Ein Aufruf an alle Herzen

hehe

jetzt bin ich zutiefst verletzt und geh schmollen.... (okay, eigentlich hab ich ein ziemlich breites Grinsen im gesicht und geh Schlafen, aber das muss man ja so nicht unbedingt sagen ;) )

lG

FIST, ohne Schirm mit Charm und den ollen Lästerschwestern :liebe1:

Ja...die Lästerschwestern....das waren noch Zeiten ;)

Na dann Gutes Nächtle Dir Du Grinsender Grinsemann ;)
 
Werbung:
Liebe Martina,

deine Bitte ist natürlich wundervoll.
Aber die Herzen sind verschlossen durch das Ego.
Und dieses regiert in dieser Welt.
Es ist nicht einfach...
Gerade dieser EINE Schritt ist so unendlich schwer.
Sich vom Ego zu lösen und die wahre STIMME wieder in sich hören können...


Du, liebe Martina, hörst sie und kannst die Wahrheit empfinden...
die, die sich noch als Körper glauben, können nur ihr EGO hören.

g106.gif

Hi,

ich denke daß der Ego sagt, daß es böse ist. Und dann findet man genug Gründe dafür. Der Ego müsste sich ja dann zurückentwickeln und eingeschränkt werden. Das wäre wohl das Problem. Und viele haben Ihre Verbindung zum Herzen wirklich verloren. Dies ist traurig, da kann man nur hoffen, daß die Entwicklung wieder irgendwann dahin zurückführt.
Sämtliche spirituelle Sachen dürfen nichts kosten. Die Leute, die darin ihre Berufung sehen sollen von "NICHTS" leben. Schwarze Schaafe werden zur Begutachtung des ganzen Themas herangezogen um es für das Ego als Scharlatan-Geldmaschine abzutun.
Dabei kann jeder halbwegs vernünftige Mensch ja selber entscheiden, ob er für das oder für das sein Geld ausgeben will.
Es ist sehr schade und zieht sich durch das ganze Forum.
LG
GROOVY
 
fist ist wohl ein anderer ausdruck für klugscheißer -.- ...

alle fists im forum haben unendlichen spaß dran, andere mit ihrem überwissem anzugreifen.
sucht euch eine sinnvollere beschäftigung und fangt mal endlich an zu lernen, was toleranz heißt...
 
hy,

ich muß mal schmunzeln,

es ist ja ein "Esoterik-Forum", eigentlich müßten ja nur alles Esoteriker darinnen sein,

sind es auch, die einen die nur noch in Liebe sind, nur das Herz spricht,

die anderen, die nur ihren Verstand sprechen lassen und die etwas toleranteren die m i t H e r z und Verstand dabei sind,

aber alles sind Esoteriker, sonst würden sie ja nicht hier sein..... wollen.... und weil Esoteriker auch nur Menschen sind und nicht immer nur in Esoterik sein wollen, darum gibt es auch andere Themen und ab und zu gibt es auch "Aliens", die sind gar nicht von diesem Stern (Esoterik-stern), die sind komplett dagegen, da müssen wir noch missionieren,

viel Spaß und gute Nacht, ich l i e b e Euch alle

Kosmos
 
Nun ja, der ganze Kyronkrimskramsseminar kostet über Tausend Euro, dass ich göttlich bin kann ich woanders auch für viel weniger Geld erfahren.
 
Nun ja, der ganze Kyronkrimskramsseminar kostet über Tausend Euro, dass ich göttlich bin kann ich woanders auch für viel weniger Geld erfahren.

Und sie sind auch nicht nur LuL.
Ich erinnere mich noch sehr gut an das Statement der "Kryon-Truppe" zu den Opfern des Tsunami.
" Die haben sich das ausgesucht und sind freiwillig in den Tod gegangen..."(Kurzfassung)
Echt nett, so liebevoll und voller Hoffnung.
Ich hab ja den Kryon-Boom, zumindest hier in Deutschland, so ziemlich von Anfang an beobachtet. Schon verblüffend, wie manchen Menschen, denen man mehr Brain zugetraut hätte, auf diesen Zuckersyrup reingefallen sind. Die warteten tatsächlich auf den "LIchtstrahl", der sie abholt...
Eins muß man allerdings dem Kryon-Konzern lassen, er macht mit den Sehnsüchten und Hoffnungen der Menschen jede Menge Geld und das mit Phrasen ala Scientology.
Und ich wette, wenn der Chefe eines Kryon-Jüngers von diesem die gleiche Hingabe für den job verlangen würde, wenn er ihn dermaßen abkanzeln würde, wie die Sanellas und Amandas von seinem Eso-Verein, dann gäb´s aber richtig Ärger.
Und zu dem, von New Age fulltime-Esoterikern, gern zitierten Spruch, hier der link, woher er stammt .http://www.amazon.de/Man-sieht-nur-mit-Herzen/dp/3451048868

Ach so.... mein Aufruf an alle Herzen: Schlagt weiter und laßt Euch immer von Kumpel brains helfen.
Zusammen seid Ihr unschlagbar, jeder für sich kann nicht gewinnen.

Sage
 
Guten Morgen

sage schrieb:
Ich hab ja den Kryon-Boom, zumindest hier in Deutschland, so ziemlich von Anfang an beobachtet. Schon verblüffend, wie manchen Menschen, denen man mehr Brain zugetraut hätte, auf diesen Zuckersyrup reingefallen sind. Die warteten tatsächlich auf den "LIchtstrahl", der sie abholt...

Jep, bin ich ganz bei dir.

sage schrieb:
Und zu dem, von New Age fulltime-Esoterikern, gern zitierten Spruch, hier der link, woher er stammt .http://www.amazon.de/Man-sieht-nur-m.../dp/3451048868

Ich bin kein Kryon-"Jünger", bezeichne mich auch nicht als Esoterikerin. Trotzdem kann ich diesem Spruch etwas abgewinnen. Für mich bedeutet er schlicht und einfach - Mehr Akzeptanz und Achtung dem Anderen gegenüber. Nicht immer gleich ("vor-)verurteilen", sondern hinter die Fassade eines Menschen zu schauen.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1493515 schrieb:
Guten Morgen



Jep, bin ich ganz bei dir.



Ich bin kein Kryon-"Jünger", bezeichne mich auch nicht als Esoterikerin. Trotzdem kann ich diesem Spruch etwas abgewinnen. Für mich bedeutet er schlicht und einfach - Mehr Akzeptanz und Achtung dem Anderen gegenüber. Nicht immer gleich ("vor-)verurteilen", sondern hinter die Fassade eines Menschen zu schauen.

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Nur daß dieser Spruch extrem mißbraucht wird, um nicht argumentieren zu müssen.
Daher ist mittlerweile zu einer Floskel verkommen und manchmal kann ich ihn nicht mehr hören/sehen.


Sage
 
Hallo Martina,
Auszug aus deiner Seite:

HEILENERGIESITZUNG
Als Heilerin der Neuen Zeit
biete ich Heilenergieübertragungen an.
Die Energie, die bei diesen Sitzungen übertragen wird ist sehr hoch
und trägt die Schwingung 999 der Erwachungsenergie.
Da diese Energie alle 4 Körperebenen durchdringt, kann es zur
Auflösung alter Muster und zur Heilung auf
physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene kommen.

Was ist eine Schwingung 999 der Erwachungsernergie?

MAGISCHE RITUALE
Hierbei handelt es sich um weiße Magie.
Ich wende die Magie nur in speziellen Fällen an,
da sie sehr kraftvoll ist und ihre Wirkung sofort eintritt.
Rituale sind unter anderem zu folgenden Themen möglich:
* Frieden * Energieausgleich und -ausdehnung * menschliche Liebe
* Lebensaufgabe * Freiheit * Reinigung
* Abwehr von negativen Energien * Ruhe & Ausgeglichenheit

Das hier klingt jetzt am ehesten nach Entspannungsübungen.

Wenn ich mir dann noch eines der Channelings durchlese, das in einem anderen thread von dir durchgeführt wurde, ist das nix anderes wie ein Cold Reading.

Nimm es jetzt persönlich oder auch nicht, das hat was von Scharlatanerie, der du aber vor allem erstmal selber zum Opfer gefallen bist.

Palo
 
Werbung:
sage schrieb:
Nur daß dieser Spruch extrem mißbraucht wird, um nicht argumentieren zu müssen.
Daher ist mittlerweile zu einer Floskel verkommen und manchmal kann ich ihn nicht mehr hören/sehen.

Stimmt. Ich schau' auch schon immer weg, wenn ich ihn wo lesen muss. :D

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben