Krafttier gefunden?

Schattenwölfin

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
17
Hallo ihr lieben,
Ich glaube ich habe mein Krafttier gefunden, eigentlich habe ich ja gaarnicht richtig gesucht. Aber in meinen Träumen kommt oft ein Wolf vor, er hat mich zum beispiel beschützt, oder in einem anderen hat er mich, als ich durst hatte zu einem See geführt.

Kann es sein, das der Wolf mein Krafttier ist?

Mit lieben grüßen,
Schattenwölfin
 
Werbung:
ja, bei mir gabs keine träume, so machte ich mich auf die suche nach meinem krafttier, und hab es gefunden,
der wolf gehört zu den großen lehrmeistern des menschen, es steckt in dir ein lehrer der heiligen dinge, der wolf will dir sagen: finde einen heiligen ort

alles liebe freija
 
Gern geschen, ich hab ein buch, das ich dir empfehlen kann,

Krafttiere, von Gerhard Buzzi

es ist wunderschön, und hat mir die augen noch etwas mehr geöffnet!

alles liebe freija
 
ich weiß nicht, in wie vielen beiträgen hier im forum zu dem thema schon grundsätzliches geschrieben wurde.
bitte einfach mal die suchfunktion benutzen.
und diese unsäglichen seiten mit angaben "was krafttiere bedeuten".
das ist ein schmarren, eine geldmache und nix anderes.
bitte beschäftigts euch doch mit den hintergründen von schamanismus - so schwer kann das doch nicht sein, wenn man sich für was wirklich interessiert.

lucia
 
ich weiß nicht, in wie vielen beiträgen hier im forum zu dem thema schon grundsätzliches geschrieben wurde.
bitte einfach mal die suchfunktion benutzen.
und diese unsäglichen seiten mit angaben "was krafttiere bedeuten".
das ist ein schmarren, eine geldmache und nix anderes.
bitte beschäftigts euch doch mit den hintergründen von schamanismus - so schwer kann das doch nicht sein, wenn man sich für was wirklich interessiert.

lucia

ja sei doch net verbittert manchmal schreibt man einfach drauf los is halt so....;)
 
...manchmal is drauflos schreiben eben befreiend und führt eben dadurch zur qualität....is immer eine anschauungssache .... du hast humor und kannst lachen das freut mich :)
 
Werbung:
manchmal? :lachen:
bei fast 20.000 beiträgen seit april 2007 - die schafft man wohl nur, mit einfach mal drauf los schreiben.
quantität statt qualität...

Hallo Lucia,

nachdem ich häufiger nun schon deine Antworten hier gelesen habe, zieht etwas mich sehr dir zu antworten. Auch gerade weil, diese Reaktion von Dir häufiger kommt. Ich würde gerne ernsthaft verstehen, weshalb Du so reagierst ??? Mag jetzt überheblich klingen, aber von jemandem Erfahrenen und sich Selbstreflektierenden, das unterstelle ich Dir einfach mal, würde ich mehr Gelassenheit erwarten. Strenge ist ja eine Sache, Leben und Leben lassen, schreiben und schreiben lassen eine andere Sache. Was sind Deine Vostellungen von diesem Forum ?

Und mal davon abgesehen viele sind einfach auch Anfänger, die wenn auch nicht direkt, persönliche Ansprache suchen und das sollten wir doch respektieren ??? !!!
Ansonsten besteht schnell die Gefahr, dass solche Antworten nur belehrend und arrogant wirken und da fass ich mich schnell an der eigenen Nase, denn damit habe ich viel Erfahrung :D und gerade mit Anfängern schon eine Menge um die Ohren bekommen !

Ich suche Verbindung auch zu Dir, würde mich freuen wenn Du mal persönlich aus Deiner Deckung - Abwehr kommst, als Schamanen sollten wir uns dahin entwickeln nichts mehr zu verlieren zu haben ;) :kiss4:

Bis bald

Siegmund
 
Zurück
Oben