Krebs - Ich bin so hilflos...

Werbung:
@JimmyVoice
Zu deiner Information - ich forsche jetzt seit 4 Jahren an der mittlerweile gut dokumentierten und nachweisbaren Wirkung der rotierenden Kristalle.
Wenn ich mal einen kostenlosen Info-Vortrag darüber mache dann gibt es einen Energie-Ausgleich von 18 € für eine Kristallanwendung, meistens mit Austestung der Chakren vor und nach der Anwendung.
Irgendwelche Heil-Versprechungen mache ich definitiv keine, ich freue mich maximal über entsprechende Rückmeldungen wenn es jemanden geholfen hat. Garantie auf Heilung darf nur von Gott und der offiziel zugelassenen Medizin kommen - schon mal gehört davon?
Bevor du hier jedoch als MODERATOR in einem Esoterik-Forum die jahrhundertelang bekannte Wirkung von Kristallen als Blödsinn und Bauernfängerei abstempelst solltest du dich erst mal ein bisschen kundig machen, mittlerweile gibt es schon genug anerkannte Fachbücher darüber.

www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_15...istallheilung&x=0&y=0&sprefix=kristallheilung

Deine sogenannten Fachbücher sind auch Geldmacherei
 
Wenn ich mal einen kostenlosen Info-Vortrag darüber mache dann gibt es einen Energie-Ausgleich von 18 € für eine Kristallanwendung, meistens mit Austestung der Chakren vor und nach der Anwendung.

Also versteh ich das richtig....
Du wirbst unter dem Namen "kostenlos", (was nichts weiter wie eine Art "Werbeveranstaltung" ist, verlangst dann, dafür wenn man inmmitten deiner Kristalle stehen will 18 Euro dafür...und zum Beweis dass es wirkt, machst DU vorher und nachher eine ebenfalls nicht nachweisbare Chakrenaustestung?

Und da wunderst du dich dass keine einzige der seriösen Selbsthilfegruppen dir geantwortet hat?


Bevor du hier jedoch als MODERATOR in einem Esoterik-Forum die jahrhundertelang bekannte Wirkung von Kristallen als Blödsinn und Bauernfängerei abstempelst solltest du dich erst mal ein bisschen kundig machen, mittlerweile gibt es schon genug anerkannte Fachbücher darüber.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...ristallheilung
Heute 11:53

Und das nimmst du als weiteren Beweis für die Echtheit deiner Heilmethode?
Na super, dann ist wohl alles echt worüber es Bücher gibt...
Engel, Kobolde, Feen, getarnte Aliens die auf der Erde leben, toll!

Zu deiner Information - ich forsche jetzt seit 4 Jahren an der mittlerweile gut dokumentierten und nachweisbaren Wirkung der rotierenden Kristalle.

Wo sind die dokumentierten und nachweisbaren Wirkungen der rotierenden Kristalle?
Bei welchem Arzt kann ich mich erkundigen, in welcher Klinik, und dokumentarischer Aufsicht hast du es gemacht????
 
Jimmy, grade als Moderator solltest du ein wenig offener mit solchen Themen umgehen können. Meine Meinung.

Das Informationen überall gespeichert werden können ist ja nichts neues. Da gab es Studien mit Wasser, und vor kurzem hab ich eine gelesen, bei der eine Kontrollgruppe Schokolade bekam, die bei meditierenden Mönchen gelegen ist, welche die Aufgabe hatte, diese Schoko mit guter Laune-Information zu "füttern" während ihrer Meditation. Die andere Kontrollgruppe hat normale Schoko bekommen. Es war überdeutlich signifikant, das die erste Kontrollgruppe viel besser gelaunt war, als die Zweite.

Wenn Schokolade also Information speichern kann, warum sollens dann Kristalle nicht auch können? Nur der Hype ist überzogen.

Das lustige ist ja, das wir uns selbst unsere Welt kaputtdenken. Wir machen uns mit unseren negativen Gedanken kaputt, und brauchen dann eine positive Information von irgendwoher (in diesem Fall Kristalle), die uns wieder aufbaut, damit wir wieder von vorne anfangen können. Stattdessen wärs doch mal sinnvoll, sich zu fragen mit welchen Gedanken ich mein System den ganzen Tag füttere. Dann brauch ich auch keine Kristalle oder Schoko :)

lg
Phil
 
Ich bin nicht immer Moderator...und ich sag meine Meinung trotzdem und erst recht da, wo ich kein Moderator bin...Als ehemaliger Sterbebegleiter(hab ich fünf Jahre gemacht= sage ich Blödsinn und Geldmacherei...Ich seh hier nur ein Produkt an den Mann bringen wollen...Ich mag esw nicht wenn man krebskranken irgendwas von Atlantis erzählt und wievielen menschen hat Aquanaut das leben gerettet? Statistik, Beweise für erfolge?
 
Genau JoyeuX, eine seriöse Selbsthilfegruppe hält nichts von esoterischen Angeboten..der eine oder aNDERE HAT ESOTERISCHE ANSICHTEN; SO IST ES JA NICHT; WAR IN MEINER ZEIT ALS sTERBEBEGLEITER NICHT Anders, da gab es auch durchaus esoterische Menschen...aber die wissen, dass sie ihre esoterischgen ansichten raushalten müssen und hätten niemals zu irgendetwas geraten...Mach keine Hoffnung und verspreche nicht, was du nicht halten kannst und vor sallem, nehme kein Geld...


Seriöse Leute wissen, dass sie nichts für Geld anbieten und seriöse Leute nehmen kein Geld....warum ist eine Selbsthilfegruppe wohl immer ehrensamtlich?...also aqua, wenn du überzeugt und nicht geldgeil bist, dann mach es ehrenamtlich....nicht für 18 Eureo um in irgendwelchen kristallen zu stehen, sondern rein ehrenamtlich und somit unentgeldlich
 
Und das bei Leuten die sterbenskrank sind, und sich dementsprechend fühlen.

Das ist ok????

Aquanaut wieso machst du es nicht gratis, wenn die Heilung WIRKLICH DOKUMENTIERT ist, kommen die Leute sowieso zu dir!

Aber so ist es einfach eine Sauerei!!
 
Für einmal 18 Euro kann es keine Heilung geben und damit kann man auch nicht sagen, die Behandlung wäre billig...schade das man kranken menschen das Geld aus der Tasche ziehen will...man kann an den Blödsinn als gesunder Mensch ruhig selbst glauben, aber kranken suggestieren, dass würde ihnen helfen...finde ich einfach nur beschämend und Krebs hat mit Chakren gar nichts zu tun
 
Werbung:
Nein sowieso nicht, aber toll ausgedacht...
Da wird "kristallisiert" bis zum Ende; wortwörtlich; und danach ist derjenige auch aus dem Schneider, denn wo kein Kläger da kein Richter....

Dass es nicht half, wird dabei natürlich auch nie publik, denn im Sarg gibts kein Telefon und kein Internet...
 
Zurück
Oben