Krieg

M

maiila

Guest
Manchmal lernt man jemanden kennen, den man liebt.....
man kann es nicht anders beschreiben als "Liebe"

..... er wirbelt alles in einem auf, jede Zelle

Und dann findet man mehr und mehr über ihn heraus
Wie er denkt,
Was er tut,
woran er glaubt....

und all das löst immer mehr Stürme in einem aus
weil man vieles davon selbst nicht mag....
weil man sich dieses oder jenes von ihm wünscht...

ohne genau zu wissen was es ist

Immer wieder glaubt man,ihn jetzt so zu akzeptieren wie er ist
-soll er doch tun was immer er will,
glauben woran immer er will
Ich lieb ihn trotzdem!

Aber dann schläft man nachts nicht mehr weil diese Themen einen aufwühlen
und man gerät miteinander in Krieg:
"Du glaubst dies und das, abe ich glaube es ist so und so. Ich finde es zwar ok was du glaubst- und ich aber nicht was du nicht glaubst- und dann will ich aber noch dies und jenes zu bedenken geben!"

...

Und die Kanonenkugeln rollen
Und in dem ganzen Krieg geht das Gefühl > Liebe < nicht verloren

Irgendwie löst sich durch diesen Krieg nur die äußere Hülle,
die die Liebe noch verschleiert hält
vielleicht findet man gemeinsam zu einem Kern
Mit aller Ablehnung die auch immer sein darf................

Aber den Krieg, wenn er da ist, den kann man nicht umgehen
denn wer liebt, der liebt einfach mehr.
 
Werbung:
die liebe nimmt dich so wie du bist
und du bist krieg...im krieg mit dir selbst
und wenn du und dein selbst frieden schliessen...
bist du nur noch frieden
frieden ist die leinwand...das andere sind filme:)
 
ich hab hier einen freund..... aber er wohnt am anderenende der welt...wirskypen jeden abend...chatten...und da ist kein krieg...und wenn krieg ist, ist er spielerisch...
weißt du wie schön dasist?????
 
der andere...der kriegs-freund...der wohnt hier...der hat körper.... der skypefreund... ist in mir drin, auf eine andere weise
 
LIEBE kennt keinen Krieg, den Krieg ist das Gegenteil von Liebe und wenn Du Ihn wirklich so lieben würdest, wie Du schreibst und Ihn auch so akzeptieren würdest wie er ist, gebe es keine Stürme in Dir, aber weil es das alles in Dir gibt, belügst Du dich selber, damit Du mit Ihm zusammen sein kannst...
 
weißer rabe......magst recht haben....mein körper sucht eben andersals mein geist.....
derkörper mag ihn soooooooo gerne....aber mein geist tickt anders
 
Werbung:
Zurück
Oben