Welches ist EUER Krafttier? :)

und was macht ihr so mit eurem "krafttier"?
invozieren, aufträge erledigen lassen, etc. - also so die üblichen dinge?

:)
 
Werbung:
... wenn ich mich recht erinnere finden sogar recht viele Natives, dass man niemandem sagen soll, was man für ein Krafttier hat, da sonst die Medizin des Krafttieres verlohrenginge

hihi wenn die Medizin meines Krafttiers dadurch verloren ginge, dann wäre es wohl kein KRAFTtier, sondern ein ANGSTtier - vielleicht der Angsthase? :)

Wie gesagt, jedes Krafttier ist einzigartig, und wenn tausend Menschen hier den Schmetterling hätten, wäre immer noch jeder unterschiedlich und individuell mit genauso großer Kraft :)
 
Es scheint ja große Unsicherheit in dir zu stecken wenn du gleich so reagierst ;)
Weder habe ich abwertend über Natives gesprochen noch sonst ähnliches. Erstens habe ich persönlich Erfahrung mit einem Native-Schamanen gemacht und er hatte kein Problem mir sein Krafttier mitzuteilen und selbst wenn - mein Krafttier hätte mir noch nicht gesagt dass die Natives sozusagen Lizenzrechte haben und wie ein Krafttier zu sein hat bzw. welche Pflege es braucht ;)

 
Jup, auch da hast du recht, ich bin die Unsicherheit in Person - am liebsten verunsichere ich Leute die EINEN Native kennen ;o)

Egal, mein Krafttier ist ein Urzeittiefseekrebs rosa in der Farbe mit himmelblauen Streifen die leuchten - seine Kraft liegt in der Botschaft - geh den Dingen auf den Grund.

Grüaßle,
Nana
 
Werbung:
Zurück
Oben