Ärzte.
 
Ja, dass sie gleich wieder zurückgesprungen ist hast Du nicht erwähnt. Nach deinen Schilderungen konnte man glauben dass du mit rausgesprungener Kniescheibe beim Arzt aufgetaucht bist.

So sieht das natürlich anders aus! Dann ist es natürlich hinterher wohl kaum zu sehen. Das allerdings hätten auch die Ärzte wissen müssen.

Das habe ich den Ärzten schon erklärt.
 
Und schau was soll man sagen wenn einer einem gleich so negativ entgegen kommt,


Wie die normalste aller Fragen der Welt unter Fotografen : Welche Kamera / Objektiv hast du dir bestellt ?

Und du dumm und patzig wie ein kleine Göre darauf antwortest ?

du sagst du glaubst mir nicht.

Nach deinem Auftreten hier erwartest du mit Glace Handschuhen angefasst zu werden ?

Ich fühle mich schnell angegriffen

Ja das tust du in der Tat , ich würde mir das mit dem Maler sein nochmal überlegen denn du zeigst das du nicht Kritik fähig bist .


Wir könnten alles ganz nett regeln.

Die Frage welche Camera war Nett , denn sie eröffnet möglichkeiten für einen Austausch darüber .
 
Werbung:
Ich habe mir vor ca. zwei Wochen mein Bein verletzt und war schon in 2 Krankenhäuser und bei meinem Hausarzt und die finden nicht heraus was ich habe (sie wissen das etwas nicht stimmt, weil mein Bein schief ist und ich nicht gehen kann aber sie wissen nicht was). Mir wäre es auch egal wie vor 3 Jahren, da ist meine Kniescheibe auch mal rausgesprungen aber ich konnte nachher gehen und mein Bein war nicht schief, die Ärzte haben mich damals nicht geglaubt und haben nichts unternommen. Mir war das damals auch egal, ich konnte gehen und alles war in Ordnung mit meinem Bein aber diesmal laufe ich auf Krücken und kann nicht gehen und mein rechtes bein ist schief. Seitdem 'verfluche' ich Ärzte....

Es wird aber eine Ursache geben. Daher nochmals röntgen - und dem Ganzem auf den Grund gehen . Von vornherein dazu nein sagen und die Ärzte "verfluchen" ist nicht die Lösung .

LG Asaliah
 
Zurück
Oben