Kryon

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
also bis jetzt hatte ich nicht begriffen was die kryonschule bezweckt. ich habe zwar so ca. 40 schritte von 48 gemacht, aber trotzdem.

und jetzt machen die ein MOMANDA-festival (das 1.). ich glaube die sind schon am puls der zeit in sachen lichtarbeit, einen dunst davon erhalte ich aber erst jetzt.
 
Werbung:
also bis jetzt hatte ich nicht begriffen was die kryonschule bezweckt. ich habe zwar so ca. 40 schritte von 48 gemacht, aber trotzdem.

und jetzt machen die ein MOMANDA-festival (das 1.). ich glaube die sind schon am puls der zeit in sachen lichtarbeit, einen dunst davon erhalte ich aber erst jetzt.

Mich wundert immer wieder wie die das schaffen so viele Menschen zu vera.....und ihnen das Geld abzuluchsen.

Eben wie bei allen Sekten..GEHIRNWÄSCHE
 
was ich von kryon gelesen habe, ist dies ein sehr negativer geist, der uns menschen auf einen falschen weg lotsen will, weg von unserer eigentlichen "göttlichkeit".
 
was ich von kryon gelesen habe, ist dies ein sehr negativer geist, der uns menschen auf einen falschen weg lotsen will, weg von unserer eigentlichen "göttlichkeit".

Das ist kein Geist....sondern ausgepuffte Marketing-Experten, die sehen mit mit der Leichtgläubigkeit der Menschen kann man gut Kohle machen.

Und wo ist das im Moment einfacher als mit "ESOTERIK" .

Bei dem Milliarden-Umsatz kann sich doch jeder mit einer Idee ein Stückchen vom Kuchen hohlen.:wut1:
 
ich gehe immer noch davon aus, dass das ein gechannelter geist ist, der suchende in die falsch richtung führt.

Da es geistige gesetze gibt, haben die geschäftemacher zwar kurzfristig was davon, aber letztendlich werden sie dafür teuer bezahlen müssen, aber mehr noch, für die geistige verführung.

So gesehen kann ich diese leute nur bemitleiden, die damit geschäfte machen und natürlich die suchenden auch, die sich vom eigentlichen weg, abbringen lassen.:rolleyes:
 
Werbung:
Nur blöd wenn der "Jeder" dann hinterher anfängt zu jammern und die ganze Welt und jedem dafür die Verantwortung gibt.

Wie sagt man so schön?: Wer nicht hören will muss fühlen. :)

ich hab mein selbstverdientes geld für diese schritte ausgegeben. und ich bereue es NICHT! wenn man sich für spiritualität interessiert, gibt man mehr geld aus für spirituelles und man spekuliert nicht herum "hach, was hätte ich da noch kaufen können?". diese spirituellen dinge sind belohnung genug. ;).
 
Zurück
Oben