Krafttier - Drache?

Werbung:
drachen kommen wie viele andere tiere in fabeln vor
würde sie aber nicht als fabeltier - in der bedeutung erfunden - bezeichnen

diese wesen würde ich nicht als krafttier sehen
es ist aber verständlich dass leute diese wesen als krafttier ansehen
da es menschen gibt die kontakt mit drachen haben und ev auch einen drachen bei sich haben zu dem ein enges band besteht

liebe grüsse
 
Ein Krafttier kann sogar eine Chimäre sein, also eine Tiermischung. Nur ob man einen Drachen KraftTIER nennen kann ist fragwürdig...obwohl der Drache ja auch ein chinesisches Tiersternzeichen ist :D
 
Werbung:
ich bin ein drache im chinesischen sternzeichen und ich hab jede menge drachen tattoos und drachenanhänger sowie figuren.
drachen geben mir kraft beschützen mich haben mir geholfen zu überleben (schutzengel nicht ausgeschlossen) hab damals sehr viel kraft und schutz gebraucht und auf einmal waren die drachen da ich weiss hört sich doof an war/ist aber so. sie begleiten mich seit über 10 jahren jetzt neben meinem schutzengel.
 
Zurück
Oben