zönästhetische oder coenästhetische Halluzinationen

Neinnnnnnn!
Die Medikamente bereiten uns nur davor vor, geistig in die "geistieg Hölle" zu kommen!


Natürlich habe ich mich mit den Nebenwirkungen beschäftigt. Das einzige, das ich bei mir konkret wahrgenommen habe ist, dass ich dicker geworden bin.
Natürlich bin ich auch in eine Art psychische "Hölle" gekommen, als ich simultan Leponex und gleichzeitig Solian genommen habe.

Aber das ist nur ungefähr die Qualität, wenn ich davon spreche, geistig in die geistige Hölle zu kommen. Denn diese kann gleich schwierig sein aber auch noch schwieriger!


Geistige Hölle kenne ich nicht und bin sehr froh darüber.
Mir hat die psychische Hölle gereicht, die ich durchgemacht habe.
 
Werbung:
Was ist dein genauer Unterschied zwischen geistiger und psychischer Art?


Psychische Hölle sind extreme, kaum erträgliche Gefühle.
Geistige Hölle kenne ich, wie gesagt, nicht.
Ich vermute aber, das es so was ist, wie eine frühere Freundin von mir es oft erzählt hat und zwar hielt sie sich für von einem mächtigen und bösen Geist besetzt.
 
Psychische Hölle sind extreme, kaum erträgliche Gefühle.
Geistige Hölle kenne ich, wie gesagt, nicht.
Ich vermute aber, das es so was ist, wie eine frühere Freundin von mir es oft erzählt hat und zwar hielt sie sich für von einem mächtigen und bösen Geist besetzt.

Ach, das Gebiet ist so weit, wie die Erfahrungsmöglichkeiten im realen Leben - wenn nicht noch weiter!

Wenn man psychisch krank ist, können nicht nur Gefühle nur schwer ertäglich sein (z.B. wie bei Solian oder Alkoholentzug), sondern auch Geistiges Leben.

Ich glaube, in meinem Tod, wird nach einiger Zeit (des Spaßes) mein Geist dermaßen beeinträchtigt und sogar mit gegensätzlichen Gedanken malträtiert, bis ich damit umgehen kann, und aus einem grausligen, fremden, Keim, durch meine geistigen Fähigkeiten, ich etwas größeres machen kann.


Ich glaube, ich bin sehr selten.
Frauen sammeln in ihrem Leben immer weiter geistige Stärke.
Und Männer versuchen immer mehr, auch mit Tricks, ihre Lebensqualität beizubehalten.
Welches menschliche Lebewesen, will schon als Mensch, wenn es Geist geworden ist, nützlich sein???
 
Ach, das Gebiet ist so weit, wie die Erfahrungsmöglichkeiten im realen Leben - wenn nicht noch weiter!

Wenn man psychisch krank ist, können nicht nur Gefühle nur schwer ertäglich sein (z.B. wie bei Solian oder Alkoholentzug), sondern auch Geistiges Leben.


Meinst du damit, dass dir zB oft unerwünschte Gedanken durch den Kopf gehen?


Ich glaube, in meinem Tod, wird nach einiger Zeit (des Spaßes) mein Geist dermaßen beeinträchtigt und sogar mit gegensätzlichen Gedanken malträtiert, bis ich damit umgehen kann, und aus einem grausligen, fremden, Keim, durch meine geistigen Fähigkeiten, ich etwas größeres machen kann.


Ich glaube nicht, dass Geist wirklich beeinträchtigt werden kann.
Der Verstand kann leiden, ja, aber Geist ist mehr als das.


Ich glaube, ich bin sehr selten.


Das kommt mir auch so vor.


Frauen sammeln in ihrem Leben immer weiter geistige Stärke.
Und Männer versuchen immer mehr, auch mit Tricks, ihre Lebensqualität beizubehalten.


Ich glaube nicht, dass das so stimmt, sondern es gibt bei beiden Geschlechtern solche und solche.


Welches menschliche Lebewesen, will schon als Mensch, wenn es Geist geworden ist, nützlich sein???


Mensch ist immer auch Geist.
Meinst du, wenn Mensch seinen Körper abgelegt hat und nur noch Geist und Seele ist?
 
Meinst du damit, dass dir zB oft unerwünschte Gedanken durch den Kopf gehen?
Ja sicher. Wie jedem Menschenen. Dagegen muss man sich einfach zur Wehr setzen - besonders bei Werbung im Fernsehen, gegen die man nichts machen kann.



Ich glaube nicht, dass Geist wirklich beeinträchtigt werden kann.
Der Verstand kann leiden, ja, aber Geist ist mehr als das.
Mein Gehirn leidet, wenn es bescheuerte Werbung sieht. Egal, ob du es Verstand oder Geist benennst.
 
Ja sicher. Wie jedem Menschenen. Dagegen muss man sich einfach zur Wehr setzen - besonders bei Werbung im Fernsehen, gegen die man nichts machen kann.



Ok, dann weiß ich jetzt doch, was du meinst! :)
Mir gehen auch ab und zu unerwünschte Gedanken durch den Kopf und wenn das oft der Fall wäre, wäre es wohl wirklich höllisch.
Ich handhabe das so, dass ich einfach nicht drauf einsteige.


Mein Gehirn leidet, wenn es bescheuerte Werbung sieht. Egal, ob du es Verstand oder Geist benennst.


Werbung vertrage ich auch nicht, weshalb ich diverse Werbeblocker installiert habe.
 
@NuzuBesuch

Das soll natürlich nicht heißen, dass du für Träume und Tagträume offenbleiben solltest.
Nur die Fixierung darauf ist negativ, weil sie die Möglichkeiten der Realität schmälert!

Nur, wer den realen Weg, das Diesseits, irgendwie meistert, ist bereit für ein Leben als Geist ... oder so...

Und glaube mir: geistige Folter ist nicht leichter als Körperliche - wenn man gegensätzlich ist.
 
@NuzuBesuch

Das soll natürlich nicht heißen, dass du für Träume und Tagträume offenbleiben solltest.
Nur die Fixierung darauf ist negativ, weil sie die Möglichkeiten der Realität schmälert!


Tagträumen ist mir zu anstrengend.
Lieber denke ich über alles Mögliche nach und versuche es zu verstehen. :)


Nur, wer den realen Weg, das Diesseits, irgendwie meistert, ist bereit für ein Leben als Geist ... oder so...


Woher weißt du das?


Und glaube mir: geistige Folter ist nicht leichter als Körperliche - wenn man gegensätzlich ist.


Das glaube ich dir sofort!
 
Werbung:
Das glaube ich dir sofort!
Tagträumen ist mir zu anstrengend.
Lieber denke ich über alles Mögliche nach und versuche es zu verstehen. :)



Nur, wer den realen Weg, das Diesseits, irgendwie meistert, ist bereit für ein Leben als Geist ... oder so...

Und glaube mir: geistige Folter ist nicht leichter als Körperliche - wenn man gegensätzlich ist.!

Vor unserem Leben als Geist besteht die körperliche Welt.
Insofern wir dorthin kommen sollen.





Das glaube ich dir sofort!
 
Zurück
Oben