Krafttier gefunden?

du kannst dich gerne "schamane" betiteln ... bitte lass mich damit aus dem kraut, ich bin nicht so anmaßend.

mfg
lucia
 
Werbung:
du kannst dich gerne "schamane" betiteln ... bitte lass mich damit aus dem kraut, ich bin nicht so anmaßend.

mfg
lucia

Hallo Lucia,

schön dass Du auf meinen Satz/Begriff mit "wir Schamanen" sofort eingestiegen bist. Ich fürchte leider nur das Deine Antwort selbst sehr viel Anmaßung enthält.

Aber mir geht es nicht darum mich mit Dir zu streiten - ich suche wahrhaftige Auseinandersetzung und bin an Kontakt und Austausch interessiert. Bist Du das auch ? Vielleicht magst Du ja noch auf meine eigentlichen Fragen/posts antworten.

Und ich habe wenig Probleme damit auch über mich zu sagen, dass ich auch Anmaßend bin, genau das macht es spannend - war mit ein Grund dich anzusprechen - Schamane hin oder her - in wie weit wollen Du und ich uns mit unserer Anmaßung - Recht haben wollen - Besserwisserei auseinandersetzen.

LG Siegmund
 
Erdkröte;1808138 schrieb:
Und mal davon abgesehen viele sind einfach auch Anfänger, die wenn auch nicht direkt, persönliche Ansprache suchen und das sollten wir doch respektieren ??? !!!

Von Anfängern mit ernsthaftem Interesse kann man verlangen, die Suchfunktion zu benutzen. Eigentlich braucht man auch gar nicht groß zu suchen, einfach im Schamanismus-Teil ein paar Seiten weiterblättern, voila, jede Menge Krafttier-Geschichten. In den entsprechenden Threads kann man dann ja auch bei Bedarf prima weiterfragen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo Delphinium,

sicher, sicher, nachlesen ist das eine, aber was ist mit der persönlichen Ansprache - wozu wäre denn ein Forum da, wenn da schon alles abgehandelt ist. Würde das nicht das Schamanismusforum ad absurdum führen ?

Und mal davon abgesehen das erste was mir beim Krafttierthread begegnet, wenn ich den lese, ist Machtkampf und Überheblichkeit, da frägt man doch besser direkt persönlich, ohne sich das reinzupfeifen - meine meinung !

LG Siegmund
 
Erdkröte;1808420 schrieb:
sicher, sicher, nachlesen ist das eine, aber was ist mit der persönlichen Ansprache - wozu wäre denn ein Forum da, wenn da schon alles abgehandelt ist. Würde das nicht das Schamanismusforum ad absurdum führen ?

Ad Absurdum führen sich hier die ganzen selbsternannten Schamanen, die man in rauhen Mengen nur in Esoforen findet und wie Pilze aus dem Boden zu sprießen scheinen.

Und mal davon abgesehen das erste was mir beim Krafttierthread begegnet, wenn ich den lese, ist Machtkampf und Überheblichkeit, da frägt man doch besser direkt persönlich, ohne sich das reinzupfeifen - meine meinung !

Ach so? Wie bescheuert sind bitte die immer und immer wiederkehrenden Hinweise auf Kraftviecherseiten?
Entweder mich interessiert ein Thema, dann befass ich mich damit, oder lass es einfach. Und nicht jedes Viech, weil im Esoforumsschamanismus es ja nix anderes gibt und hat wie Viecher, ist gleich ein Verbündeter. Wurde hier auch schon zigmal wiederholt.

Hier hat es die immer wiederkehrenden und wiederholenden Dauerfragethemen:

- Wie werde ich Schamane
- Wo finde ich einen Schamanen
- Ist das mein Krafttier
- Wie finde ich mein Krafftier

Im Unterforum Magie sind das parallel dazu:

- Ich wurde verflucht
- Wer kennt Magier/Hexe sowieso
- PZF

Palo
 
ich weiß nicht, in wie vielen beiträgen hier im forum zu dem thema schon grundsätzliches geschrieben wurde.
bitte einfach mal die suchfunktion benutzen.
und diese unsäglichen seiten mit angaben "was krafttiere bedeuten".
das ist ein schmarren, eine geldmache und nix anderes.
bitte beschäftigts euch doch mit den hintergründen von schamanismus - so schwer kann das doch nicht sein, wenn man sich für was wirklich interessiert.

lucia


Hallo Berlin.

JA, du hast wohl grundsätzlich recht. Bleib dennoch locker.

Die Oberflächlichkeit hier im Forum ist schon recht gravierend. Wie im echten Leben quasi auch. Auf Geldmache und Schmarrn fallen immer noch gerne die meisten rein. Nicht nur hier bei diesem Thema!!! Das Forum ist voll davon!

Es ist vielen Leuten dann doch zu schwer. Sie wollen sanft mit Banalitäten berieselt werden. Mit sinnlosem oberflächlichen Gewäsch.
Nur nicht selbst die Mühe machen...

Und ich kann deine Reaktion voll auf verstehen, ganz und gar verstehen...
Geht´s dir auch wie Don Quishotte? :rolleyes:
 
Hallo,

was das Thema Krafttiere betrifft, sehe ich das nicht grundsätzlich anders wie Ihr. Aber die Frage ist, was Ihr Euch so aufregt ! Denn letztendlich seit Ihr irgend etwas am ausweichen, aber richtig gesehen geht mich das ja auch nichts an.
Und nun bin ich ruhig mal provokant, was wollt ihr und auch was will ich in diesem Forum ??? Wenn auch zum x-ten mal mal nach Krafttieren, etc. gefragt wird und ihr Euch aufregt, ärgert. Was gewinnt Ihr dabei ?
Für mich gilt schon, wer sich aufregt oder ärgert der hat ein Problem und das kann sie oder er auch mal schamanisch bearbeiten !!!

HG Siegmund
 
wie gut, daß hier einige in anderen foren mitlesen, liebe pia, und deswegen bei dieser deiner bestätigung tatsächlich einen hauch von amusement verspüren.

da sag ich mal danke, denn mit einem lächeln ins bett zu gehen ist einfach der richtige einstieg für schöne träume...

lucia
 
Werbung:
Hallo Berlin.

JA, du hast wohl grundsätzlich recht. Bleib dennoch locker.

Die Oberflächlichkeit hier im Forum ist schon recht gravierend. Wie im echten Leben quasi auch. Auf Geldmache und Schmarrn fallen immer noch gerne die meisten rein. Nicht nur hier bei diesem Thema!!! Das Forum ist voll davon!

Es ist vielen Leuten dann doch zu schwer. Sie wollen sanft mit Banalitäten berieselt werden. Mit sinnlosem oberflächlichen Gewäsch.
Nur nicht selbst die Mühe machen...

Und ich kann deine Reaktion voll auf verstehen, ganz und gar verstehen...
Geht´s dir auch wie Don Quishotte? :rolleyes:

hallo aschaffenburg,

ne, so ganz fühl ich mich nicht wie don quichotte... mir fehlt ne rosalie und auch ein sancho pansa ... :D

außerdem ist es ein erfahrungswert, daß die, die sich beim einstieg drüber aufregen, daß man nicht auch noch die 10000000 frage nach dem kraftviech persönlich beantwortet, diejenigen sind, die - falls sie lang genug bleiben - in einem jahr genauso antworten wie ich jetzt. *gg*

lucia
 
Zurück
Oben