zönästhetische oder coenästhetische Halluzinationen

Es gibt homöopathische Mittel die helfen könnten. Das sollte ein Heilpraktiker feststellen. Die erste Untersuchung ist sehr umfangreich, kostet aber.
Eventuell bei Schnupfen.
Ich bin kein Gegner von Alternativmedizin und kein Verfechter der Schulmedizin. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass Menschen Aussagen tätigen, ohne jeglichen Bezug zum Thema.
 
Werbung:
Naja, um es schnell und einfach zu erklären ... ich nehme ab und zu unsichtbare fremde Körper wahr und habe manchmal nicht organisch verursachte Schmerzen.

Man kann Psychosen auch von Mängeln bekommen ... oder wenn was zu viel ist im Körper ... Bei Calcium hab ich sowas mal gelesen. Und wenn dir alles überall wehtut, bist du mal in so eine Röhre gekommen? Ist das alles ordentlich untersucht worden, auch über die Blutwerte usw.?

Ich war auch mal bei einer Psychologin und später kam was mit der Schilddrüse raus, z.Bsp.
 
Man kann Psychosen auch von Mängeln bekommen ... oder wenn was zu viel ist im Körper ... Bei Calcium hab ich sowas mal gelesen. Und wenn dir alles überall wehtut, bist du mal in so eine Röhre gekommen? Ist das alles ordentlich untersucht worden, auch über die Blutwerte usw.?

Ich war auch mal bei einer Psychologin und später kam was mit der Schilddrüse raus, z.Bsp.

Ja, EEG, MRT, Blutwerte.

Es gibt halt wahrscheinlich nicht nur Menschen, die einen Geist haben, sondern auch einen (klitzekleinen, neugeborenen) Geist, der aufgrund der Reiz-Unterversorgung seines realen Körpers, auch noch einen psychischen Körper dazubekommen hat. Auch damit lassen sich sehr viele Erfahrungen machen :)
Schon nicht so viele Schöne wie mit dem realen Körper (Sex) aber doch auch Besondere.

Ich weiß halt, dass ich im Diesseits nicht "Lebe" (also glücklich in meiner Haut stecken und im Hellen Spaß habe), sondern dass die geistige Welt mich einlädt, dort (geistig) "zu leben", Spaß zu haben. Und ich muss es bestätigen: wenn ich, wie so oft nichts zu tun habe, lege ich mich öfters auf's Sofa und lasse meine Gedanken schweifen. Und das ist schön. Während für mich körperliches Leben hauptsächlich Beschwerlichkeiten bedeuten, kann ich oft (aber oft auch nicht) geistig schön leben.
 
Hi Xonolil!

Interessant, was du berichtest.
Seltsame Schmerzen und Körperempfindungen habe ich auch oft, auch schon mal Schmerzen in den Achselhöhlen.
Allerdings habe ich nie das Gefühl, dass es von außen kommt.
Ich geh aber nicht mehr zum Arzt, Ärzte finden bei mir eh nie was.
Bisher wusste ich nicht, dass es so etwas wie Körperhalluzinationen gibt.
Woher weiß man denn, dass das Halluzinationen sind und nicht Empfindungen, die einen Mangel oder eine Vergiftung oder sonstwas anzeigen und dass man 's mit den heutigen Mitteln noch nicht diagnostizieren kann?
Kennst du dein Horoskop und hast du vielleicht einen Mars-Uranus-Aspekt?
 
Hi Xonolil!

Interessant, was du berichtest.
Seltsame Schmerzen und Körperempfindungen habe ich auch oft, auch schon mal Schmerzen in den Achselhöhlen.
Allerdings habe ich nie das Gefühl, dass es von außen kommt.
Ich geh aber nicht mehr zum Arzt, Ärzte finden bei mir eh nie was.
Bisher wusste ich nicht, dass es so etwas wie Körperhalluzinationen gibt.
Woher weiß man denn, dass das Halluzinationen sind und nicht Empfindungen, die einen Mangel oder eine Vergiftung oder sonstwas anzeigen und dass man 's mit den heutigen Mitteln noch nicht diagnostizieren kann?
Kennst du dein Horoskop und hast du vielleicht einen Mars-Uranus-Aspekt?


Ich habe keinen Schimmer von Astrologie.
Man weiß es nicht.
Insoferne muss man immer wieder auf das baldige Ableben bereit sein.

Und meinsersits ist das nicht so schlimm. Ich habe keine Angst vor dem Tod - nur Angst vor dem Sterben. Ich glaube, im Tod ist man ein Geist, und da geht es mir prinzipiell (zumindest vor allen diesbezüglichen Belastungen) gut.
 
Ich habe den Gedanken, dass man in deren Art, in dem man "Lebt" - in die Hölle kommt.
Und in deren Art man Arbeitet, nachhaltig - und ohne Tricks mächtig/verantwortungsvoll ist.

Ich lebe geistig. Das reale Körperliche ist für mich teilweise sehr anstrengend - nahe an einer mittelschweren Depression. Deshalb werde ich im Laufe vieler Wiedergeburten lernen, in der Realität Verantwortung zu übernehmen. Ich werde aber nicht groß oder stark.

Geistig komme ich in die Hölle, weil ich dort ein schönes unbekümmertes Leben habe. Weil ich dort in die Hölle komme, werde ich geistig groß und stark. Wenn ich das frühzeitig erfahren wollte, wäre ich sofort in einer Hölle, weil der geistige Überblick auch den Überblick über Negatives bedeutet.

WER will den Überblick haben???
Die die ihn haben, leiden sehr stark an Schwachstellen, Unvollkommenem, an vorherrschendem Bösen, an vorhandenem Negativem!
 
Ich habe den Gedanken, dass man in deren Art, in dem man "Lebt" - in die Hölle kommt.


Hm...
Ich selber kam in die Hölle, als ich in jungen Jahren mit Psychopharmaka gegen psychische Probleme behandelt wurde.
Seitdem habe ich übrigens diese merkwürdigen Körperempfindungen, obwohl es schon bald 40 Jahre her ist.
Hast du dich mal mit den Nebenwirkungen der Medis befasst, die du einnimmst?
 
Werbung:
Hm...
Ich selber kam in die Hölle, als ich in jungen Jahren mit Psychopharmaka gegen psychische Probleme behandelt wurde.
Seitdem habe ich übrigens diese merkwürdigen Körperempfindungen, obwohl es schon bald 40 Jahre her ist.
Hast du dich mal mit den Nebenwirkungen der Medis befasst, die du einnimmst?
Neinnnnnnn!
Die Medikamente bereiten uns nur davor vor, geistig in die "geistieg Hölle" zu kommen!


Natürlich habe ich mich mit den Nebenwirkungen beschäftigt. Das einzige, das ich bei mir konkret wahrgenommen habe ist, dass ich dicker geworden bin.
Natürlich bin ich auch in eine Art psychische "Hölle" gekommen, als ich simultan Leponex und gleichzeitig Solian genommen habe.

Aber das ist nur ungefähr die Qualität, wenn ich davon spreche, geistig in die geistige Hölle zu kommen. Denn diese kann gleich schwierig sein aber auch noch schwieriger!
 
Zurück
Oben