Krebs - Ich bin so hilflos...

Wünsche wirklich vom ganzen Herzen dass er alles gut übersteht und wieder kerngesund wird.

Also eine Bekannte von mir hat mit 65 Jahren eine Blutung gehabt (unnormal). Sie war bei ihrer Gynäkologin. Eine Ausschabung wurde gemacht und dabei wurden Krebszellen in der Gebährmutter festgestellt. Kernspinen wurde gemacht und keine Metastasen gefunden. Die Gebährmutter, Eileiter, Eierstöcke und alle Lymphknoten (13) im Bauchraum wurden entfernt und aufgeschnitten + untersucht. Nur in einem minimalen Bereich in der Muskelschicht von der Gebährmutter wurden Krebszellen entdeckt. Die Ärzte konnten sich das gar nicht vorstellen dass der Krebs nicht in mehreren Bereichen gefunden wurde. Man muss schon sagen dass die Untersuchung erst nach 8 Monaten der Blutung gemacht wurde. In dieser Zeit hätte er streuen müssen und was nicht alles was sie sich hat anhören müssen.

Ihr Geheimnis. Sie nimmt seit über einem Jahr regelmäßig Schwarzkümmelöl. Schwarzkümmelöl wird seit Jahren in USA und Schweiz in Krebskliniken eingesetzt. Jahrlelang wurde geforscht. Es kann nur daran liegen, dass deshalb der Krebs wirklich nicht einmal einen einzigen Lymphknoten befallen konnte. Auch Nachtkerzenöl wird diese Wirkung zugesagt. Sie will weiterhin ihr Schwarzkümmelöl nehmen weil sie sagt dass sie ihr Leben diesem Öl verdankt.

Das hier und weiteres kann man im Link nachlesen:
http://www.nigella-sativa.com/forschung.php

Krebsbekämpfung
Schwarzkümmel wurde als ein ernstes pflanzliches Heilmittel für die Behandlung von Krebs eingesetzt.
Die US Food and Drug Administration (FDA) haben 2 Patente zur Behandlung von Krebs gewährt, die Nebenwirkungen von Anti-Krebs-Chemotherapie wird verhindert und zur Erhöhung der Funktionen des Immunsystems beim Menschen. U. S. Pat. Nr. 5482711 und 5653981.

In der Amala Cancer Research Centre, Kerala, Indien im Jahr 1991 haben Studien die Wirksamkeit des Schwarzkümmels als Chemotherapeutikum vorgeschlagen.
In anderen Studien wurde festgestellt, dass Schwarzkümmel toxische Nebenwirkungen durch mehrere andere Chemotherapeutika wie Cisplatin und Doxorubicin verringert.

Tumortherapie 1997 wurde auf dem Cancer Research Laboratory von Hilton Head Island, South Carolina, USA, nachgewiesen, dass Schwarzkümmelöl enormen Erfolg in der Tumortherapie hat, ohne die negativen Nebenwirkungen bei den allgemeinen Chemo-Therapien.
Sie fanden heraus, dass es das Wachstum von Knochenmarkzellen um unglaubliche 250% stieg und das Tumorwachstum um 50% hemmt.

Es stimuliert die Immunzellen und hebt die Interferon-Produktion an, welche die Zellen von der zerstörenden Wirkung der Viren schützt.

Sie bestätigten die stark anti-bakterielle und anti-mykotische Wirkung und dass es eine Wirkung bei der Senkung des Blutzuckerspiegels hat, die für die Behandlung von Diabetes von wesentlicher Bedeutung ist.

Sie folgerten, dass ein gesundes Immunsystem die Krebszellen erkennen und zerstören kann, bevor der Krebs den Patienten gefährden kann.
Sie folgerten, dass Schwarzkümmelöl ein idealer Kandidat für den Einsatz in der Krebsvorbeugung und Heilung ist und dass es für den klinischen Gebrauch bemerkenswert vielversprechend ist.




Brustkrebs
Im Jahr 2003 an der Jackson State University, USA, Drs, die interessiert daran waren, wie Schwarzkümmel einen so langen Zeitraum für die Behandlung von so vielen akuten Beschwerden eingesetzt wurde, beschlossen, Schwarzkümmel bei der Wirksamkeit zur Vorbeugung von Krebs auszuprobieren.

Sie setzten Brustkrebszellen zu Schwarzkümmelextrakten aus, die Brustkrebs-Zellen wurden inaktiviert, wobei sie zu dem Schluss kamen, dass Schwarzkümmel vielversprechende Ergebnisse auf dem Gebiet der Prävention und Behandlung von Krebs hatte.


Dickdarmkrebs

Im selben Jahr testeten Drs. an der Osaka City University Medical School in Japan Schwarzkümmel für Dickdarmkrebs aus, wo die Studien Schwarzkümmel für das Wachstum von Krebszellen in der postinitiation stage hemmt.
Im Jahr 2004 an der Amerikanischen Universität von Beirut, Libanon, werden Thymoquinone aus Schwarzkümmel gewonnen, um zu sehen, ob es apoptotischen Zelltod an Dickdarmkrebs erkrankten Zellen auslöst. Sie folgerten, dass Thymoquinone das Potenzial für die Behandlung von Darmkrebs hat.


Anti-Tumor-Effekte
Im Jahr 1991 in der Amala Research Center in Amala Nagar, Kerala (Indien) untersuchen Studien die Verwendung von Schwarzkümmelöl als Anti Tumor-Wirkstoff.
Eine zweite Art von Krebszellen Dalton-Lymphom Aszites (DLA) wurden ebenfalls verwendet. Mäuse, welche die EAC-Zellen und Schwarzkümmel erhalten hatten, blieben normal ohne Tumorbildung, was zeigt, dass das aktive Prinzip 100% ig wirksam bei der Verhinderung EAC Tumor Entwicklung war.

----------


Auch Nachtkerzenöl und Krebs ist sehr interssant. Ich habe mehrere Bücher darüber gelesen aber hier im Internet habe ich nicht passendes positives darüber gefunden. Sie nimmt seit neuestem auch Nachtkerzenöl ein.

http://www.soifz.com/medizin/article-46424.html
hier steht was interessantes über Nachtkerzenöl.

Auch den PH-Wert des Körpers darf man nicht außer Acht lassen. Bei Kranken ist der PH-Wert sehr im sauren Bereich und das begünstigt Krankheiten.
 
Werbung:
Sorry dass ich nachfrage, aber wenn die Dame von der du schreibst, jahrelang Schwarzkümmelöl zu sich nahm, und meint, dies wäre der Grund gewesen dass der Krebs sich nicht ausgebreitet hat, weil das Zeug gegen Krebs hilft....
...wieso bekam sie dann überhaupt erst Krebs?

Sie hat das Schwarzkümmelöl ja schon Jahre davor genommen, so wie ich das verstanden habe, hätte das, wenn es wirklich so einen guten Effekt hätte, nicht ganz verhindern müssen, dass überhaupt erst der Krebs entsteht?
 
Sorry dass ich nachfrage, aber wenn die Dame von der du schreibst, jahrelang Schwarzkümmelöl zu sich nahm, und meint, dies wäre der Grund gewesen dass der Krebs sich nicht ausgebreitet hat, weil das Zeug gegen Krebs hilft....
...wieso bekam sie dann überhaupt erst Krebs?

Sie hat das Schwarzkümmelöl ja schon Jahre davor genommen, so wie ich das verstanden habe, hätte das, wenn es wirklich so einen guten Effekt hätte, nicht ganz verhindern müssen, dass überhaupt erst der Krebs entsteht?

Hallo,
sie hat es nicht jahrelang eingenommen sondern nur ein Jahr lang dh. sie fing letztes Jahr erst mit Schwarzkümmelöl an. Krebs entsteht auch aus anderen und verschiedenen Gründen. Hauptsache ist dass er nicht so wüten konnte im Körper. Und außerdem sagt ja auch niemand dass Schwarkümmelöl Krebs von heute auf morgen verschwinden lässt. Vielleicht wäre er im laufe der Zeit verschwunden? Steht alles in den Sternen.
Nicht meine Bekannte sondern die Ärzte in der Klinik waren sehr begeistert und überrascht. Es war sowas wie ein Präzedenzfall und sie hatten sogar einen großen Doktor als Gastdoktor bei der OP. Bei der OP waren sie darauf aus noch weiteres Krebsgewebe zu finden aber sie fanden nichts. Die erste Blutung war schon ein Hinweis auf Krebs und das ganze Gewebe was normalerweise in der Gebährmutter ist war ein Hinweis auf Krebs. Die Gebährmutter hatte nur in der inneren Schicht im Muskel minimal Krebsspuren. Nicht einmal die äußere Schicht hat was abbekommen. Lymphknoten nehmen als erste Krebszellen auf aber bei ihr null komma nix. Keines der 13 Lymphknoten hatte was. Dem Oberarzt sind ausländische Studien mit Schwarzkümmelöl bekannt gewesen. Er sagte dass sie wirklich Glück gehabt hat und dass das Schwarzkümmelöl verhindert hat dass sich nicht alles in den 8 Monaten verbreitern konnte.
 
Hallo,
sie hat es nicht jahrelang eingenommen sondern nur ein Jahr lang dh. sie fing letztes Jahr erst mit Schwarzkümmelöl an. Krebs entsteht auch aus anderen und verschiedenen Gründen. Hauptsache ist dass er nicht so wüten konnte im Körper. Und außerdem sagt ja auch niemand dass Schwarkümmelöl Krebs von heute auf morgen verschwinden lässt. Vielleicht wäre er im laufe der Zeit verschwunden? Steht alles in den Sternen.
Nicht meine Bekannte sondern die Ärzte in der Klinik waren sehr begeistert und überrascht. Es war sowas wie ein Präzedenzfall und sie hatten sogar einen großen Doktor als Gastdoktor bei der OP. Bei der OP waren sie darauf aus noch weiteres Krebsgewebe zu finden aber sie fanden nichts. Die erste Blutung war schon ein Hinweis auf Krebs und das ganze Gewebe was normalerweise in der Gebährmutter ist war ein Hinweis auf Krebs. Die Gebährmutter hatte nur in der inneren Schicht im Muskel minimal Krebsspuren. Nicht einmal die äußere Schicht hat was abbekommen. Lymphknoten nehmen als erste Krebszellen auf aber bei ihr null komma nix. Keines der 13 Lymphknoten hatte was. Dem Oberarzt sind ausländische Studien mit Schwarzkümmelöl bekannt gewesen. Er sagte dass sie wirklich Glück gehabt hat und dass das Schwarzkümmelöl verhindert hat dass sich nicht alles in den 8 Monaten verbreitern konnte.


Dass die Ärzte begeistert waren, heißt nicht viel.
Die meisten sind...meine eigene Meinung....zu blöd um sich selber die Fußnägel zu schneiden.
Auch Onkologen die es studiert haben, da habe ich schon so einige Dinge erlebt, und Aussprüche, und Unwissenheit einfachster Dinge, da stellen sich einem die Haare auf...

hm, achso, dann las ich falsch, dachte sie nahm es jahrelang...

hm, bin dennoch skeptisch, es gibt so viele "Wundermittel" die den Krebs angeblich verschwinden lassen.
Angefangen von Vitamin C in hoher Dosierung, über Melatonin, oder auch die berüchtige Breuß Saftkur... bis hin zu Mistel, und noch x andere....

Es müssten mehr Studien her, mehr dokumentierte Fälle von Heilung, dass ich es glaube...
 
Die Kristalltherapie von Aquanaut halte ich auch für sehr gut , denn Kristalle haben schon vor tausenden von Jahren gutes geleistet mit ihren Schwingungen.
In Atlantiszeiten hat man viel mit ihnen gearbeitet, mit Kristallen und mit Farben und so befanden sich die "Menschen" damals in totaler Harmonie mit allem was ist.
Alles Liebe Mareia

Würde mich freuen wenn ich helfen kann - nähere Informationen über die von mir entwickelten Kristallgeräte findet ihr hier: www.kristallheilung.at

Zu meinem letzten Info-Vortrag habe ich mehrere Selbsthilfegruppen in Wien angeschrieben (Alzheimer, Parkinson, Krebs, Epilepsie) - leider wurde die Nachricht entweder nicht weiter geleitet oder nicht ernst genommen. Deshalb hier nochmal meine durchaus ernst gemeinte Einladung zum Info-Nachmittag am 18.06.2011:

EINLADUNG zum Vortrags-Event ATLANTIS:

1) Dr. Heinrich Kruparz, Geologe und Buchautor spricht über seinen aktuellen Bestseller "Atlantis und Lemuria"
www.amazon.de/Atlantis-Lemuria-versunkene-Hochkulturen-Vergangenheit/dp/3705902784/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1305367049&sr=8-3

2) Ing. Herbert Glantschnig, Kristalltechniker mit Erklärung und Vorführung des atlantischen "RAD DER KRISTALLE"
Durch die im Kopf- und Fußbereich rotierenden Kristalle werden Chakra`s geöffnet, energetische Blockaden gelöst, Meridian-Körperenergien ausgeglichen sowie die körpereigenen Selbstheilungskräfte mittels Kristallen, hochschwingenden Heilwasser, Chakra-Farben und Chakra-Frequenztönen aktiviert. Im Anschluss an den Vortrag kann man die Kristallgeräte auch gerne selber anwenden.

3) Josef Lutmannsberger, Tempelritter "Atlantis - Die Heimat meiner Vorfahren! / Ator von Atlantis - ein Tempelritter, berichtet!"
Zusätzliches Thema: "Remote Viewing" - Kriterien der geistigen Fernwahrnehmung, außerhalb von Raum und Zeit!

Datum: Samstag, 18.06.2011 14.00 - 19.00 Uhr
Adresse: Betriebsgebäude Wahre Alternativen www.wahrealternativen.com/index.php?option=com_seminar&Itemid=159
1230 Wien, Gleichentheilgasse 16 (gut erreichbar mit U6 - Erlaaerstraße) Nähe RADATZ Werksverkauf, Einfahrt Großparkplatz Gleichenteilgasse)
Eintritt: 15 Eur (Energieausgleich für Kristallgeräte-Anwendung: 18 Eur)

Personen mit Zugehörigkeit zu einer der Wiener Selbsthilfegruppen (Alzheimer, Parkinson, Krebs, Epilepsie) können die Kristallgeräte am Vortragstag gerne KOSTENLOS ausprobieren.
 
Sorry, aber für diesen Kristallheilungsblödsinn muss man sicher teuer bezahlen...Kostenlos testen? Bauernfängerei und dann kommen die Kosten, die womöglich nur ein Geld aus dem fenster werfen, ist...Hoffnung ist ja schön und gut, aber versprechungen sollte man keinen Krebskranken machen...es könnte eine Möglichkeit sein, aber es ist keine Garantie zur Heilung wirklich dahinter...Ich sag immer wieder, man kann mit Verzweiflung und Hoffnung viel Geld machen
 
Lustig....die Atlanter haben gegen und für so ziemlich alles etwas erfunden.
Krebs...Chemtrails..Schweißfüße..aber vom Erdboden verschwunden sind se trotzdem XD
 
Werbung:
Sorry, aber für diesen Kristallheilungsblödsinn muss man sicher teuer bezahlen...Kostenlos testen? Bauernfängerei und dann kommen die Kosten, die womöglich nur ein Geld aus dem fenster werfen, ist...Hoffnung ist ja schön und gut, aber versprechungen sollte man keinen Krebskranken machen...es könnte eine Möglichkeit sein, aber es ist keine Garantie zur Heilung wirklich dahinter...Ich sag immer wieder, man kann mit Verzweiflung und Hoffnung viel Geld machen

@JimmyVoice
Zu deiner Information - ich forsche jetzt seit 4 Jahren an der mittlerweile gut dokumentierten und nachweisbaren Wirkung der rotierenden Kristalle.
Wenn ich mal einen kostenlosen Info-Vortrag darüber mache dann gibt es einen Energie-Ausgleich von 18 € für eine Kristallanwendung, meistens mit Austestung der Chakren vor und nach der Anwendung.
Irgendwelche Heil-Versprechungen mache ich definitiv keine, ich freue mich maximal über entsprechende Rückmeldungen wenn es jemanden geholfen hat. Garantie auf Heilung darf nur von Gott und der offiziel zugelassenen Medizin kommen - schon mal gehört davon?
Bevor du hier jedoch als MODERATOR in einem Esoterik-Forum die jahrhundertelang bekannte Wirkung von Kristallen als Blödsinn und Bauernfängerei abstempelst solltest du dich erst mal ein bisschen kundig machen, mittlerweile gibt es schon genug anerkannte Fachbücher darüber.

www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_15...istallheilung&x=0&y=0&sprefix=kristallheilung
 
Zurück
Oben