Das Geschäft mit Kryon

ist mir schon klar, ich meins auch anders...dieses Manko kommt ja von oben weil willenschwächere bisher ja als blinde gute Käufer gern gesehen werden...und statt darauf einzugehen wird in Schulen weiterhin nach oben zwar ausgebaut und mit Dingen vollgefüllt die einige wenige davon brauchen, anstatt Grundsatzdenken oder Egofallen klarzumachen...Mediensysteme aufzudenken, wie Massenansichten zu Grundsätzen werden die nie welche waren usw...es wird ja sogar beim Abstrafen dann gut verdient und Arbeitsplätze besetzt usw.

Ich hasse schon lange niemanden mehr, wozu Gedankenenergien verschwenden für Dinge die meist unwichtiger sind als ich sie aber nehmen könnte, nicht mal dieses System obwohls es für mich ein Symbol für völlig daneben ist, versucht zu kontrollieren anstatt zu orientieren usw...beinahe das Symbol für legales Abzocken und Lenken, nur das es sich das selbst nicht bewusst ist...eben noch der Stand im grossen, aber in immer weniger einzelnen...ändern sich aber immer mehr davon ändert sich alles.


Natürlich es gibt vieles was an dieser Gesellschaft nicht stimmt .

Aber aus diesem Grund bedeutet es noch lange nicht das man Mindcontroll Techniken und Gedanken kontroll Mechanismen totschweigen darf / soll .

Viele dieser *Gurus* setzen ihr Wissen darüber bewusst ein und verfolgen damit ein bestimmtes Ziel .
Und ich glaube schon das man darauf hinweisen muss vorallem in einem Esoterikforum ;)
 
Werbung:
Ich habe auch schwere Bedenken, wegen dieser Kryonschulen.
Eine meiner engsten und liebsten Freundinnen (arbeitet im Topmanagent) betreibt auch ein dieser Kryonschulen.
Sie fährt seit Jahren in den südbayrischen Raum und hat mittlerweile alle Ausbildungen, momentan macht sie gerade eine zur Verjügungsexpertin, d.h. Leute die sich dann von ihr behandeln lassen, werden jünger in jeder Hinsicht.
Auch keine schlechte Idee, in Zeiten, in denen Botox und Co. boomen.
Die Preise, die wirklich sehr hoch sind, werden von Ihrer "Meisterin" in Deutschland gemacht.
Als sie mir einmal nach einem Channeling erzählt hat, dass sie gesehen hat, wie sich eine andere Teilnehmerin, von einem in den anderen Raum "gebeamt - wie bei Raumschiff Enterprise - hat, habe ich begonnen mich intensiv mit Kryon zu beschäftigen.
Ich habe alle Bücher gelesen und auch mehrmals mit dem Herrn gesprochen, der die Bücher von Lee Carroll übersetzt hat und auch gut mit ihm befreundet ist.
Lee Carroll distanziert sich bewusst von diesen Schulen, weil die für ein Wissen, das jedermann zugänglich gemacht werden sollte, derart unverschämt Preise verlangen.
Lee Carroll sagt, wer Kryon kennen lernen will, braucht sich nur ein Buch ( ca.
€ 18,--) kaufen.
Lee Carroll hat mit diesen Schulen absolut nichts zu tun!!!!!
LG
 
Man ziehe sich den eigenen Balken aus dem Auge, bevor man den Splitter im anderen sucht.

Wenn wir mal ehrlich sind leben wir alle mehr oder weniger in Sekten ähnlichen Verhältnissen, sind abhängig von was auch auch immer. Klammern uns an eine Person, meist muss der Partner dafür herhalten.

Es ist eines, was die eigentliche Information bedeutet, es ist ein anderes was der Mensch daraus gemacht hat.

Das Problem bei diesen Channelingsachen ist folgendes:
Die Interpretation des kleinen Geistes, wenn er nicht zur Ruhe gebracht ist.
Zudem noch die Interpretation des lesenden, der meist seine Emotionen in Geschriebene rein interpretiert. Hat oftmals nüscht mit dem zu tun WAS VOR UNS LIEGT.

Wenn die Gedankenpakete nicht richtig entschlüsselt werden, kommt ganz schnell nonsens raus.

in diesem Sinne einen schönen 1. Advent.
 
Man ziehe sich den eigenen Balken aus dem Auge, bevor man den Splitter im anderen sucht.

Wenn wir mal ehrlich sind leben wir alle mehr oder weniger in Sekten ähnlichen Verhältnissen, sind abhängig von was auch auch immer. Klammern uns an eine Person, meist muss der Partner dafür herhalten.

Es ist eines, was die eigentliche Information bedeutet, es ist ein anderes was der Mensch daraus gemacht hat.

Das Problem bei diesen Channelingsachen ist folgendes:
Die Interpretation des kleinen Geistes, wenn er nicht zur Ruhe gebracht ist.
Zudem noch die Interpretation des lesenden, der meist seine Emotionen in Geschriebene rein interpretiert. Hat oftmals nüscht mit dem zu tun WAS VOR UNS LIEGT.

Wenn die Gedankenpakete nicht richtig entschlüsselt werden, kommt ganz schnell nonsens raus.

in diesem Sinne einen schönen 1. Advent.

Vielleicht sind es ja eher die Chänneler und die Anhänger, die aus einer stinknormalen Botschaft eine von Engel interpretieren??

Weil nämlich a. der Channeler annimmt, das er natürlich Erzengel XY channelt - und b. der leser der Channels das natürlich kaum anzweifelt, weil der Channeler es ja wissen muss. Vor allem, wenn es soooo stimmig klingt..
 
1. Selbstverantwortung - Ja! An die herbeizitierte böse Gehirnwäsche glaube ich nicht.

Wahrscheinlichkeitsrechnung ist dir bekannt? Aus der gaußschen Kurve der Intelligenzverteilung lässt sich ablesen, dass es wahrscheinlich intelligentere Menschen als dich gibt, du damit auch ein gewisses Risiko hast, verarscht zu werden.

Dieses Risiko könnte man minimieren, indem man auf Aufklärung setzt.

Diesem Risiko kann man auch begegnen, indem man den Verarschten noch eine reinwürgt, weil man denkt (glaubt!), selbst nie dazu zu gehören.

Vorbeugung hat da natürlich keinen Platz, den du trägst Selbstverantwortung für dich. Dass andere Menschen weniger gut im Leben zurecht kommen, schwächer sind, in Fallen tappen, ist schließlich deren Schuld. Denn jeder konnte sich seine Eltern und Sozialisation schließlich aussuchen.

Informationsvorteile und gute Bildung, Hausverstand und eine tragfähige Vernunft hat sich ja jeder nur selbst erarbeitet.

Betrüger haben keine Verantwortung irgendwem gegenüber (das wäre die Erstellung eines Feindbildes), neinneinnein, wenn sich so ein dummes Opfer schon anbietet, muss es aus evolutionsbiologischen Gründen auch geschlachtet werden.


Bildlich gesprochen gräbt einer eine Grube, stellt darunter eine Vase, spannt ein Netz darüber und verdeckt es mit Laub. Dann stellt er davor ein Schild, auf dem steht: "Abkürzung". Wenn dann ein anderer hineinfällt, und die Vase zerbricht, will der Grubengräber Schadensersatz vom Täter.

"Aber", sagt dieser," ich wollte doch nicht deine Vase zerbrechen!"
" Du hast mir die Vase zerbrochen, also zahl sie auch!"
Dann kommt Einewiekeine :"Übernimm gefälligst Verantwortung dafür, dass du so faul bist und immer den kürzesten Weg wählst!"



Wie bereits erwähnt - wer Feindbilder braucht - sollte sich überlegen wozu.

Genau, was haben sich die Geschwister Scholl nur dabei gedacht. Zu radikal? Geschichte ist nicht dein Spezialgebiet?

Aber dieser Hinweis wurde ja ganz bewusst ignoriert, da die Gefahr bestünde das die Absurdität der eigenen Intention erkannt wird

Ich habe dir in einem vorhergehenden Beitrag bereits geantwortet. Erklär mir die Absurdität bitte!
 
Werbung:
Brummbär;3428752 schrieb:
Vielleicht sind es ja eher die Chänneler und die Anhänger, die aus einer stinknormalen Botschaft eine von Engel interpretieren??

Weil nämlich a. der Channeler annimmt, das er natürlich Erzengel XY channelt - und b. der leser der Channels das natürlich kaum anzweifelt, weil der Channeler es ja wissen muss. Vor allem, wenn es soooo stimmig klingt..

Hi Brummbär,

hier bräuchten wir erst 3 Dinge zu klären.
Wer oder was sind Engel?
Mal abgesehen davon wird Kryon nicht als ein einzelnens Wesen bezeichnet.

Was sind stinknormale Botschaften? und von wem sollte diese sein?

Und sicher ja, die Botschaften sind oftmals verfärbt durch den Überbringer.

Nun, ich für meinen Teil möchte sagen, das ich ne Menge wertvolle Info aus den Büchern habe.

Vor ein paar Jahren, bin ich dann mal auf eine Naturheilmessen in München gewesen.

Die Kryon-Leute waren mit einem Stand auch anwesend.
Ich ganz neugierig, bin dann mal auf son Channeling gegangen.

Ich kam ein wenig zu spät, ich betrat den Raum und die Luft da war, *hüstel* naja.
Ich ging gar nicht weiter zu den Leuten sondern blieb ganz hinten im Raum.

Was dann kam, fand ich selbst jetzt nicht so prickend, ich fragte mich nur" Ähm, was ist denn hier los?"

Es entwickelte sich eine urst komische Gruppendynamik, die ich jetzt alles andere als berauchend fand, oder vielleicht passt das Wort gerade bestens dazu.
Die waren fast wie von Sinnen, eine fing sogar an zu quäken(Quäkertum)

Ich machte mich wieder ganz schnell davon und dachte nur so: Was der Mensch da immer so draus macht, hat nichts zu tun mit dem, was es eigentlich ist.:lachen:

Nachtrag: So what? wenn sie es brauchen? lassen wir sie doch, ist ihr Ding, nicht meins!
 
Zurück
Oben