Krieg

Werbung:
Werbung:
Hallo,

ich wollte euch noch die Fortsetzung schreiben.

Also ich bin weiterhin verliebt in den Mann und der große 'Krieg' ist soweit erstmal vorüber...... ich bin seit ich ihn kenne durch viel gegangen..... Einsamkeit, Schmerz, aber auch so unheimlich viel Liebe und inneres Zittern, Aufregung....das Gefühl, meine ganze Seele würde beben wegen ihm.... in mir hat alles vibriert.
Ich kenne ihn erst 2 Monate. Und wir haben uns 2 Mal gesehen. Und er berührt mich auf tausendfache Weise..... solche Gefühle hatte ich noch nie für jemanden, das ist irgendwie anders, intensiver als nur verliebtsein........ Aber was mich wundert ist, dass ich ihn auch nicht mehr haben 'muss'........

Nach unserem zweiten Treffen (er lud mich zu sich ein...) war ich zwar völlig in Klammeraffenposition....schrieb oft...wollte unbedingt ein weiteres Treffen... und er reagierte auch auf meine Nachrichten, aber blieb immer in Distanz. (ich verstehe es auch, denn ich habe ihn wirklich überladen- meine Gefühle waren wirklich recht heftig)

Jetzt hab ich mich ne Weile nicht gemeldet, aber er schrieb kurz....

Und es ist so, dass er seit ich ihn kenne...irgendwie immer da ist. Ich krieg ihn nicht mehr weg- und mittlerweile gewöhne ich mich auch daran. An ihn. Und ich muss ihn nicht mehr unbedingt treffen....

Er hat mich irgendwie geheilt- auch wenn das kitschig klingt. Aber ich fühle mich viel sanfter durch ihn..... und es geht auch noch weiter.

Ich frage mich eben, wie es wohl weitergehen wird.... ob er für mich nur die Rolle spielt, dass er mein Herz weiter öffnet..... oder ob es auch zu einer gegenseitigen Beziehung kommen kann. Als wir uns im Internet kennenlernten, wollte er unbedingt das erste Treffen....es ging mir schon viel zu schnell.... :D

..... Und jetzt beruhigen sich so langsam die Energien, glaube ich..... das meinte ich eben im Threadanfang mit Krieg: erst führten unsere Egos noch Krieg, da war viel Trieb....aber das verfeinert sich langsam- so fühle ich das.

Nur was geschieht dann? Kann es sein, dass wir am Ende in Beziehung gehen?

Oder eher nicht?


Grüße von maiila
 
Zurück
Oben