Krebs - Ich bin so hilflos...

Ist ja auch egal, hauptsache, man hat geld gemacht und man selber ist ja nicht krebskrank sondern glaubt nur was man glauben will...man kann aber auch so verbohrt sein nd gar nicht merken, dass man mist anbietet, >Mist das eine Heilung nicht bringen kann
 
Werbung:
Ja das kann natürlich auch sein...
Da aber von Aquanaut auf nichts hier eingegangen wird, sondern ständig nur Werbeposts geschrieben werden, glaub ich das gar nicht..
 
Ein bisschen denk ich schon, dass er den Mist glaubt...aber er ist vom Menschen weit weg

Wenn DEINE Art von Menschenhilfe (z.B. Sterbebegleitung) von einem Anderen rundweg als Mist bezeichnet wird - würdest DU mit so einem Menschen noch weiter diskutiieren?
Ich für meinen Teil habe das nicht nötig.

Anscheinend bist du der Meinung dass kein Energethiker oder Therapeut einen Energieausgleich erhalten darf für seine Zeit und Energie die er bereit ist zu geben - kann durchaus sein daß es in einer perfekten Welt so sein sollte.
Ich laß dich dann einfach mal in dem Glauben daß die Welt schon perfekt ist.
 
Wenn DEINE Art von Menschenhilfe (z.B. Sterbebegleitung) von einem Anderen rundweg als Mist bezeichnet wird - würdest DU mit so einem Menschen noch weiter diskutiieren?
Ich für meinen Teil habe das nicht nötig.

Anscheinend bist du der Meinung dass kein Energethiker oder Therapeut einen Energieausgleich erhalten darf für seine Zeit und Energie die er bereit ist zu geben - kann durchaus sein daß es in einer perfekten Welt so sein sollte.
Ich laß dich dann einfach mal in dem Glauben daß die Welt schon perfekt ist.

Die Sterbebegleitung machte er "ohne Energieausgleich", nämlich ehrenamtlich.
Und gab ebenso seine "Energie" und Zeit dafür...
Und sie half, es ist zumindest etwas, zu wissen, dass da wer ist, der mit einem redet, zuhört und da ist....

Die Frage ist, ob Versprechungen a la "es wirkt" bei totkranken Patienten, die sicherlich besseres zu tun haben, als sich zu deinen Kristallen zu schleppen, und dann noch dafür zu zahlen, den Patienen hilft, oder nicht doch dir und deinem Geldbörsel!
 
Die Sterbebegleitung machte er "ohne Energieausgleich", nämlich ehrenamtlich.
Und gab ebenso seine "Energie" und Zeit dafür...
Und sie half, es ist zumindest etwas, zu wissen, dass da wer ist, der mit einem redet, zuhört und da ist....

Die Frage ist, ob Versprechungen a la "es wirkt" bei totkranken Patienten, die sicherlich besseres zu tun haben, als sich zu deinen Kristallen zu schleppen, und dann noch dafür zu zahlen, den Patienen hilft, oder nicht doch dir und deinem Geldbörsel!

Genau...es ist ein geben und nehmen und alle die ich begleitet hatte, haben mir viel gegeben...Jeder hat Hoffnung, ist normal, aber man sollte diese Hoffnung weder abwürgen noch nähren....Bei Kranken und Sterbenden sind zwei Dinge wichtig..Sei ehrlich und authentisch und vor allem Verspreche nicht, was du nicht halten kannst und mal ehrlich...wo ist man glaubwürdig, wenn man von Atlantis und Leumurien schwafelt...

Ich seh hier Eigeninteresse und kein sich in den Kranken oder sterbenden hineinzuversetzen und das ist auch der grund, warum selbsthilfegruppen und andere Institutionen auf dieses Angebot nicht eingehen
 
Genau...es ist ein geben und nehmen und alle die ich begleitet hatte, haben mir viel gegeben...Jeder hat Hoffnung, ist normal, aber man sollte diese Hoffnung weder abwürgen noch nähren....Bei Kranken und Sterbenden sind zwei Dinge wichtig..Sei ehrlich und authentisch und vor allem Verspreche nicht, was du nicht halten kannst und mal ehrlich...wo ist man glaubwürdig, wenn man von Atlantis und Leumurien schwafelt...

Ich seh hier Eigeninteresse und kein sich in den Kranken oder sterbenden hineinzuversetzen und das ist auch der grund, warum selbsthilfegruppen und andere Institutionen auf dieses Angebot nicht eingehen

Ja das kann ich mir vorstellen, dass man da sehr viel zurückbekommt.
Ich könnts nicht machen glaube ich, zu wissen dass diejenigen die ich dann ständig sehe, sterben werden, oder ich sie bis in den Tod begleite, und sie dann schon gestorben sind, würde ich nur noch über die Menschen nachgrübeln.
Da gehört schon Stärke dazu, Sterbehilfe zu geben, jeder der das macht hat meinen vollsten Respekt.

Und ich denke, unrealistische Versprechungen einer Heilung zu machen, ist noch schlimmer als alles andere....
Wie muss der Mensch sich fühlen wenn er darauf baut dass ihm diese Kristalle gesund machen, und er letztendlich irgendwann merkt, der "nette Herr Heiler" hat auch blos Unsinn geschaffelt, und man ist plötzlich ohne jede Hoffnung und alleine und stirbt...

Da werd ich richtig wütend wenn ich darüber nachdenke, Aquanaut, ich wär auch etwas vorsichtig, hättest du das mit einem meiner Familienmitglieder abgezogen, hätte ich dich danach höchstwahrscheinlich beehrt, und das wäre kein netter Besuch geworden.
 
Werbung:
Zurück
Oben