Dualseele

@ Orlande
Zuerstmal Hallo und mein beileid zu deiner Gefühlslage!
Ich möchte dir gerne nahe legen dich nicht hinein zu steigern.
Lass los; dein Kopf dein herz deine Bedürfnisse!
Lass es fliegen, lass es frei, enge es nicht in Wände ein!

Ich hab nicht die ganze diskussion gelesen, es wurde mir zu trübe!
Ich kann nicht von mir auf andere schliessen, aber ich kan meine
Erfahrung mitteilen!
Nimmes wie es ist und sei dankbar!
Hast du die höhen und tiefen überwunden welche diese Begegnung
Mitsich bringt, wirst du erkennen das es nicht notwendig ist
Zusammen zu sein! Dir wirds reichen ihn zu kennen!
Er wird da sein und du wirst ihn nicht "brauchen"
So wie umgekehrt!
 
Werbung:
@ Orlande
Zuerstmal Hallo und mein beileid zu deiner Gefühlslage!
Ich möchte dir gerne nahe legen dich nicht hinein zu steigern.
Lass los; dein Kopf dein herz deine Bedürfnisse!
Lass es fliegen, lass es frei, enge es nicht in Wände ein!

Ich hab nicht die ganze diskussion gelesen, es wurde mir zu trübe!
Ich kann nicht von mir auf andere schliessen, aber ich kan meine
Erfahrung mitteilen!
Nimmes wie es ist und sei dankbar!
Hast du die höhen und tiefen überwunden welche diese Begegnung
Mitsich bringt, wirst du erkennen das es nicht notwendig ist
Zusammen zu sein! Dir wirds reichen ihn zu kennen!
Er wird da sein und du wirst ihn nicht "brauchen"
So wie umgekehrt!

Vielen Dank für die lieben Worte! Naja im Moment ist er nicht da und ich würde ihn aber brauchen, schon alleine um ihn zu schimpfen was das Zeug hält, mir wär grad danach ihm alles an den Kopf zu werfen und sogar neue Schimpfwörter zu kreieren :D Bin gespannt ob ich mich in der Sache nicht total irre oder verrennt habe, ob er sich überhaupt meldet oder ich nie wieder was höre. Schrecklich diese Ungewissheit ! Auch träume ich nicht mehr im Moment ....was mir aber eigentlich gar nicht so unrecht ist

LG O
 
.
seine Frau ist schwanger, da ist für dich kein Platz.
das scheinst du immer wieder aus dem Blick zu verlieren.
.

Ach das sind doch alte Glaubenssätze. Es ist völlig irrelevant ob eine Frau schwanger ist oder nicht.

Mann bleibt bei einer Frau weil es passt oder er es will, aber doch nicht weil sie schwanger ist.

Wenn jemand bei einer Frau bleibt, WEIL sie schwanger ist, dann ist da sowieso was faul. Wer würde so eine gezwungene Beziehung wollen?!

Selbst aus Sicht des Kindes ist es nicht wünschenswert, wenn die Eltern dauern Zwist haben oder lieblos miteinander umgehen. Da ist eine Trennung viel besser. Sage das aus eigener Erfahung.
 
Übrigens finde ich es schade, dass mir damals keiner von euch so richtig den Kopf gewaschen hat:schmoll:
hm...die frage ist doch, will und kann man es zu einem bestimmten punkt schon zulassen? will man es hören? das innere, die reife hat meist seine eigene zeit...egal was die vernunft sagt. leider. ich hab zumindest für mich verstanden, je näher man sich ist...desto weniger mangel empfindet man und desto weniger erlebt man erfahrungen die schmerzen. die einstellung sich selbst gegenüber ändert sich. und....intensive erfahrungen kann man auch anders erleben, nämlich erfüllend :) ob als beziehung oder nicht...es spielt keine rolle.
 
Ach das sind doch alte Glaubenssätze. Es ist völlig irrelevant ob eine Frau schwanger ist oder nicht.

Mann bleibt bei einer Frau weil es passt oder er es will, aber doch nicht weil sie schwanger ist.

Wenn jemand bei einer Frau bleibt, WEIL sie schwanger ist, dann ist da sowieso was faul. Wer würde so eine gezwungene Beziehung wollen?!

Selbst aus Sicht des Kindes ist es nicht wünschenswert, wenn die Eltern dauern Zwist haben oder lieblos miteinander umgehen. Da ist eine Trennung viel besser. Sage das aus eigener Erfahung.

Sehe ich auch aus eigener Erfahrung so.
Es besteht die Möglichkeit, dass das Kind sogar zum Sündenbock
für nicht getroffene oder im Nachhinein als falsch betrachtete Entscheidungen
hinhalten muss/darf.
Die möglichen folge Schäden sind imense gravierender als anders rum...

ABER das sind nicht unsere Entscheidungen und nur MÖGLICHKEITEN,
diese können wir hier nicht abschätzen aus EINER subjektiven Perspektive heraus!
 
Werbung:
Aber gib dich keiner Illusion hin, dass es "vorbei" ist. Ich habe mir x mal gesagt, jetzt ist es vorbei mir geht es gut. Und dann, wie als Hohn, kommt wieder was.

Aber man härtet ab ... ;)

LG

Du hattest recht :( Einige Wochen ging es jetzt so dahin und ging wirklich recht gut. Seit September ist nun wieder irgendwie alles *da*, es beginnt von vorne mit dem Kopfdurchkauen, als stünde man am Anfang. Hölle:wut1:

Interessant ist das meine Träume weg sind, oder ich mich zumindestens nicht mehr daran erinnere. Ich nehme dafür seltsame Dinge wieder mal wahr und hab eigentümliche Intuitionen. Es kommt unbewusst und dann zack ist genau das dann in der Realität war. Vielleicht auch weil ich ein Buch über Telephatie in der Zwischenzeit gelesen habe....

Hab mir einen dicken Armreifen aus Silber gekauft, ich trage ihn bereits 1-2 Wochen. Heute schaue ich genauer, sind in der Innenseite 2 Herzen eingestanzt ....die gegenüber liegen. Hmmmm

Passt jetzt zwar nicht 100% hierher, habe mir Karten legen lassen. Alle sagen immer wieder das gleiche aus, auch meine Legungen zu Hause, bin zwar Leihe aber lesen geht noch :) Problem ist nur es geht nichts auf und wird nichts wahr davon und ich vermute schön langsam daß wegen mir persönlich nichts aufgeht und ich das ganze blockiere. Nur wie krieg ich das alles endlich aus meinen Kopf :schmoll:
 
Zurück
Oben