zönästhetische oder coenästhetische Halluzinationen

Werbung:
Sie ist ein Werkzeug und Werkzeuge kann man so oder so verwenden.
Ich kenne die Bücher sehr gut und sie haben viel mit Forschung und dem Streben nach wirklichem Wissen zu tun und nichts mit Manipulation.
Solange ich irgendetwas in meinem Leben bestimmen kann, lehne ich Hypnose ab.
Womöglich waren die Piloten der Twin Towers unter Hypnose???
 
Solange ich irgendetwas in meinem Leben bestimmen kann, lehne ich Hypnose ab.


Sicher, warum auch nicht?
Befürchtest du, dass du hypnotisiert wirst, wenn du Bücher über Forschungen mit Hilfe von Hypnose liest?


Womöglich waren die Piloten der Twin Towers unter Hypnose???


Wenn es überhaupt Flugzeuge gab, waren sie wohl eher ferngesteuert.
 
Werbung:
Soweit ich weiß, wurde die psychische Ebene das erste mal beim griechischen Homer aufgeschrieben.
Wenn wer nicht ordentlich bestattet wurde, findet er keine Ruhe im Tod.

Irgendjemand hat dann geschrieben, dass Judas der Erste war, der Sinn in dieser Existenzform gefunden hat.

Und ich schreibe jetzt, dass ich nicht mal im Leben in Ruhe bin.
Es macht Sinn, Stress in den Nerven zu haben. Auch wenn man noch lebendig ist.
 
Zurück
Oben