''Künstlernamen'' empfehlen.

SireneLoree

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
166
Ich bin zwar keine Künstlerin aber ich möchte mir bald in dieser Richtung etwas aufbauen und brauche einen Namen.

Also eine Name was Liebe, Hass und Verrücktheit aussagt. Und es sollte geheimnisvoll klingen, so dass man schwer draufkommt was der Name eigentlich aussagt.
 
Werbung:
Ich bin zwar keine Künstlerin aber ich möchte mir bald in dieser Richtung etwas aufbauen und brauche einen Namen.

Also eine Name was Liebe, Hass und Verrücktheit aussagt. Und es sollte geheimnisvoll klingen, so dass man schwer draufkommt was der Name eigentlich aussagt.
Du bist keine Künstlerin, willst dir aber "in diese Richtung etwas aufbauen"? Was muss ich mir darunter vorstellen?

R.
 
Du bist keine Künstlerin, willst dir aber "in diese Richtung etwas aufbauen"? Was muss ich mir darunter vorstellen?

R.

Einen Menschen, der "nicht von sich selbst eingenommen ist" aber doch einen anderen Namen braucht - um sich darin zu finden.

Nur kann das kein anderer entscheiden - die Namensgebung liegt immer bei dem Menschen selbst!

Glg W. :)
 
Aha. Was man sich darunter vorstellen kann, würde ich auch gerne wissen. Außerdem denke ich, dass der Künstlername von dir kommen sollte. Wenn es so weit ist, wirst du den perfekten Namen wissen. Empfehlen andere dir einen Namen, ist er ja nicht richtig dein Name. Das passt dann nicht 100%ig und du wirst ihn auch nicht 100%ig mögen. Verstehst du, wie ich das meine?
 
wie wäre es mit SireneLoree?

und welcher Art Kunst, wenn ich fragen darf soll es denn werden?
 
Du bist keine Künstlerin, willst dir aber "in diese Richtung etwas aufbauen"? Was muss ich mir darunter vorstellen?

R.[/QUOTE

Ich möchte meine Gedanken, Ideen und Gefühle in aller Form der Kunst äußern, außer Musik, den ich kann keine Instrumente spielen obwohl ich ein Ohr für Musik habe und Musik fast über alles Wichtige wie Familie und Freunde liebe...
 
Ich möchte meine Gedanken, Ideen und Gefühle in aller Form der Kunst äußern, außer Musik, den ich kann keine Instrumente spielen obwohl ich ein Ohr für Musik habe und Musik fast über alles Wichtige wie Familie und Freunde liebe...
Und warum fängst du nicht einfach damit an und schaust welcher "Künstlername" sich dann ergibt?

Erst die Kunst, dann der Name ... sollte doch funktionieren.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben