Das Geschäft mit Kryon

Werbung:
Ich hole das mal als eigenes Thema aus den Esstörungen raus.

Danke TvG für den Beitrag.

Ich war auf der Esoterikmesse in Wien und habe mir einen Vortrag über Kryon angehört.
Ich war nach dem Vortrag so klug als wie zuvor.
Ich weiß noch immer nicht, was genau das sein soll, ausser dass man gute Kohle bei den Behandlern lassen kann.


Noch dazu arbeiten die kryon und die kryon-anhänger mit negativen energien aus der astralebene und schwarzer magie
 
Noch dazu arbeiten die kryon und die kryon-anhänger mit negativen energien aus der astralebene und schwarzer magie

Ob und mit welchen Energien die arbeiten, keine Ahnung, aber habe ein Video von so einer Veranstaltung gesehn.

Mein Eindruck: So gelangweilt wie diese Frau ihr auswendig gelerntes runter geleiert hat.

Trotz geschlossener Augen konnte ich in diesen nur $ Zeichen sehn.

Sorry mein ganz persönlicher Eindruck
 
Werbung:
Jedenfalls sind sie sehr geschäftstüchtig...und irgendwie bwundere ich das...da wird ein Sodalithseifenstein unter Phantasienamen für 99€ verkauft...auf so ne Idee muß man erst einmal kommen....


Sage

Ach, diese Wundermittel gab es bestimmt schon im Mittelalter.
Da zogen sie mit einem Wagen noch von Ort zu Ort. :zauberer1
 
Zurück
Oben