Krafttier - Drache?

liebe dragonlady

denke diese wesen kommen zu einem wenn man sie am meisten braucht, wenn man dazu bestimmt ist
als du hilfe brauchtest kamen sie zu dir - aber sie haben auch schon auf die gelegenheit gewartet
nicht alle menschen haben kontakt zu drachen und nicht alle können diesen kontakt leben
drachen sind sehr spezielle wesen

bei krafttieren - mit ausnahmen - ist es ähnlich sie kommen zu einem wenn wir sie brauchen um uns etwas zu schenken und uns etwas beizubringen
uns etwas zu lehren
wenn wir sie nicht mehr brauchen gehen sie wieder und ein neues tier kommt
ein drache geht nie
hat er dich ausgewählt so bleibt er dir treu und schützt dich
aber das band ist immer aktiv in zwei richtungen du gibst dem drachen auch das was er braucht auch du schenkst

in achtung und respekt
sonnenrad
 
Werbung:
Hallo!

Zitat dragonlady2811!
ich bin ein drache im chinesischen sternzeichen und ich hab jede menge drachen tattoos und drachenanhänger sowie figuren.
drachen geben mir kraft beschützen mich haben mir geholfen zu überleben (schutzengel nicht ausgeschlossen) hab damals sehr viel kraft und schutz gebraucht und auf einmal waren die drachen da ich weiss hört sich doof an war/ist aber so. sie begleiten mich seit über 10 jahren jetzt neben meinem schutzengel.

Mein Drachen war mein Lebenlang bei mir nur ich habe es erst spät bemerkt.
Er ist nicht nur mein Krafttier sondern alles.

Der Stille
 
bemerkt hab ich sie in der schweren zeit damals vor über 10 jahren ich denke auch sie waren immer da aber ich hab einfach nicht sehen können/wollen.
vielleicht war mein geist/wissen auch noch nicht so weit dinge zu akzeptieren die nicht sein können/dürfen (wird ja von der umwelt vorgegeben)
das es mehr gibt als wir sehen weiss ich schon seit kindheit aber da wurde mir immer gesagt das gibts nicht das bildest dir ein dann sagt man nichts mehr und verdrängt. irgendwann aber kommt ist man stark genug seinen eigenen weg zu gehn und die dinge anzunehmen wie sie sind.
 
Hallo!

Zitat Sonnenrad!
bei krafttieren - mit ausnahmen - ist es ähnlich sie kommen zu einem wenn wir sie brauchen um uns etwas zu schenken und uns etwas beizubringen
uns etwas zu lehren
wenn wir sie nicht mehr brauchen gehen sie wieder und ein neues tier kommt
ein drache geht nie
hat er dich ausgewählt so bleibt er dir treu und schützt dich
aber das band ist immer aktiv in zwei richtungen du gibst dem drachen auch das was er braucht auch du schenkst
Das stimmt 100%ig!

Was auch noch dazu gehört ist, ein Drache ist gnadenlos ehrlich und seine Augen sind so druchdringend das selbst die kleinste Lüge gegenüber dir selber auch zu gibst sei sie noch so unwichtig.

der Stille
 
Hi. Also ich persönlich war ja mal in den Fängen eines bösen Drachen (und bin es vielleicht immer noch). Und es war nicht gerade ein Weihnachtsgeschenk...aller was mir da geholfen hat waren böse Geister, die über mein Schicksal gelacht haben. Das waren irgendwann so viele, daß der Drache von mir abgelassen hat und sich auf seine neue Beute stürzte...viele dieser Lachgeister hab ich sogar mit Absicht angelockt (eine List :D)...nennt es Spinnerei, aber für mich war's ziemlich Real.
 
ich bin ein drache im chinesischen sternzeichen und ich hab jede menge drachen tattoos und drachenanhänger sowie figuren.
drachen geben mir kraft beschützen mich haben mir geholfen zu überleben (schutzengel nicht ausgeschlossen) hab damals sehr viel kraft und schutz gebraucht und auf einmal waren die drachen da ich weiss hört sich doof an war/ist aber so. sie begleiten mich seit über 10 jahren jetzt neben meinem schutzengel.

Liebe Drachenlady!

ich habe auch andere Erfahrungen mit Drachen gemacht, nämlich dass wir sie auf sie aufpassen und sie behüten sollen. Meine Drachen glichen eher einem Sack voller Flöhe, die sich leicht provozieren liessen und gerne mit jemand anderem kämpften. (was ich zu verhindern versuchte)
Im Grunde ihres Wesens waren sie sehr warmherzig und - wie du es ja auch beschreibst- mit einem starken Beschützerinstinkt ausgestattet.

Irgendwann war es dann auch für sie Zeit sich "aufzulösen" und die Meisten haben ins Weltall integriert, einer wollte lieber in die Erde.
Für mich war das eine Erleichterung und eine sehr richtige Transformation.

Ich erzähle dir das, weil mir bei deinem Beitrag spontan die Frage in den Kopf schoss: "Passen sie auf dich auf, oder du auf sie?"
 
Hallo!

Ich habe jetzt gelesen das es Drachen gibt mit verschiedene Charakteren.
Da kommt mich die Frage auf...ist das wirklich der Chrakter der Drachen oder zeigt der Drache nur den Charakter der Person mit dem er zusammen ist?

Der Stille
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe jetzt gelesen das es Drachen gibt mit verschiedene Charakteren.
Da kommt mich die Frage auf...ist das wirklich der Chrakter der Drachen oder zeigt der Drache nur den Charakter der Person mit dem er zusammen ist?

Der Stille

Wieso sollten Drachen keine unterschiedlichen Charaktere haben? Andere Lebewesen haben das ja auch unabhängig, egal welcher Spezies sie angehören...
 
Zurück
Oben