Biete kostenlose Lenormand-Legung!

Ginger1983

Mitglied
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
133
Ort
Schwarzwald
Hi ihr Lieben,


wie in einem anderen Forum biete ich euch hier nun auch eine kostenlose Lenormand-Legung an. Falls ihr Fragen habt an die Karten, so könnt ihr mir eine PN schicken und ich schau mal drauf. Hierzu benötige ich die Namen der Personen um die es geht und die konkrete Frage. Ich fang aber erstmal mit 5 Legungen an. Also schreibt schnell hier in den Thread und die ersten 5 bekommen die Legung. Nach und nach werde ich neue Legungen anbieten. Also, nur zu!
Feedback! Das is das Stichwort! Gebt mir Feedback!

LG
Ginger :)
 
Werbung:
Ach, ich sehe gerade, dass ich noch keine PN verschicken kann. Ist hier ein wenig anders als im anderen Forum. Mein Angebot steht natürlich trotzdem. Sobald ich freigeschalten bin, werde ich antworten :)

LG
Ginger
 
Hallo, falls du wieder einen Platz frei hast, würde ich mich gern anbieten.
LG Eisblume13
 
Ui ui ui, das geht ja schon recht schnell los hier ;-)
Wie gesagt, noch kann ich keine PN´s schicken, aber morgen wird es soweit sein, dann arbeite ich mich durch eure Anfragen :)
Bin schon gespannt ;-)

LG
Ginger
 
Werbung:
Zurück
Oben