Gibt es sie wirklich ?

Hab mir bis jetzt alles durchgelesen und ich frage mich echt, warum es immer wieder Menschen in diesem Forum gibt, die ja eigentlich gar nix mit sochen Ereignissen und allgemein mit Spritualität oder Esoterik ernsthaft zu tun haben und versuchen vieles schlecht zu reden.
Oh, ich sehe das ein wenig anders. Es werden unterschiedliche Gründe sein die die Leute dazu treiben das ganze Schlecht zu reden, wie du es nennst. Ich denke einer dürfte Selbstschutz sein - alles negieren um das eigene Glaubenssystem zu schützen. In einem solchen Fall kann man sich bestätigung holen indem man dauernd nach Beweisen fragt die keiner liefern kann. Eine andere Möglichkeit, die mir so einfallen würde, wären die Leute die selbst suchen, allerdings auch versuchen ihre Zweifel zu zerstreuen und die aus diesem Grund eben teils unangenehme Fragen stellen.

Ich finde es persönlich alles andere als negativ wenn hier auch ein paar Kritiker auftreten. Denn wenn hier alle einer Meinung wären, was denkst du wieviel geseiere sich hier finden lassen würde? ;)

Nochmal, wenn Materie in einem für uns ungegreiflichen, nicht erfassbarem Zustand existiert, dann können wir nicht kommunizieren, das schließt sich doch aus. Telepathie und das ganze Zeug ist schließlich ein Form der Kommunikation.
Also entweder versteh ich nicht was du meinst weil ich zu blöd bin, oder du drückst dich unverständlich aus.
Das du zu blöd bist, bezweifle ich einfach mal... :)

Sprache teilt sich über die Luft mit - Gedanken über Energie. Zweierlei Ausdrucksformen. Die eine grob, die andere weniger grob, unabhängiger von Begrenzungen dafür allerdings auch sehr viel seltener wahrzunehmen. ;)
 
Werbung:
Sprache teilt sich über die Luft mit - Gedanken über Energie. Zweierlei Ausdrucksformen. Die eine grob, die andere weniger grob, unabhängiger von Begrenzungen dafür allerdings auch sehr viel seltener wahrzunehmen.

Also kann man es doch erfassen! Dann wäre deine "Materie" aber nicht unbegreiflich.
 
Ok, damit hast du Recht - das dumme ist nur, man kann sie nicht gezielt erfassen... :)

Und diese Materie beschließt sie gezielt wann sie zu erfassen ist und wann nicht, also ist sie manchmal näher womit die Chancen steigen sie zu erfassen oder ist sie immer gleich präsent und es liegt an der derzeitigen Verfassung des potentiellen Erfassers/ Betrachters?
 
Du musst wissen Barbarossa, es gibt Menschen wie du und ich - die sind noch nicht so weit .... :D


liebe xyzabc - Engel und Dämonen gibt es nur in deinem Kopf. Da können sie aber oftmals recht hilfreich sein, sie können dich aber auch in den Wahnsinn treiben. In Wirklichkeit und echt gibt es sie - denk ich mal - nicht.

Also lass dich nicht verrückt machen und überprüfe für dich mit gesundem Hausverstand, was sein kann und was nicht. Ein bissl den Verstand gebrauchen und die Dinge hinterfragen, dann ist das gar nicht so schwer.


Alles Liebe
Mandy

Mir wäre außerdem auch schon der Gedanke gekommen,dass alles nur Einbildung ist,doch wenn wir (Mein Bruder, mein Cousin und ich)das DING alle drei gleichzeiti gesehen haben,kommme ich schon manchmal ins Nachdenken ..

PS.: Ich sehe das Forum irgendwie so wie ARTAX,warum meldet ihr euch überhaupt hier an wenn es euch doch überhaupt nicht anspricht..

Übrigens .. Ich bin ein ER ;)
 
PS.:...........,warum meldet ihr euch überhaupt hier an wenn es euch doch überhaupt nicht anspricht..
Übrigens .. Ich bin ein ER ;)

Zum ersten:Einige von uns spricht halt nicht alles an.
Das heißt aber nicht das wir uns nicht für Esoterik interessieren!

Zum zweiten: Müssen wir denn alle einer Meinung sein um das Recht haben zu dürfen sich hier anzumelden und mitzureden?

Nur mal so gefragt?

eine sehr verwunderte Derdekea :confused::confused:
 
Werbung:
1 . Naja.. wir waren so um die 11 Jahre
2. Das DING ist die "Hand" (Lies das allererste Zitat von mir)
 
Zurück
Oben