Krebs - Ich bin so hilflos...

Also wenn alle Menschen zu jeder Zeit die gleiche Einstellung wie du gehabt hätten ... schreckliche Vorstellung.
Erinnert miich irgendwie an die Sache mit den 3 Affen: nichts sagen, nichts reden und nichts hören ...

Also sorry, aber fällt dir eigentlich garnichts auf wenn du den Text dieses "Dr. Yoda" liest?

Ich habe eben erst den Anfang gelesen, und schon Dinge enteckt die Blödsinn sind...
Der Radiologe sieht am Röntgen der Lunge sofort dass der Tumor schon am ausbreiten ist? So ganz ohne Blutbild, oder Untersuchung anderer Organe?

Und dann wird sofort eine Bronchoskopie gemacht, am Nachmittag...nachdem Yoda in seiner Mittagspause geröngt wurde...und dann zum Radiologen fuhr...
Schwer vorstellbar...bei einer Bronchoskopie soll der Patient nüchtern sein, und dass der das am Nachmittag immer noch war, ist sehr sehr unwahrscheinlich...
Weiter kam ich nicht, bin mir aber sicher, das ist nicht der einzige Blödsinn der da drinnen steht...

Und wieviele Menschen hast du bereits gerettet?
 
Werbung:
Dann würde es weniger Scharlatane geben, die nur Geld mit irgendwelchen Versprechungen abzocken wollen

Also ich für meinen Teil habe an die Wiener Selbsthilfegruppen für Alzheimer, Parkinson, Krebs und Epillepsie geschrieben bezüglich einer kostenlosen Austestung beim Vortrag meiner Kristall-Methode www.kristallheilung.at Ob die das an ihre Mitglieder weiterleiten kann ich nicht sagen.
Soviel also mal zum Thema abzocken ...
 
Hallo,

Gregg Braden und Louise Hay hatten Krebs und sind geheilt.

Ich empfehle Dir die Bücher von Louise Hay.

Ich liebe Matrix Energetics und habe viele erstaunliche Heilungen damit erlebt.
Ich würde zu einem Matrix-Energetics-Practitioner gehen und um Behandlung bitten. Allerdings nur, wenn sich der Erkrankte damit einverstanden erklärt.

ME-Practitioner findest Du auf dieser Seite:

matrixenergetics.com/cp-listing.aspx

Alles Liebe für Euch beide
Whizard
 
Liebe Antonia,

leider kann ich euch nicht helfen, ich weiß aber, wie du dich fühlst :( mein Vater hat Krebs. Im Oktober 2009 diagnostiziert, wir haben wirkliche eine schlimme Zeit durchgemacht. Seit April weiß ich, dass er Metastasen in der Lunge hat und er bekommt wieder Chemo.

Diese ver**** Krankheit ist wirklich schlimm, doch ihr dürft euch nie geschlagen geben!!!!

Steh deinem Mann so gut du kannst bei und ich wünsche euch alles Liebe!
 
liebe antonia,

vorweg möchte ich erst mal DIR kraftspendende gedanken senden.

diese ohnmacht unbedingt helfen zu wollen ist auch mir bekannt.
meine ma hatte vor 4 jahren brustkrebs. ich dachte, obwohl ich schon einiges an ausbildungen auf dem komplementären sektor hatte...ich brauch unbedingt eine methode sie zu "heilen".....

leider ist dies eine überlegung die einen in ein furchtbares verantwortungsgefühl jagt....ich muss, ich kann, ich will.....alles ein kläglicher versuch die kontrolle zu erlangen....geht aber nicht....und wie schon eingie vor mir schrieben...."heilen" kann nur der betroffene selbst....

..ich war einfach für meine mutter da...immer wenn sie mich brauchte...heute...es geht ihr wieder gut....sagt sie ....DAS (für sie da sein) war das wichtigste für sie.

....und ICH glaube schon an WUNDER....

LIEBEvolle grüße und HEILsame gedanken an euch!
fühlchen
 
Hallo!

Ich wäre für eure Hilfe, sehr, sehr dankbar. Vielleicht habt ihr Erfahrungen in der Heilung oder Besserung dieser schlimmen Krankheit. Er ist ein so starker, zuversichtlicher, wilder Mensch - und nun muss ich mit ansehen, wie er immer stiller wird, Angst hat. Ich will ihm helfen.

Ich würde Dir empfehlen, Deiner großen Liebe eine krebshemmende Ernährungsweise anzuraten. Diese besteht aus vielen verschiedenen pflanzlichen Produkten wie zum Beispiel Obst, Gemüse, Kräutern, Gewürzen, Tees. Falls Dir ein kleiner Leitfaden hilft, würde ich empfehlen, dass er täglich drei Tassen grünen Tee trinkt, zwei Knoblauchzehen isst, zwei Teelöffel Kurkuma zu sich nimmt, fünf kleine Portionen Obst und Gemüse verspeist (vornehmlich Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Äpfel, Zitrusfrüchte), drei Esslöffel Leinsamen konsumiert. Falls Dein Schatz rauchen oder Alkoholika trinken sollte, würde ich empfehlen, dass er in Zukunft gänzlich davon absieht. Gleichzeitig sollte der Fleischkonsum erheblich reduziert werden. Möglicherweise bietet sich auch ein totaler Fleischverzicht an. Wenn Du weitere Erläuterungen möchtest, frag mich einfach.

Alles Liebe

Alice
 
Hallo!



Ich würde Dir empfehlen, Deiner großen Liebe eine krebshemmende Ernährungsweise anzuraten. Diese besteht aus vielen verschiedenen pflanzlichen Produkten wie zum Beispiel Obst, Gemüse, Kräutern, Gewürzen, Tees. Falls Dir ein kleiner Leitfaden hilft, würde ich empfehlen, dass er täglich drei Tassen grünen Tee trinkt, zwei Knoblauchzehen isst, zwei Teelöffel Kurkuma zu sich nimmt, fünf kleine Portionen Obst und Gemüse verspeist (vornehmlich Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Äpfel, Zitrusfrüchte), drei Esslöffel Leinsamen konsumiert. Falls Dein Schatz rauchen oder Alkoholika trinken sollte, würde ich empfehlen, dass er in Zukunft gänzlich davon absieht. Gleichzeitig sollte der Fleischkonsum erheblich reduziert werden. Möglicherweise bietet sich auch ein totaler Fleischverzicht an. Wenn Du weitere Erläuterungen möchtest, frag mich einfach.

Alles Liebe

Alice

Den meisten Menschen die Krebs haben, graust sowieso vor Fleisch.
Aus welchen Gründen auch immer....aber der Körper wird schon wissen was er tut, denke ich mir.
Das wissen leider viele nicht, und weil ja "Fleisch Kraft gibt", werden dann oft ständig Fleischgerichte vorgesetzt, besonders um Gewichtsverluste usw wieder etwas entgegenzuwirken.

Ich denke, da gehört besser aufgeklärt.

So manche verbreitete Spezialdiäten die nur aus trinken von Gemüsesäften usw bestehen, um den Krebs "auszuhungern", würde ich aber ganz weglassen. Einem ausgezehrten Körper nur Säfte zu verabreichen, wird wohl auch nicht das Wahre sein.


Und letztendlich, so hart es klingt...wenn der Appetit auf Zigaretten, oder mal ein Gläschen Alkohol da ist, würde ich persönlich niemanden (mehr), der diese Krankheit im letzten Stadion hat, davon überzeugen, es nicht zu konsumieren.
Habs gemacht, und danach bereut.
Denn ändern tut es nichts mehr, wenn man es weglässt, und wenn derjenige das das Rauchen einer Zigarette oder mal Alkohol genießt, wieso das dann wegnehmen...
Aber letztendlich, meine ich, ist es das Wichtigste, was der Betroffene essen/trinken/rauchen will, oder auch nicht will....
 
Zum Thema Grüntee und Krebsbekämpfung kannst Du Dich übrigens auf folgender Website informieren: www.gruentee.oyla.de

Der grüne Tee gehört zu den pflanzlichen Produkten, deren Wirksamkeit im Kampf geben Krebs aus meiner Sicht am besten belegt ist. Die Erkenntnisse hinsichtlich der krebshemmenden Effekte beschränken sich hierbei nämlich nicht aufs Reagenzglas oder Tiermodelle, sondern es wurden bereits Studien bei Menschen vorgenommen, die z. B. an Prostatakrebs litten oder auch an der chronisch-lymphatischen Leukämie (Quelle: http://www.aerztezeitung.de/medizin...204/substanz-gruenem-tee-wirkt-leukaemie.html). Bei beiden Krebsarten bestätigte sich das krebshemmende Potential des grünen Tees, das man bereits aus den Untersuchungen mit kultivierten, menschlichen Krebszellen und den Tierexperimenten kennt.

So manche verbreitete Spezialdiäten die nur aus trinken von Gemüsesäften usw bestehen, um den Krebs "auszuhungern", würde ich aber ganz weglassen. Einem ausgezehrten Körper nur Säfte zu verabreichen, wird wohl auch nicht das Wahre sein.

Ja, und meiner Meinung nach bekommt der Organismus bei solchen Fastenkuren auch nicht alle Nährstoffe, die er benötigt, um den Krebs mittels der Selbstheilungskräfte effektiv zu bekämpfen. Ich glaube zum Beispiel nicht, dass der Breuß-Saft all jene Vitalstoffe enthält, die man in einer gesunden, abwechslungsreichen Ernährung findet.
 
Werbung:
Liebe Antonia,
Krebs ist ein sehr kompaktes Thema, das man -- wie ich finde -- nicht mit ein paar Zeilen erklären / heilen kann. Es bedarf vielschichtiger Thematiken, die eine Rolle spielen könnten.

Der Mann , den du liebst, hat diese Diagnose, es reißt dir und ihm den Boden unter den Füßen weg, eine ganz normale Reaktion. Du spürst, dass in dir "Kräfte" wohnen ( womit du sicherlich recht hast ) und du möchtest diese wieder "aktivieren" um deinen geliebten Mann zu helfen, auch eine ganz natürliche Reaktion. Ein Patentrezept auf die Schnelle wird dir niemand geben können. Man kann dir in ein paar Sätzen auch nicht dieses und jenes raten, was mit Sicherheit zum Erfolg führt.
Die Hauptperson in dem ganzen Geschehen ist der Mann den du liebst ( ein Gefühl sagt mir, dass er anderweitig gebunden ist ? vielleicht liege ich da auch falsch ) ER hält alle Fäden in der Hand, ER entscheidet, in welche Richtung er gehen möchte. Du kannst ihn noch so sehr lieben, wenn er sich innerlich weiter zurückzieht, hast du schlechte Karten.

Allerdings, gelingt es dir, ihn zum Reden zu bewegen, sich zu öffnen , den Krebs anzunehmen, sich mit ihm zu arrangieren ( ihn zu bekämpfen klingt für mich nicht stimmig ) Harmonie in seine Gefühlswelt zu bringen und durch das eine oder andere Verhalten ( Ernährungsumstellung , Meditationen etc. etc. ) dem Krebs quasi den Nährboden zu entziehen, .... ja, dann hat er gute Chancen.

Für mich ist es so: Lebt der Krebs in einer Person, die von Angst quasi zerfressen wird, die negative Emotionen hat, traurig ist, keine wahre Freude mehr empfinden kann ....... dann hat er genug " Nahrung" und fühlt sich pudelwohl. Krebs lebt von diesen Missempfindungen und die meist hohe Anzahl der Chemo und Bestrahlungen gibt dann dem Körper noch den Rest.
In meinen Augen sterben die Menschen in ganz vielen Fällen nicht am Krebs sondern an der Behandlung des selbigen, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Liebe Antonia, die LIEBE ist unsere größte Kraft auf Erden, in meinen Augen kann sie ALLES bewirken, also versuche deinen Freund mit deiner Liebe " zu öffnen" , umarme ihn ganz oft, streichle ihn, es wird automatisch "deine dir innewohnende Kraft / Energie" aktiviert und auf ihn übertragen, weil du in der Absicht der Liebe handelst. Du brauchst keine "physischen" Beweise dieser Kraft, handle aus Liebe und ihr habt gute Chancen, allerdings, muss dein Freund den ERSTEN SCHRITT machen.
Ihn hat der Krebs ereilt , also muss bei ihm ein Umdenken stattfinden, wenn dies erfolgt, stehen euch alle Türen offen.
WAS man dann genau macht, nunja, da wurden hier bereits gute Methoden genannt. Doch für jeden ist es anders, ER muss sich eine Methode aussuchen, die für ihn irgendwie " gut klingt" , egal, was es ist, er muss sich mit ihr identifizieren können, dann hilft sie am besten. Da muss er einfach mal in sich hineinhorchen.

Lass deinen Freund ruhig einmal einige Beiträge lesen, vielleicht bringen sie ihn zu Nachdenken.
Ich persönlich ( das gilt jetzt wirklich nur für mich ) würde mit BACHBLÜTEN anfangen, diese wirken auf seelischer Ebene, denn dort liegt die Ursache für den Krebs. Man sollte zunächst die Ursache erkennen bzw. die Blockaden lösen bevor man die Symptome therapiert. Diese kann man mannigfaltig lindern und sie scheinen sich auch zu bessern, doch wenn man die Ursache nicht therapiert, dann ist es eine Frage der Zeit, wann die Symptome wieder durchbrechen.

Die Kristalltherapie von Aquanaut halte ich auch für sehr gut , denn Kristalle haben schon vor tausenden von Jahren gutes geleistet mit ihren Schwingungen. In Atlantiszeiten hat man viel mit ihnen gearbeitet, mit Kristallen und mit Farben und so befanden sich die "Menschen" damals in totaler Harmonie mit allem was ist.

Über den Suggilith habe ich gelesen, dass er auch zur Krebstherapie ( unterstützend natürlich nur ) herangezogen wird. Habe leider noch keine Erfahrungen diesbezüglich machen dürfen, ich habe zwar welche und ich empfinde sie als sehr kraftvoll und nicht jeder kann sie längere Zeit um den Hals tragen, so stark schwingen sie , aber ich fühle mich einfach gut bei ihnen. Nehme sie gelegentlich her, wenn mir danach ist.

So, liebe Antonia, jeder versucht auf seine eigene Art und Weise dir / euch zu helfen und ihr entscheidet nun, welchen Weg ihr gehen wollt und könnt.
Hört auf euer Herz, es weist euch den Weg und deinem Freund wünsche ich, dass er sich "öffnen" kann, damit er auch wirkungsvoll therapiert werden kann.

Alles Liebe
Mareia
 
Zurück
Oben