Biete kostenlose Lenormand-Legung!

Werbung:
Frage am Rande....

Es wurde von Anfang an gesagt erstmals 5..

Wiso akzeptiert man diese Meinung nicht und meldet sich trotzdem?
Jetzt sind schon drei drüber....

Ich finde es lieb wen jemand das von sich aus anbietet dan sollte man diese Herzlichkeit auch nicht "ausnutzen".

Bestimmt wird Ginger weitere Legungen anbieten wenn er/sie Zeit hat.
Aber es wurde vornerein gesagt 5...

Ich find es einfach unanständig.. Schliesslich will man ja was von dieser Person und als Gegenzug ist man "respektlos" und kann nicht mal diese Entscheidung von wegen erstmals 5 akzeptieren.

Ich möchte hier keinesfalls Steit beginnen, lediglich meine Meinung sagen und jeder kann sich darüber selbst Gedanken machen ob es in Ordnung ist wenn man die Entscheidung irgnoriert.

Lg Narlassa
 
@Narlassa
Danke, dass Du so ind die Presche springst. Und ich muss sagen: Du hast Recht. JEdoch verstehe ich auch diejenigen, die es trotzdem versuchen. Es gibt genügend, die nicht "Nein" sagen können.
Ich jedoch sage "Nein" und lege nur für die ersten 5!
Wenn ich "mich" wieder neu anbiete, dann werde ich wieder die nächsten 5, die in diesem Thread nach Aufforderung schreiben, beraten! Ich lege weder eine Warteliste an, noch lass ich mich breit klopfen. Ist leider so, denn woanders muss man teuer bezahlen, ich mach es NOCH kostenlos und hoffe auf das Verständnis, dass auch ich dann die Regeln mache :umarmen:
 
Hi ihr Lieben,


wie in einem anderen Forum biete ich euch hier nun auch eine kostenlose Lenormand-Legung an. Falls ihr Fragen habt an die Karten, so könnt ihr mir eine PN schicken und ich schau mal drauf. Hierzu benötige ich die Namen der Personen um die es geht und die konkrete Frage. Ich fang aber erstmal mit 5 Legungen an. Also schreibt schnell hier in den Thread und die ersten 5 bekommen die Legung. Nach und nach werde ich neue Legungen anbieten. Also, nur zu!
Feedback! Das is das Stichwort! Gebt mir Feedback!

LG
Ginger :)


Ja Hallo Ginger :kiss4:

find ich toll das du dich jetzt hier auch anbietest! Bist ja ganz schön fleißig :D

Alles Liebe
Kathrin (kessesie)
 
Liebe Ginger! Ich bin erstaunt, wie gut du meine Situation erkannt hast ohne viel Informationen! Ich bin Dir sehr dankbar für deine konkreten Aussagen sowie Ratschläge! Ich möchte Dich auch hiermit wärmstens weiter empfehlen! Herzlichen Dank für alles und ich wünsche Dir auf diesem Weg noch alles Gute für dein Leben und noch viel Spaß hier im Forum! Fühle dich von mir gedrückt! Ganz liebe Grüße, Katja
 
Hallo Ginger. Vielen Dank. :umarmen:

Ob was dran ist oder nicht: Das, was du beschrieben hast, kann nur auf die Art gemeistert werden, wie du es beschrieben hast. Höhö, das versteht niemand. Hört sich aber gut an.

Gracias
Schama...
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

da seit 15.01.2010 mein Gewerbe nun angemeldet ist, werde ich keine kostenlosen Legungen mehr anbieten. Ich habe zu diesem Thema einen neuen Beitrag verfasst, aus dem ihr rauslesen könnt, wie und wofür ich nun erreichbar bin... Ich freue mich auf Euch! :umarmen:

LG
Ginger
 
Zurück
Oben