Krafttier, JA/NEIn

Du willst mir doch jetzt nicht versuchen weisszumachen, dass Du plötzlich "schamanisch" irgendwas machst?
Hör uff Valerie... Realität hinkriegen, langt erstma.

Warum plötzlich? Ich mache es seit über 20 Jahren, dachte aber du wüsstest das ? Jetzt bin ich doch etwas erstaunt....o_O
 
Werbung:

Nun, ich hatte es hier 2 oder 3 Male dezent angedeutet, okay es kann aber auch sein, dass du es nicht gelesen hast, war ja nicht sehr auffällig von mir, irgendwo hier im Bereich müssten da noch die Post von mir rumfliegen. Ist aber auch nicht so wichtig, nun weisst du es. :ROFLMAO: :LOL:

Ich schreibe hier eben sehr "vorsichtig", oder besser gesagt dezent, weil eben öffentlicher Bereich. ;)
 
na, das wär mir aber neu :)

Hahah, du hast sogar Recht, in anderen Bereichen nehme ich nicht so viel Rücksicht, ob er öffentlich ist, aber hier schon. :) Ist mir auch selber wichtig, in diesem Bereich, ich würde mich schon gerne auch mal über die persönlichen Methoden und so, wie Hilfsmittel und dgl. austauschen, aber in einem geschlossenen Bereich. Das fehlt mir hier, schon so ein wenig, also ein "Interner" Bereich dafür.

Wie man Gruppen erstellt weiss ich leider nicht....
 
Genau, das Krafttier ist hierbei für mich wichtig, denn es stellt ja auch sowas wie einen "Wegbegleiter" dar und ich lese hier des öfteren, dass manche Leute auch 2 oder mehrere davon haben. Das kann alles sein, ich habe z.b nur eines aber auch einen "Begleiter" also ein 2'tes aber nicht direkt als Krafttier, sondern mehr als Unterstützer.

Ein Beispiel, das Krafttier ist z.b die Schlange, die die "Hauptarbeit" leistet und dann ist noch der Adler, aber der wirkt mehr so im Hintergrund, und tritt auch seltener in Erscheinung.

Wie haltet oder sehr ihr das: Krafttier und Begleiter, oder gibt es für euch nur das Krafttier, hat hier jemand auch einen Begleiter?
 
Genau, das Krafttier ist hierbei für mich wichtig, denn es stellt ja auch sowas wie einen "Wegbegleiter" dar und ich lese hier des öfteren, dass manche Leute auch 2 oder mehrere davon haben. Das kann alles sein, ich habe z.b nur eines aber auch einen "Begleiter" also ein 2'tes aber nicht direkt als Krafttier, sondern mehr als Unterstützer.

Ein Beispiel, das Krafttier ist z.b die Schlange, die die "Hauptarbeit" leistet und dann ist noch der Adler, aber der wirkt mehr so im Hintergrund, und tritt auch seltener in Erscheinung.

Wie haltet oder sehr ihr das: Krafttier und Begleiter, oder gibt es für euch nur das Krafttier, hat hier jemand auch einen Begleiter?

Was ist mit Deinem Dämon?
 
Werbung:
Genau, das Krafttier ist hierbei für mich wichtig, denn es stellt ja auch sowas wie einen "Wegbegleiter" dar und ich lese hier des öfteren, dass manche Leute auch 2 oder mehrere davon haben. Das kann alles sein, ich habe z.b nur eines aber auch einen "Begleiter" also ein 2'tes aber nicht direkt als Krafttier, sondern mehr als Unterstützer.

Ein Beispiel, das Krafttier ist z.b die Schlange, die die "Hauptarbeit" leistet und dann ist noch der Adler, aber der wirkt mehr so im Hintergrund, und tritt auch seltener in Erscheinung.

Wie haltet oder sehr ihr das: Krafttier und Begleiter, oder gibt es für euch nur das Krafttier, hat hier jemand auch einen Begleiter?
Willen wir mal hoffen, das die Dämönchen dem Krafttier genug Futter lassen:barefoot:
:D
(Dreimal der gleiche Gedanke, Ma schauen, ob dreimal was zurückkehrt, chrchr)
 
Zurück
Oben