Krafttier gefunden?

Hallo Schattenwölfin,

wenn dir der Wolf ständig begegnet ist er dein Krafttier. Was du jedoch eigentlich wissen möchtest ist, ob er das eine Krafttier ist, das dich dein ganzes Leben lang begleitet. Das, welches dich ausmacht und auch Totem genannt wird. Krafttiere begleiten uns nämlich allerlei und von Zeit zu Zeit verschiedene. Nur das Eien bleibt immer. Es entspricht unserer Natur und Aufgabe.

Die Frage, ob der Wolf dein Krafttier ist, kann ich dir so nicht beantworten. Ich tippe mal auf ein Nein. Du wirst es jedoch herausfinden, wenn du deine spirituellen Weg intensiv lebst und lernst bewußt mit der Geistwelt umzugehen. Wach in dein wahres Sein auf! Der Wolf ist auf jeden Fall ein guter Lehrer auf diesem Erwachensweg.

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Hallo Lucia,

für den Fragenden ist es das erste mal und es ist ein persönliches Anliegen, das man den Mitmenschen anvertraut - keiner Suchfunktion. Ich weis, daß du dir da schwer tust, so soziale Dinge zu verstehen. Aber Andere sind auf menschliche Kommunikation aus und gehen davon aus, das man ihnen gerne und freundlich antwortet. Übrigens ist es durchaus möglich - Charakter vorausgesetzt - auch im 1000-ten Post nett zu sein. Üb' dich doch mal, weil das tät auch deinem Ego und deinem Weg gut. Weist du, beim Schamanismus kann man nur vom Herzen mitreden. Frag den Wolfgeist - der erklärt's dir sicher gerne, auch wenn er das schon 1000 mal gefragt wurde.

Wenn du wüßtest, wie lächerlich du dich immer wieder machst, würdest du es einfach mal sein lassen. Deshalb wünsche ich dir Intelligenz und den Mut sie auch mal zu verwenden.

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Zurück
Oben