Kryon

Werbung:
Bougenvailla schrieb:
Ich sage meine Meinung und hoffe damit so manchen zum denken anzuregen.

Bougenvailla schrieb:
Weshalb sonst kannst Du meine Ansicht/Meinung nicht einfach stehen lassen, sondern versuchst alles mit einem Gegenargument zu widerlegen.

So so... Du sagst deine Meinung und hoffst, andere zum Denken anzuregen. Stell dir vor, das dürfen andere auch. Und wenn jemand seine Sichtweise schreibt, um DICH zum Denken anzuregen, hat er gefälligst den Mund zu halten?

Nett..... :D Warum lässt DU denn nicht einfach die Ansicht von anderen Menschen stehen? Kannst du das nicht? Komisch... warum verlangst du es dann von anderen?

Wenn DU deine Meinung posten darfst, darf es auch jeder andere. Myself eingeschlossen. Aber vielleicht merkst du jetzt endlich mal, wie das ist, wenn man sich über ein Thema unterhält, und dann kommt jemand daher und muss alles schlechtmachen, so wie du es quer durch das Forum zu tun beliebst - und das permanent und ständig. :rolleyes:

Die Frage ist für mich nicht zuletzt.... warum du meinst, unbedingt jemanden zum Denken anregen zu müssen/wollen... Weil du diesen Menschen nicht zutraust, selbst denken, fühlen und selbst Entscheidungen fällen zu können? Oder weil du meinst, dass nur "deine" Sichtweise die richtige ist?

Denk einfach mal über den TATSÄCHLICHEN Hintergrund deiner "Anregung zum Denken" nach.
 
also bis jetzt hatte ich nicht begriffen was die kryonschule bezweckt. ich habe zwar so ca. 40 schritte von 48 gemacht, aber trotzdem.

und jetzt machen die ein MOMANDA-festival (das 1.). ich glaube die sind schon am puls der zeit in sachen lichtarbeit, einen dunst davon erhalte ich aber erst jetzt.

Hallo Herzverstand, verstehe ich richtig, du hast nach 40 Schritten immer noch nichts gelernt? :trost: Vermutlich musst Du mit Herz und Verstand :brav: noch alle 48 Schritte machen bis die Erleuchtung kommt? es kommt nicht darauf an wie viel Auraspray Du auf den Kopf sprühst, dass macht nur benebelt. Sehr wichtig an der Sache ist der wahre Glauben. :)

Zitat einer Enttäuschten, aus folgendem Link, sehr lesenswert! :D

Besonders begehrt waren Aurasprays wie das Auraspray für Geduld, Frieden und Harmonie und Essenzen. Das teure Wasser (Fläschchen kostet mal eben bis zu 60 Euro) sprühten sich viele auf den Kopf. Ich bin mir sicher, die hätten sich auch einen Kuhfladen auf den Kopf gelegt, :lachen:wenn Sabine Sangitar ihn zuvor mit Frieden und Harmonie versetzt hätte.

http://www.lichtarbeiter-forum.de/kryonschule-bewusstseinsweg-ohne-mitarbeit-t935.html

Seltsam, dass jemand mit Herz und Verstand noch auf der Suche ist? :rolleyes:

Erleuchtung zu Verkaufen. Es gab einmal einen Erleuchteten Guru Meister, :zauberer1 viele Gurus die auf der Suche nach Erleuchtung waren pilgerten täglich zu Ihm. :guru: Der Meister futterte während des Gesprächs immer dunkle Kerne, die Unwissenden kamen rasch zur Masterfrage „ wie werde ich Erleuchtet“ der Meister antworte „werdet sehend“ die Unwissenden sahen nur, dass der Meister am Kerne futtern war und besonders Schlaue fragten „ was isst Du“ der Meister antwortete „es ist eine Frucht vom Baum der Erkenntnis“ natürlich wollten die Unwissenden auch Erkenntnis erlangen und fragten, wo der Baum stehe oder die Kerne der Weisheit auch käuflich wären.

Der Meister sagte, der Baum ist ein Geheimnis, und die Kerne sind unverkäuflich, nur wer alles Materielle ablegt bekommt 5 Kerne. Nun viele gaben Ihr Hab und Gut auf um an die Kerne zu gelangen, viele meinten nun sie wären Erleuchtet, :banane: aber Einer kam zum Meister zurück und sagte „ das waren ja nur Apfelkerne, der Meister bejahte und sagte „ bei Dir hat die Erleuchtung gewirkt, behalte es für Dich, mein Bruder. :umarmen:

LG
 
So so... Du sagst deine Meinung und hoffst, andere zum Denken anzuregen. Stell dir vor, das dürfen andere auch. Und wenn jemand seine Sichtweise schreibt, um DICH zum Denken anzuregen, hat er gefälligst den Mund zu halten?

Ja..genau, jeder soll denken und entscheiden, bin auch deshalb hier im Forum um andere Ansichten und Aspekte zu erfahren.


Leider kommst Du nur mit Unterstellungen, weil Dir anscheinend die Argumente fehlen.

Oder....wo bitte habe ich jemandem geschrieben er solle den Mund halten?


Nett..... :D Warum lässt DU denn nicht einfach die Ansicht von anderen Menschen stehen? Kannst du das nicht? Komisch... warum verlangst du es dann von anderen?

Wo verlange ich was????

Langsam komme ich zu der Überzeugung Du kannst nicht lesen.

Wenn DU deine Meinung posten darfst, darf es auch jeder andere. Myself eingeschlossen. Aber vielleicht merkst du jetzt endlich mal, wie das ist, wenn man sich über ein Thema unterhält, und dann kommt jemand daher und muss alles schlechtmachen, so wie du es quer durch das Forum zu tun beliebst - und das permanent und ständig. :rolleyes:

Was mache ich schlecht, wenn ich anderer Ansicht bin und das auch sage?

Muss ich an den ganzen Eso-Abzocke-Scheiß glauben?

Was ist schlecht? wenn ich sage: Bevor ich eine Karte frage ob ich meine Arbeit behalte würde ich meinen Chef fragen.
Der kann mir sicher Auskunft geben und muss nicht deuten.

USW..........

Hab ich Dich bisher angegriffen oder gesagt Du müsstest das tun was ich für richtig halte?

Weshalb kannst Du mir nicht die Freiheit meiner Gedanken gewähren, die Du für Dich und für andere in Anspruch nimmst?

Die Frage ist für mich nicht zuletzt.... warum du meinst, unbedingt jemanden zum Denken anregen zu müssen/wollen... Weil du diesen Menschen nicht zutraust, selbst denken, fühlen und selbst Entscheidungen fällen zu können? Oder weil du meinst, dass nur "deine" Sichtweise die richtige ist?

Die Frage ist....

Weshalb Du MEINST zu wissen was ich MEINE und MEINST zu MEINEN Du müsstest mir erklären was ich zu MEINEN habe.:D

Denk einfach mal über den TATSÄCHLICHEN Hintergrund deiner "Anregung zum Denken" nach.

Jetzt hab ich nachgedacht und verstehe nicht, weshalb Du nicht verstehen willst/kannst?

Kann es sein Du bist Überbelichtet?
Oder das Licht ist aus? :ironie:

PS. Glaube das ist das erste mal wo ich so persönlich werde, aber Du warst es auch und hast mich gefordert.

Nicht böse gemeint.....aber die Gedanken sind frei...juhu....:trost:
 
Besonders begehrt waren Aurasprays wie das Auraspray für Geduld, Frieden und Harmonie und Essenzen. Das teure Wasser (Fläschchen kostet mal eben bis zu 60 Euro) sprühten sich viele auf den Kopf. Ich bin mir sicher, die hätten sich auch einen Kuhfladen auf den Kopf gelegt, :lachen:wenn Sabine Sangitar ihn zuvor mit Frieden und Harmonie versetzt hätte.

http://www.lichtarbeiter-forum.de/kryonschule-bewusstseinsweg-ohne-mitarbeit-t935.html

Seltsam, dass jemand mit Herz und Verstand noch auf der Suche ist? :rolleyes:

Erleuchtung zu Verkaufen. Es gab einmal einen Erleuchteten Guru Meister, :zauberer1 viele Gurus die auf der Suche nach Erleuchtung waren pilgerten täglich zu Ihm. :guru: Der Meister futterte während des Gesprächs immer dunkle Kerne, die Unwissenden kamen rasch zur Masterfrage „ wie werde ich Erleuchtet“ der Meister antworte „werdet sehend“ die Unwissenden sahen nur, dass der Meister am Kerne futtern war und besonders Schlaue fragten „ was isst Du“ der Meister antwortete „es ist eine Frucht vom Baum der Erkenntnis“ natürlich wollten die Unwissenden auch Erkenntnis erlangen und fragten, wo der Baum stehe oder die Kerne der Weisheit auch käuflich wären.

Der Meister sagte, der Baum ist ein Geheimnis, und die Kerne sind unverkäuflich, nur wer alles Materielle ablegt bekommt 5 Kerne. Nun viele gaben Ihr Hab und Gut auf um an die Kerne zu gelangen, viele meinten nun sie wären Erleuchtet, :banane: aber Einer kam zum Meister zurück und sagte „ das waren ja nur Apfelkerne, der Meister bejahte und sagte „ bei Dir hat die Erleuchtung gewirkt, behalte es für Dich, mein Bruder. :umarmen:

LG

Einfach nur köstlich die Geschichte
smiley5350.gif


Oder finde ich es nur lustig, weil ich gerade weder Spray noch Kuhfladen zur Hand habe?

Also volle Kanne unbeleuchtet..sorry ..unerleuchtet bin?

Aber bitte...ich will nicht zum denken anregen...einfach nur sprühen :ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben