Krafttier

SoulCat

FREIHEIT beginnt dort, wo die Angst endet
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
13.162
Ort
Tirol
Kann man sein eigenes Krafttier selbst heraus finden?

Eine Freundin von mir kennt ihr Krafttier. Auf die Frage "wie" kommt nur, "ich weiss es einfach".


Ich beschäftige mich zur Zeit intensiver mit Meditation. An der Tür zu meinem Inneren öffnet meist ein Wesen, das wie ein Schlangen-Drache aussieht. Nicht so ein Drache wie ich mir das vorstelle, eher so wie diese zarten chinesischen "Drachen". Könnte das was mit Krafttier zu tun haben?


Ich muss hinzufügen, bisher habe ich mich mit Schamanismus nur sehr oberflächlich beschäftigt.
 
Werbung:
Ich muss hinzufügen, bisher habe ich mich mit Schamanismus nur sehr oberflächlich beschäftigt.

Hi, also Krafttiere haben hier im UFO schon sehr deutlich mit Schamanismus zu tun. Und entsprechend schamanisch reisen zu lernen. :)

Was Du da gesehen hast kann alles Mögliche gewesen sein. Fremdinterpretieren geht bei diesem Thema schwerlich, dass muss derjengie selbst herauszufinden bereit sein.

LG
Any
 
dass muss derjengie selbst herauszufinden bereit sein.
Ich bin zu allem bereit.

Mir wurde gechannelt, es ist höchste Zeit den Kontakt zu meinem GF herzustellen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Meine Schakren sind alle offen und gereinigt. Aber im Gegensatz zu Anderen fehlt es mir an Medialität. Keine Stimmen, keine Visionen, keine Träume (zumindest keine Erinnerung), mein drittes Auge arbeitet nicht für mich.
 
Moin SoulCat1!

Knappe Antwort: beleg einen schamanischen Basiskurs bei der FSS (Google bemühen) oder frag hier im Forum nach, ob einer Dir das "Reisen" beibringen möchte.

Gruß,
R.
 
Was ist ein GF? GraftFieh?
Du bist genial!! :lachen:

Du weisst es schon, nicht? Geistführer. Höheres Selbst. Hat noch zwanzig Namen.


Knappe Antwort: beleg einen schamanischen Basiskurs bei der FSS (Google bemühen) oder frag hier im Forum nach, ob einer Dir das "Reisen" beibringen möchte.
Foundation for Shamanic Studies ... :danke:

Werde mich schlau machen. Gibts eine Buchempfehlung für Schamanismus?
 
Moin!

Da jibbet oben im Unterforum einen Extrathread zur Thematik. Den einfach mal durchackern.^^

Grüßle,
T.
 
Ich bin zu allem bereit.

Mir wurde gechannelt, es ist höchste Zeit den Kontakt zu meinem GF herzustellen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Meine Schakren sind alle offen und gereinigt. Aber im Gegensatz zu Anderen fehlt es mir an Medialität. Keine Stimmen, keine Visionen, keine Träume (zumindest keine Erinnerung), mein drittes Auge arbeitet nicht für mich.

Also, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber Krafttiere werden im Schamanismus nicht gechannelt und zu allem bereit zu sein täte ich mir auch überlegen. Ohne eine gewisse deutliche Bodenständigkeit täte ich mich an deiner Stelle der Thematik nicht nähern wollen. Mir scheint, Du vermischst da diverse esoterische Konstrukte miteinander, die teilweise so gar nichts miteinander zu tun haben. Ein Krafttier ist nicht dein "Höheres Selbst".

Und Geistführer brauche ich nicht, ich lebe mein Alltagsleben furchtbar normal und aus eigener Kraft, mit allen Tops und Flops, die dazugehören. :)

Lg
Any
 
Werbung:
Ohne eine gewisse deutliche Bodenständigkeit täte ich mich an deiner Stelle der Thematik nicht nähern wollen. Mir scheint, Du vermischst da diverse esoterische Konstrukte miteinander, die teilweise so gar nichts miteinander zu tun haben.
Glaub mir, ich kenne niemanden der bodenständiger und kopflastiger ist als ich. Das ist auch bestimmt der Grund, warum bei mir viele Methoden nicht funktionieren.

Mach dir keine Sorgen. Ich würde nie etwas tun, was mit Drogen oder dunklen Kräften zu tun hat.

Meine Intention ist Selbstfindung. Keine Machtspiele, keine Ego Geschichten, keine dubiosen Versuchsreihen.

Ich habe kenerlei Hang zur Esoterik. Aber in letzter zeit passieren dauernd Sachen, die mich dazu treiben, mich damit zu beschäftigen.


Ich versuche auszuloten, ob der schamanische Weg etwas für mich sein könnte.

Die Krafttiergeschichte wurde mir von mehreren Seiten in kurzer Zeit zugetragen. Völlig unabhängig voneinander von verschiedenen Leuten. Ich sehe das als mögliches Zeichen, sonst nix.
 
Zurück
Oben