Krafttier - Drache?

Hallo!

Zitat Ahorn!

Wieso sollten Drachen keine unterschiedlichen Charaktere haben? Andere Lebewesen haben das ja auch unabhängig, egal welcher Spezies sie angehören
Das ist mir schon klar.
Aber besteht net die möglichtkeit das sich der Drache sich die Person aussucht die seinem Charakter am nächsten kommt?

Der Stille
 
Werbung:
Hallo!


Das ist mir schon klar.
Aber besteht net die möglichtkeit das sich der Drache sich die Person aussucht die seinem Charakter am nächsten kommt?

Der Stille

Vielleicht sucht sich der Drache eine Person, die ihm sympathisch ist. Aber da bestimmt nicht der Charakter des Menschen den Charakter des Drachen, sondern zwei Individuen treffen aufeinander, die gut zusammenpassen...
 
Hallo!

aber es kann dann auch der Charakter sein oder sonst was der Drache und die Person haben wo sie gut zusammen passen.

Der Stille
 
Hallo!

Zitat Ahorn!

Mit Deinen Freunden passt Du doch auch gut zusammen! Ich sehe da keinen Unterschied, ausser dass Deine Freunde materiell sind und die Drachen auf einer anderen Ebene leben.

Gut man kann jetzt philosphieren was einen menschen an einen Drachen und umgekehrt bindet.
Ich weiß nur das es was höheres ist, was man mit Worten net ausdrücken kann.

Der Stille
 
Hi. Einer der 5 großen Shaolinkampfstile ist ja auch der Drache. Da kann man sich richtig gut in einen Drachen reinfühlen und Schamanen und Druiden mimen ja auch Tiere nach, um sie besser zu verstehen...wenn man diesen Drachenstil ausübt, auch wenn es nur für ne kurze Zeit ist, muß man versuchen den Rhythmus des Drachen zu spüren, fast so wie man beim Aerobic mit Musik, Gruppe und Gruppenleiter verschmelzt...
 
Werbung:
Zurück
Oben