Kostenlose Legungen mit Lenormand-Karten

Hmmm, dachte schon das es ein Durcheinander gibt. Denn es habe sich natürlich innerhalb kürzester Zeit mehr als 5 Leute auf mein Angebot gemeldet...aber über PN und deswegen gab es keine Warteliste im Thread. Die 5 die mir eine PN geschickt hatten sowie mond78 haben schon eine Legung bekommen, nur haben die auch alle nicht hier rein geantwortet sondern per PN...deswegen das Durcheinander:rolleyes:

Tut mir leid für Euch die die ihr später kamt, aber ihr werdet sicher noch eine andere Person finden die euch weiterhilft!!!
 
Werbung:
:zauberer1 Hallo,

auch ich möchte hier gerne anbieten, kostenlos, Karten zu legen. Ich mache das schon ein paar Jahre, aber bisher eher im privaten Kreis. Nun möchte ich den Kreis etwas erweitern und hoffe auf ein Feedback zu meinen Legungen! Wer möchte kann mir schreiben, bitte mit dem Thema um das es sich vorrangig handeln soll, sowie einer Altersangabe (wegen der Personenkarte).
Dann mal los...
Claire

Hallo Claire,

ich lege selber seit einigen Jahren Karten...Bin bei den Legungen für mich selber doch sehr unsicher. Ich bitte um Deine Hilfe.
Ich bin weiblich 47 Jahre alt, und würde gerne wissen, wie es in der Liebe bei mir weiter geht.
Ich hoffe auf eine Antwort.
LG Toni
 
So ihr Engel und anderen Wesen...heute biete ich kleines Bild auf eine Frage für die ersten 5 euch! Bitte mit Namen und Frage melden! Wer Single ist oder eben nicht, sollte das bei einer Frage zur Liebe eben mitteilen! Um Feedback wird gebeten!!!:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben