Krafttier Drache?

Nun, der Drache mag mich, ich habe nicht die Befürchtung das er mich fressen wird! Ich habe eher Angst um die Menschen um mich herum! So wie ich das verstehe hast du auch einen Drachen als Krafttier oder bist du auch ein Otherkin? Ich weiss nicht ob du das auch kennst aber bei mir zeigt sich in den Vollmondnächten immer die geballte Kraft des Drachen, diese wird von mal zu mal stärker, als wäre er erst dabei richtig aktiv zu werden! Dies ist dann auch der Punkt wo ich die Kontrolle verliere, meine Sinne beginnen sich in solchen Situationen zu schärfen und mein Jagdinstinkt nimmt rapid zu!? Da braucht es manchmal etwas härtere Massnahmen damit ich nicht das tue was ich eigentlich vermeiden möchte!

LG

Black Dragon
 
Werbung:
black dragon - das was du hier so beschreibst hat absolut nichts mit dem verhalten von und arbeiten mit verbündeten(krafttieren) zu tun.
diese versuchen keineswegs jemandes leben zu übernehmen und zu steuern.
verbündete arbeiten mit schamanInnen zusammen und helfen mit, deren aufgaben zu erledigen.
vielleicht solltest du wirklich in ein otherkin-forum sehen, bzw. dem link folgen, den ich bereits ein paar posts vorher gegeben habe. dort gibt es die möglichkeit sich speziell über drachen-kin auszutauschen, und du hast ev. die möglichkeit dort tips zu bekommen, um zu überprüfen, ob du ein otherkin bist oder nicht.

mfg
lucia
 
:liebe1: Hallo Drache :liebe1:

Gut daß ich keinen Drachen in meinem Gnadenhof habe :banane:

Weißt Du daß ein Drache gefunden wurde ? Kein Witz ... Im Fernseher kam das einmal - ein englischer Forscher hat sich damit beschäftigt...

Der fand heraus daß ein Gas im Magen - verantwortlich war - wenn Feuer aus dem Drachen kam...

Es ist gut - das Du der Sache auf den Grund gehen willst ...:)
 
Schon mal eien Drachen gesehen der sich für seine Nahrung verteidigt?:stickout2
Beziehe alles beim Dorfmetzger welcher an mir gut verdient!:)

Danke dir nochmals für deinen tipp lucia habe viele Antworten auf dieser seite gefunden, ausserdem hatte ich heute bei einen Schamanin eine Seelenrückführung machen lassen, war ne super Sache und ich glaube ich bekomme mich wieder in den Griff! Ausserdem hat es mir gerade die Inspiration geliefert mich auf diesem gebiet weiterzubilden. jetzt habe ich vorläufig jeden Samstag einen termin und die ersten drei Bücher sind auch schon bestellt!

Gruss und schöne Ostern von Baalduru
 
Werbung:
Zurück
Oben