Kryon

Ich will dir deinen Glauben net nehmen ,aber meiner Meinung nach ist "Spiritualität " net käuflich ,...der Esoterikmarkt sehr wohl :rolleyes:
 
Werbung:
also bis jetzt hatte ich nicht begriffen was die kryonschule bezweckt. ich habe zwar so ca. 40 schritte von 48 gemacht, aber trotzdem.

Ganz einfach, die Schule gibt es dazu damit sich die Erschafferin von der ganzen Farce sich als toller "Guru" fühlen und ihre Eitelkeit befriedigen lassen kann und um damit Kohle zu scheffeln.
 
ich hab mein selbstverdientes geld für diese schritte ausgegeben. und ich bereue es NICHT! wenn man sich für spiritualität interessiert, gibt man mehr geld aus für spirituelles und man spekuliert nicht herum "hach, was hätte ich da noch kaufen können?". diese spirituellen dinge sind belohnung genug. ;).

Weshalb sagt Du man?

Wenn Du das tust, und denkst Du brauchst das, so ist das Dein Ding und für Dich in Ordnung.

Aber man?........ Also ich brauche den Brimborium nicht, und mir ist mein Geld dafür auch zu schade, damit sich irgendwer der nur Sch.......erzählt sich damit die Taschen füllt.

Glaubst Du ich bin weniger spirituell, wenn ich mir keine Karten legen lasse, keine Räucherstäbchen oder sonst einen angepriesenen Schund kaufe?

Zur Spiritualität gehört nach meiner Ansicht auch ein gesundes Mas an Skepsis.
Aber nicht alles glauben und nachplappern was andere vorgeben.


http://www.agpf.de/Kryon

Letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er glauben will/kann und wofür er sein Geld ausgibt.
 
Ne, die erzählen den Leuten genau das was deren Sehnsüchte nach heiler Welt, einfachen Lösungen, Rettung und etwas Besonderes sein wollen bedient.

Und..mein ich doch

Ist das nicht Gehirnwäsche, wenn man mit allen Tricks und Marketingstrategien den Menschen vorlügt ihre Träume und Sehnsüchte zu erfüllen?
 
Auf der Suche nach dem sinn des lebens gibt man viel geld aus, das stimmt, aber jeder schritt hat seinen sinn, auch wenn man im moment nicht weiß, wozu es gut war.:rolleyes:
Wenn man einen, oder mehrere schritte dann weiter ist, merkt man erst, warum der letze schritt gut war. :rolleyes:
 
Das ist kein Geist....sondern ausgepuffte Marketing-Experten, die sehen mit mit der Leichtgläubigkeit der Menschen kann man gut Kohle machen.

Und wo ist das im Moment einfacher als mit "ESOTERIK" .

Bei dem Milliarden-Umsatz kann sich doch jeder mit einer Idee ein Stückchen vom Kuchen hohlen.:wut1:

:thumbup:
 
]ich hab mein selbstverdientes geld für diese schritte ausgegeben. und ich bereue es NICHT! wenn man sich für spiritualität interessiert, gibt man mehr geld aus für spirituelles und man spekuliert nicht herum "hach, was hätte ich da noch kaufen können?". diese spirituellen dinge sind belohnung genug. ;)[/B].


Und du glaubst das du jetzt Hochgradig Schpirit hast ?

Wie man aus deinem Thema herauslesen kann hast du noch nicht mal Schpirit also wie willst du dann Spirit haben ? :D


Wer 5 € im Monat spendet für die Armen in der 3ten Welt oder für einen Obdachlosen auf der Straße ( egal ob der sich was zum saufen kauft oder nicht ) hat mehr ! Sprit und ist sehr viel mehr Lichtarbeiter als du jemals sein wirst und da kannst du 100000000 Schritte machen

:rolleyes:
 
Werbung:
Ich denke, KRYON ist eine Sache, die Kryon-Schule eine andere.

Grundsätzlich darf man bei spirituellen Geschäften aller Art aufmerksam sein, nicht nur bei Kryon-Schule. Wobei ich es ebenso grundsätzlich für angemessen halte, wenn für Dienstleistungen (egal ob weltlich oder spirituell) ein Energieausgleich (auch und besonders in Form von Geld) stattfindet. Das ist ja nix anrüchiges. Keiner muss, jeder kann wenn er will. Und wenn Viele wollen, wird der Umsatz halt etwas höher. So what?

Ich bin kein Schüler oder Fan der Kryon-Schule. Ich kann und möchte auch nicht beurteilen, ob das was sie anbieten, spirituell hilfreich ist oder nur dem Geldverdienen dient.
Dass KRYON (das gechannelte Engelwesen) spirituelle Informationen für das Neue Zeitalter bereithält, steht für mich außer Zweifel. Für mich. Das dürfen andere Leute natürlich gerne anders sehen.
Ob ich vom Lesen der (inzwischen 12) KRYON - Bücher "hochgradig spirituell" geworden bin, diese Beurteilung sollen andere vornehmen. Jedenfalls waren / sind diese Informationen für mich sehr hilfreich.
Und da ich trotz permanentem Spenden auch über die 5 €-Grenze hinweg nichts an Spiritualität hinzugewonnen habe, erscheint mir das Lesen der Bücher durchaus angemessen.

Mich beschleicht ab und an der Verdacht, dass einige besonders kritische Richter von der Thematik wenig Wissen, dafür umso mehr Erleuchtung bei ihren Urteilen haben.

ELIAS (was im Übrigen mein gechannelter spiritueller Name ist)
 
Zurück
Oben